Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Rossi was sollen diese Kommentare gegenüber deinem alten TrpFhr!?

Es ist doch bekannt, das in sämtliche Welten Acc Namen benutzt werden, um diese dann in den Dreck zu ziehen!

Also starte lieber stündlich "von Hand" deine Dienste und geb hier nicht solche unqualifizierten Aussagen ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toby: ich zitiere mich mal selbst, denn ich sagte es bereits weiter vorn:

Und nochmal ganz laaaaaangsam, extra für dich: ich verteidige nicht mit aller Kraft BTS.

Ich sage lediglich, dass es peinlich ist, zu welchen Mitteln hier gegriffen wird, um von sich abzulenken. Und dass es noch peinlicher ist, dass aus anderen Ecken (z.B. von dir) der direkte Lichkegel auf BTS geschoben wird, obwohl es darum gar nicht ging.

Dass hier plötzlich interne Truppeninfos offengelegt werden und man sich öffentlich zu Spionen bekennt, während man Multi-Listen erstellt, setzt dem ganzen Kasperletheater lediglich die Krone auf.

Und da bin ich dagegen! Völlig egal, ob das BTS oder Altenwalde oder sonstwer ist. Ihr Trottel sucht euch nur leider immer BTS aus, ich kann keine andere Truppe nennen.

Desweiteren deutet es wohl kaum darauf hin, eine Betrügerin oder Bot-Userin zu sein, nur weil man viel über Leute weiß, die sich in SG rumtreiben oder Funktionsweisen von Skripten etc.

Nur weil ich weiß, wie man ein Schloss knackt, heißt das nicht, dass ich bei Leuten einbreche.

Aber nice try, um mich auch als unglaubwürdige Spielerin dastehen zu lassen :)

@ Christie: Ist nicht meine Absicht, alle anderen als dumm hinzustellen. Und das tue ich auch nicht Gibt viele Leute hier drin, die viel richtiges und gutes gesagt haben. Gibt eben aber auch einige, die das Gegenteil tun.

@ Bruce: ich will aber nicht und du weißt genau warum. Abgesehen davon hast du ja genau verstanden, was ich dir damit sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

@ Bruce: ich will aber nicht und du weißt genau warum. Abgesehen davon hast du ja genau verstanden, was ich dir damit sagen wollte.

Ok, morgen is aber wieder Krieg - muss heut noch lernen. :D Finde es übrigens gut, dass ne Säuberung gemacht wird. Finde es zudem aber schlecht, dass ANSCHEINEND mit zweilerlei Maß gemessen wird, wie der Eindruck entsteht. Aber sicherlich täusche ich mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rossi was sollen diese Kommentare gegenüber deinem alten TrpFhr!?

Es ist doch bekannt, das in sämtliche Welten Acc Namen benutzt werden, um diese dann in den Dreck zu ziehen!

Also starte lieber stündlich "von Hand" deine Dienste und geb hier nicht solche unqualifizierten Aussagen ab ;)

Gegen meinen alten Truppführer, der immer qualifizierte Beiträge schreibt, da er immer nur das glaubt was ihm jemand erzählt der gut mit ihm steht. Die andere Seiter der Medallie, betrachtet er auch sehr ungern, könnte ihn ja nicht gefallen. Habe ich selber am leib erfahren müssen.

Er hat schon immer gegen BTS usw geschossen und das wird auch so bleiben, egal was passiert. Straff sind immer die Ehrlichen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jetzt natürlich auch gleich schreiben. Sonst könnte der gute ruf von AW in gefahr sein. Sollte bei mir in einer Version etwas sein, ich war es auch nicht in wirklichkeit :lol:

Das war nicht jürgen selber

@ Toby: ich zitiere mich mal selbst, denn ich sagte es bereits weiter vorn:

Desweiteren deutet es wohl kaum darauf hin, eine Betrügerin oder Bot-Userin zu sein, nur weil man viel über Leute weiß, die sich in SG rumtreiben oder Funktionsweisen von Skripten etc.

Nur weil ich weiß, wie man ein Schloss knackt, heißt das nicht, dass ich bei Leuten einbreche.

Aber nice try, um mich auch als unglaubwürdige Spielerin dastehen zu lassen :)

@ Christie: Ist nicht meine Absicht, alle anderen als dumm hinzustellen. Und das tue ich auch nicht Gibt viele Leute hier drin, die viel richtiges und gutes gesagt haben. Gibt eben aber auch einige, die das Gegenteil tun.

@ Bruce: ich will aber nicht und du weißt genau warum. Abgesehen davon hast du ja genau verstanden, was ich dir damit sagen wollte.

Ich wette du weißt rein gar nichts über irgendwen? Du schnappst nur alles irgendwo auf und dichtest dir dann was zu sammen ;)

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady

Du brauchst mir nicht den Versuch anheften, das ich Dich als unglaubwürdige Mitspielerin darstellen möchte.

Das hast DU ganz ALLEINE durch DEINE Aussagen hier getätigt.

Und jeder der sich die komplette Grütze von Dir (wenn Er es denn überhaupt durchgehalten hat) durchgelesen hat, denkt hier genauso.

Vlt. hattest Du mal nen guten RUF hier im Forum, aber den hast Du Dir ganz alleine innerhalb der letzten paar Tage ruiniert.

bearbeitet von Toby1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle bitte nochmal zur Klarstellung! Nicht jeder Account-Name der auf dieser Liste steht wird von seinem Ursprünglichen "Erfinder" in jeder Spielwelt verwendet.

Mit jeder Öffnung einer neuen Spielwelt kam es zu Namensklau, Namensähnlichkeiten oder sonstigem Schindluder das mit ähnlichen oder gleichen Namen anderer Spielwelten getrieben wurde. Der Account Klarmacher-Klaus ist nicht KlarmacherKlaus, der hier lange Zeit im Forum als Moderator unterwegs war und den älteren Spielern ein Begriff ist.

Dies ist auch bei anderen Namen oftmals der Fall! Bitte daraus keine falschen Schlüsse ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du meinst, Toby. Ich kann damit leben, dass mich Leute nicht mögen, die durch die Aktionen hier nun angepisst sind :)

Ich lege übrigens keinen Wert auf meinen guten Ruf, wenn er nur deshalb bestand, weil ich Leute wie dich bisher nicht als Gegner hatte.

Da hab ich lieber einen in deinen Augen schlechten Ruf und sage meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jeder Öffnung einer neuen Spielwelt kam es zu Namensklau, Namensähnlichkeiten oder sonstigem Schindluder das mit ähnlichen oder gleichen Namen anderer Spielwelten getrieben wurde. Der Account Klarmacher-Klaus ist nicht KlarmacherKlaus, der hier lange Zeit im Forum als Moderator unterwegs war und den älteren Spielern ein Begriff ist.

hätte mich auch gewundert, er schien mir immer eine ehrliche Haut zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie anspricht, wie ihr die Schuld auf andere Schultern abladen wollt?

Weil sie Dinge weiß, die eben nicht jeder beliebige Spieler weiß?

Was für einer warst du Toby? einer der wusste was läuft oder eher nicht?

Wenn Du da auf die Botnutzung ansprichst, wusste ich nichts.

Wenn Du auf Multis ansprichst bin ich selbst schuldig, da ich ja 2 besaß.

Wenn Du auf Pw-weitergabe hinaus willst, weiß ich auch bescheid, da ich meins auch weitergegeben habe.

Oder wolltest Du auf etwas anderes hinaus??

@Lady

Dann mach einfach weiter so, aber wunder Dich nicht andauernd, wenn Du von einigen hier zurück angegriffen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du da auf die Botnutzung ansprichst, wusste ich nichts.

Wenn Du auf Multis ansprichst bin ich selbst schuldig, da ich ja 2 besaß.

Wenn Du auf Pw-weitergabe hinaus willst, weiß ich auch bescheid, da ich meins auch weitergegeben habe.

Oder wolltest Du auf etwas anderes hinaus??

Ja das wollte ich nur wissen.

An welcher Stelle der Rangordnung du warst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...