Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Ihr wurdet ganz einfach gewarnt....BTS hat und hatte schon immer Derck am stecken, also hör auf mit dem Bullshit Plukas.

Da meld ich mich doch noch mal. Aber okay, ist natürlich sehr einleuchtend.

-> Weil wir gewarnt wurden bekommt ihr eine Sperre wegen Bot Nutzung? Danke für das Geständnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finalshot hier kannste das auch mal nachlesen was auch du mit ich habs gelesen bestätigt hast ^^

http://speed.schulterglatze.de/terms

Speed Juckt mich nicht. Da ich die Final Spiele.

ich zitiere jetzt mal aussagen aus dem Forum.

Da es die PW Listen Diskussion nun schon öfter gab.

Aussage der Roten war und das ist mein letzter stand. Sie sind nicht verboten. Wenn die Roten ihre Meinung geändert haben sollten mögen sie mich korrigiren.

http://board.unikatm...count%20sitting

http://board.unikatm...rtliste__st__20

http://board.unikatm...h__1#entry58065

Dazu ist die Aussage von Sebbo interessant.

Wer sich diesem Risiko aussetzen möchte, kann dieses tun, sollte sich jedoch auch im Klaren darüber sein, dass der Account im Falle einer Manipulation nicht entschädigt werden kann.

Gruß sebbo

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meld ich mich doch noch mal. Aber okay, ist natürlich sehr einleuchtend.

-> Weil wir gewarnt wurden bekommt ihr eine Sperre wegen Bot Nutzung? Danke für das Geständnis :)

[...] Dreht euch nur alle hin und macht was ihr wollt. Gut 90% der noch aktiven wissen bescheid wie ehrlich BTS spielt. Also wer im Glashaus sitzt sollte die klappe halten finde ich. ;)

Dich kann man so schön leicht aus der Reserve locken. Jedes mal das gleiche mit dir Plukas :D :D :D

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich finde es so herrlich ;)

Hier melden sich leute zu Wort und beschuldigen BTS die genug Dreck am Stecken haben :lol:

Die Logik ist echt der Hammer, weil Strafff usw einen Bot benutzt macht das BTS auch. WTF?

BTS wurde gewarnt? Ja ist klar, überlegt ihr auch mal bevor ihr etwas schreibt?

Einige sehen jetzt wohl ihr Chance auch mal in den Top 3 zu sein wenn die anderen vor ihnen gesperrt werden, weil sie es sonst nie schaffen würden. Wir sollten alle in den Top 10 sperren, so könnte Platz 11 auch mal ganz oben stehn ;)

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamme

Für mich persönlich gibt es nur 1 Grund für die Aktion

Das spiel soll eingestampft werden weil es nicht mehr genug geld abwirft und zu viel Serverplatz verbraucht

kann mir gut vorstellen das nächste woche so was in der art kommt (auf grund der jahrelangen botusing usw. können wir keine gerechten verhältnisse mehr schaffen und stellen das spiel ein )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch einfach dazu, dass ihr das gemacht habt. dieses dreckgeschmeiße ist doch entwürdigend. ich geh mal davon aus und ich hoffe das auch, dass alle die oben stehen anständig kontrolliert wurden. ich versteh nich, was das soll, wenn man bei absoluter gewissheit darüber, dass man schuldig im sinne der anklage ist, als einzige reaktion irgendwelche wilden denunziationen drauf hat. ich find das ziemlich peinlich. andere, die mist gebaut haben, waren wenigstens in der lage, sich dafür zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nun mal direkt zu bts schaut euch mal die kassenstände an massig multis weil ganz erlich wer ist in einer truppe und gibt nur in die kasse ohne zu nehmen.

ähm, ich bin zb. dick im minus. na und? denk ma drüber nach, bei 90 leuten in der truppe und 30, die in manövern mitmachen, wie teilt man da die kasse so auf, dass man das maximale rausholt? aber vielleicht funktioniert das ja auch nur, wenn man nicht in einer truppe voller wichtigtuender egozentriker ist.

und btw das ist genaus das, was ich eben meinte. wie im kindergarten immer auf andere zeigen, wenn man *** gebaut hat. kein unrechtsempfinden, einfach weitermachen. wenn ihr glaubt, dass das multi truppen sind, was bei der ein oder anderen ja auch verdächtig danach aussieht, dann meldet die per ticket. ganz einfach. das ist hier doch kein kampf um die deutungshoheit in der community, es geht um das benutzen von skripten.

achso und muss ich in zukunft angst haben, dass mir wer mit trenchcoat und fotoapparat folgt oder meine einkaufsliste von amazon gepostet wird? eigentlich ist hier schon ein niveau erreicht, bei dem man nichts mehr sagen sollte, aber sowas dämliches darf ja nicht die oberhand behalten.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo nun weiter morgens um 11 uhr sollen soviele user online sein und alle gleichzeitig im acc sein????

laut agbs darf kein andere mehr was machen

6. Der Nutzer verpflichtet sich, seine Log-In-Daten und insbesondere seine Passwörter streng geheim zu halten und vor dem unberechtigten Zugriff Dritter zu schützen. Unter „Log-In-Daten“ bzw. „Passwörter" werden alle Buchstaben- und/oder Zeichen- und/oder Zahlenfolgen verstanden, die verwendet werden, um den Nutzer zu authentifizieren, womit eine Nutzung durch unberechtigte Dritte ausgeschlossen werden soll. Das Passwort darf nicht mit dem Spielernamen identisch sein und muss eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben beinhalten.

7. Dem Nutzer ist es untersagt, die Log-In-Daten eines anderen Nutzers zu verwenden.

8. Der Nutzer verpflichtet sich, sich unverzüglich an den Betreiber zu wenden, wenn der Verdacht vorliegt, dass Dritte die Log-In-Daten unberechtigt erlangt haben oder haben könnten. Liegt der Verdacht eines Missbrauchs oder einer Missbrauchsgefahr vor, ist es der unikat media GmbH gestattet, die involvierten Accounts vorübergehend zu sperren, bis der Verdacht ausgeräumt ist.

[…]

so das waren jetzt nur mal 30 min die ich einfach nur durch geschaut habe und einfach nur zusammen halte zusammen gefasst habe.

jetzt habe ich noch nicht mal passwörter überprüft wo es massig truppen gibt die ein und das gleiche haben geschweige email adressen die einfach alle identisch sind etc.oder truppen wo nur die kassen stände bei auszahlungen fast nur bei 0 sind weil nur acc die kohle abholen kommen.

in diesem sinne das es soweit dazu gekommen ist,ist alleine sg für verantwortlich.

sämtliche tickets über muti acc etc werden einfach gelöscht und ignoriert.

also ihr wollt ein sauberes spiel dann fangt mal an alle extrem zu bestrafen und löschen.ihr schaufelt gerade euer eigenes grab

ich freue mich schon wenn ihr jetzt endlich im zugzwang kommt und reagieren müßt.

bearbeitet von muff
Links mit INTERNEN Truppeninformationen entfern!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind wir wieder bei der zum X tenmale Diskussion "Truppenkasse". Langsam wirds langweilig.

Schon bei den 300JM hatte wir eine Regel. Damals wurden nur die 30 Manöver Soldaten gefördert. Das wurde auch bei BTS so gemacht. Solange eine Aufstellung am besten war.

Und schon haben einige Plus und andere Minus. Ach dieses Thema hatten wir schon x mal im Forum und es ist nicht verboten.

Aber nein halt stop sind ja alles massig Multis.

Also ich sehe da kein Beweis außer einer Unterstellung und das auch schon zum xten mal.

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesannt ist das er selbst einen anderen Account nutzt um bei anderen Truppen zu Spionieren.

Also ist es ein Multi besitzer. Sperrt ihn. LOL

Aber auch noch mal für den Langsamen Sebbos Aussage

Wer sich diesem Risiko aussetzen möchte, kann dieses tun, sollte sich jedoch auch im Klaren darüber sein, dass der Account im Falle einer Manipulation nicht entschädigt werden kann.

Gruß sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir lieber noch screens zeigen wo eindeutig mail adressen identisch sind oder wo millionen aus tk geholt werden.es geht mir nciht darum bts oder sonst einigen zu ärgern sondern einzig alleine darum wenn aufgeräumt wird ,dann räumt gefälligst komplett richtig auf und nicht immer nur einseitig.

die roten haben einfach darüber hinweg gesehen von anfang an.und nie dafür gesorgt das hier kein multi acc statt findet.

noch einmal einer der ein bot nutzt hat etwas mehr an schneebälle und vileeicht den doppelten verdienst.

derjenige der 20 multis hat hat millionen die er schäffelt.

das ist würde ich sagen sogar noch extrem mehr bescheissen.

oder wie lokfan immer noch jeden montag morgen seine kompletten rohstoffe einzahlen kann.

er ist immer in truppen gewesen wo er rs sammeln mußte das weiß jeder .

und trotzdem kann er fast 1 jahr nach abschaffung der kisten immer noch seine kompletten rohstoffe einzahlen montag früh um 3 uhr plus seine multis.

immer die neu in die truppe kommen zahlen fleißig montags morgens ein.

das ist eindeutig und mit einem blick zu sehen .

also wenn aufgeräumt wird dann auch richtig aufräumen.

startet mal eine version mit ip check jede ip darf nur 1 acc haben mal schauen was dann passiert

du ich habe kein problem damit

Finalshot

grins da ich nicht mehr aktiv spiele sondern nur hier und da mal reinschaue in der finale

also darf mein acc gerne wegen benutzung anderer zugangsdaten gesperrt werden hihi

weil worüber ich reinschaue das ist nicht mein acc ,also kein multi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen ich sehe Plukas hat LEvel 482 da setllt sich mir die nackenharre. In der gemeinsamen Zeit bei Avalon von uns beiden hattest du keine 130 Level mehr als ich. Und du weißt ich bin auch ein Hardcorezocker und nehme jeden Endgener mit usw. Das soll mir mal einer erklrären wie der in nicht mal 12 Monaten 130 LEvel mehr macht als ich SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal skyhawk was willst damit eigentlich beweisen??machst dir soviel arbeit!hast du sonst keine hobbys??finde deine auflistung gut da hat man endlich mal alles beisammen danke!!hoffe das wird hier bald geschlossen das man nicht sein wochenende damit verbringen muß so einen mist zu lesen!nehmt es einfach hin und gut ist !ich sage nur video bei youtube von straf....!!und abschließend gebe ich schuberhuber noch recht vielleicht ist das hier das ende!!wer weiß wer weiß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie lokfan immer noch jeden montag morgen seine kompletten rohstoffe einzahlen kann.

er ist immer in truppen gewesen wo er rs sammeln mußte das weiß jeder .

und trotzdem kann er fast 1 jahr nach abschaffung der kisten immer noch seine kompletten rohstoffe einzahlen montag früh um 3 uhr plus seine multis.

immer die neu in die truppe kommen zahlen fleißig montags morgens ein.

das ist eindeutig und mit einem blick zu sehen .

Es ist ermüdend. Jeder kann auf dem Truppen Profil sehen wann jemand in eine Truppe eingetreten ist.

Damit in eine 90 Mann Truppe jemand eintreten kann muss da erst mal einer Raus.

Und da ja IMMER Montags Leute reinkommen und Rohstoffe abladen.

Gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Der letzte der Rohstofflieferanten bleibt in der Truppe also müsste gemäß deiner Aussage wenn man aufs Datum schaut das immer das Datum eines Montags sein.

2. Die Lieferanten gehen wieder und der Alte Account kommt noch der Sperre wieder.

Da müsste dann die Truppe eine Zeitlang nur 89 Mitglieder haben.

Und und jetzt darf jeder selber diese Bauptung prüfen.

Es besteht ja auch auf keinen Fall die Möglichkeit Rohstoffe mit Patronen einzuzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

also ich muß sagen ,wer hier in einem "Spiel" sich Vorteile verschafft und das mit illegalen Sachen. Der sollte und muß von so einem Spiel ausgeschlossen werden. Weil auch wenn es einige geben wird oder auch nicht . Die sagen ja ich habe beschissen .

Was passiert denn mit denen.

Ich kann es euch sagen nix.

Es wird nur du ,du ,du gemacht und alles geht weiter wie gehabt.

Die werden dann ihren Bot oder Script rausnehmen und sich eine andere Möglichkeit suchen, es weiter zu versuchen.

Meine Meinung ist ,wer viel Geld hier reinsteckt oder gesteckt hat , das sind die wircklichen Idioten. Weil die ein Spiel finanzieren und andere es nicht mit "echten Geld" machen ,sondern durch Betrug.

Und wer einen But oder Script benutzt ist ein Betrüger. Also kann es nur mit ausschluß geanhndet werden.

Weil hier in der Final oder in den anderen Versionen wird von denen keiner nochmal von null anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind hier wohl immer mehr Spieler abgehauen?

Wenn man feststellt, das es kaum eine Chance gibt in die Tops zu kommen wenn man nicht 24/24 Stunden

spielt UND betrügt ist es doch nur logisch, das man dem Spiel den Rücken kehrt, sobald man da durchblickt.

Die Verluste (oder vielmehr "Nichteinnahmen"), die Unikat im Laufe der Zeit dadurch hatte, dürften mit

Sicherheit eine ziemliche Summe gebildet haben.

Kein Wunder also, das da jetzt endlich mal aufgeräumt wird.

Wenn sich rumspricht wie hier in Zukunft mit Scriptern und Cheatern umgegangen wird, könnte ich mir gut vorstellen,

das es für potentielle Neuspieler auch wieder attraktiver wird länger dabei zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ermüdend. Jeder kann auf dem Truppen Profil sehen wann jemand in eine Truppe eingetreten ist.

Damit in eine 90 Mann Truppe jemand eintreten kann muss da erst mal einer Raus.

Und da ja IMMER Montags Leute reinkommen und Rohstoffe abladen.

Gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Der letzte der Rohstofflieferanten bleibt in der Truppe also müsste gemäß deiner Aussage wenn man aufs Datum schaut das immer das Datum eines Montags sein.

2. Die Lieferanten gehen wieder und der Alte Account kommt noch der Sperre wieder.

Da müsste dann die Truppe eine Zeitlang nur 89 Mitglieder haben.

Und und jetzt darf jeder selber diese Bauptung prüfen.

Es besteht ja auch auf keinen Fall die Möglichkeit Rohstoffe mit Patronen einzuzahlen.

du willst jetzt allen gamern weiß machen lokfan zahlt seid fast 1 jahr seine kompletten rs montag morgens mit patronen ein ,wenn willst du veraschen.

punkt 2 welcher reale spieler ist bereit drausen rs zu sammeln um dann in die truppe zu kommen und dann vieleicht sogar alles mit patronen einzuzahlen.

somit habt ihr gerade zugegeben das ihr eure mutis jeden montag rein holt um rs zu bekommen.

klar wenn er montags eingezhalt hat und nix mehr gutes hat werfe ich in raus kann dienstags den näcksten rein holen und ihn auch schröpfen bis er nix mehr hat .somit keine sperre das er darauf die woche dienstag 7 tage sperre wieder seine rs einzahlen kann also nix mit 89 mann es funzt auch komplett durch mit 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind hier wohl immer mehr Spieler abgehauen?

Wenn man feststellt, das es kaum eine Chance gibt in die Tops zu kommen wenn man nicht 24/24 Stunden

spielt UND betrügt ist es doch nur logisch, das man dem Spiel den Rücken kehrt, sobald man da durchblickt.

Die Verluste (oder vielmehr "Nichteinnahmen"), die Unikat im Laufe der Zeit dadurch hatte, dürften mit

Sicherheit eine ziemliche Summe gebildet haben.

Kein Wunder also, das da jetzt endlich mal aufgeräumt wird.

Wenn sich rumspricht wie hier in Zukunft mit Scriptern und Cheatern umgegangen wird, könnte ich mir gut vorstellen,

das es für potentielle Neuspieler auch wieder attraktiver wird länger dabei zu bleiben.

dann schreibt doch nicht nur immer scripter und cheater der multispieler ist genau so wenn nicht noch schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und außerdem ist es mehr als feige ,das die die be***n , sich nicht offen und ehrlich dazu bekennen.

Weil Ehrlichkeit wehrt am längsten. Aber die verkrichen sich lieber und heulen jetzt ins Kissen. Weil man sie erwischt hat.

Wenn einer den Arsch in der Hose hat von den Pfeiffen , dann gibt er/sie es zu und sind dann die Deppen der Nation ;( .

Aber es wird leider keiner was zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skyhawk:

dann schreibt doch nicht nur immer scripter und cheater der multispieler ist genau so wenn nicht noch schlimmer

-----------

ist wie im Kino.

Einer kann nichts sehen und steht auf.

Der behindert den nächsten beim sehen...und am Ende stehen sie alle.

Was kommt als nächste Stufe?

Ich hoffe du verstehst den Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...