Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass es in der US-Version die üblichen Verdächtigen genauso ergeht und "keine Beweise" vorliegen werden!? *hust* Ich warte gespannt der Dinge, die da zu Tage kommen... (wenn überhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Weil das, was du "Beweise" nennst, wie immer nur leere Anschuldigungen sind ;)

Hier gehts ja auch nicht um meine Beweise, sondern um die von SG. Würde es um meine gehen, hätten andere Truppen schon massive Probleme gehabt, aber Tickets wurden ja bisher "überhört"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löscht doch einfach jede Truppe, in der auch nur einer Mist baut. Einschließlich aller Member. Am besten schon beim geringsten Verdacht. Die dann übrig bleiben passen alle in eine Truppe. Dann gibts ganzjährig Weihnachtsfrieden. :026:

Wiese??? :rotwerd:

Deine logik ist echt der Hammer, weil ein ACC mist baut gleich die ganze Truppe löschen? WTF!

Wenn eine person bei 80 ACC baut ist das wohl schlimmer putze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn in der Speed 1 passiert? Stutz66 lebt nur noch im Browsercache :-D ?

Wird auch mal Zeit das die Volksfront Elite gelöscht wird. Dort läuft das gleiche wie bei Straffff.

Liefer beweise bevor du solche Anschuldigungen machst schau mal lieber in deinen eigenen Reihen. Aber gut gebrüllt so lenkt man ab auf andere. Nur weil sich manche den wecker stellen um dienste zumachen heisst es gleich Truppe löschen. Sorry das ist dumme hetzerei !!! Wenn ihr das Spiel nicht versteht und nicht oben seid im Truppenrang oder in Events ist das nicht das Problem anderer Truppen sondern einzig eures.

Erst denken dann schreiben !!!

Bei solchen blöden Aussagen bekomm ich nen richtigen Hals . <v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefer beweise bevor du solche Anschuldigungen machst schau mal lieber in deinen eigenen Reihen. Aber gut gebrüllt so lenkt man ab auf andere. Nur weil sich manche den wecker stellen um dienste zumachen heisst es gleich Truppe löschen. Sorry das ist dumme hetzerei !!! Wenn ihr das Spiel nicht versteht und nicht oben seid im Truppenrang oder in Events ist das nicht das Problem anderer Truppen sondern einzig eures.

Erst denken dann schreiben !!!

Bei solchen blöden Aussagen bekomm ich nen richtigen Hals . <v

und wer hat mir bisher beweise geliefert, das bei mir was lief? niemand...und trotzdem wurden alle gelöscht. und so wie mir, ging es auch vielen anderen aktiven bei strafffff. wenn ich so einen müll hier lese, bekomme ich mehr als einen hals. hier wurde von mindestens 40 aktiven membern der truppe die arbeit von 3 jahren einfach ausradiert, und das alles OHNE beweise (das "mutmaßlich" steht ja immer noch da ? ). also schön ball flachhalten !!! wenn in den anderen welten genauso durchgegriffen würde, wie in der final, muß ich putze recht geben...dann gehören die ganzen truppen gelöscht, und nicht einzelne spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr unangebracht, dass in Zeiten von NSA & Co. auch noch öffentlich in einem Forum Mail-Adressen veröffentlicht werden (selbst wenn es nur Trash-Mail-Adressen sind) :nee:

Man hätte einfach sagen können: "Folgende Accounts hatten alle eine Mail-Adresse vom Anbieter 'trash-mail.com'" o.ä.

An der Stelle möchte ich auch an eure eigenen Datenschutzbestimmungen verweisen:

Weitergabe von Daten

PLANET IC GmbH gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter, außer die Weitergabe ist zur Abwicklung der vereinbarten Dienstleistungen erforderlich. Die dazu übermittelten Daten werden auf das notwendige Minimum beschränkt. Soweit PLANET IC GmbH gesetzlich oder per gerichtlicher Anweisung dazu verpflichtet wird, werden Ihre Daten nur an die jeweils bezeichneten auskunftsberechtigten Institutionen und Personen weitergegeben.

Nichts für ungut, aber so was geht mal gar nicht :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so gelacht!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen anderen cheatern die noch zocken Können Frohe Weihnachten :Tannebaum::hohoho:

Gilt auch für die noch wenigen ehrlichen User die es hier ja auch noch geben soll :schlitten:

Da sieht man mal wo sich die ganzen BOT user und Cheater eingenistet haben! Ihr unschuldigen.... Ein Schelm wer da böses denkt!

@BasB

wenn die VE die rausgeworfen hat sind die nicht mehr aufrufbar. Genauso wie die anderen Multis und BOT Acounts der VE - alle noch bei denen drin... Die automatische Rauswurffunktion bei "detected Bot´s" gibt´s scheinbar noch nicht :lol: musst also warten bis wirklich mal jmd nachschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wo sich die ganzen BOT user und Cheater eingenistet haben! Ihr unschuldigen.... Ein Schelm wer da böses denkt!

Wen du mal genauer hinschauen würdest wüßtest du das ich erst ein paar Tage dort in der Truppe bin. Und "NEIN" ich war seit start der Speed 1 noch nie bei Volkfront Elite. [...]

bearbeitet von Pololon
Nettigkeiten entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Junge Junge habt ihr es endlich geschafft das Spiel kaputt zu machen .....Die N.Seals und Strafffff gehörten lange zu den Truppen die das Spiel überhaupt noch am laufen gehalten haben zumindest in der Final. Naja was soll es...

Schon lustig, wenn man bedenkt, dass das ganze jetzt 2 Wochen her ist. So alle 2 Wochen mal in seinen 450account reinschauen, ob das bötchen noch läuft. .... und dann merken: "hey.. uns gibts ja gar nicht mehr!" - hat was! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig, wenn man bedenkt, dass das ganze jetzt 2 Wochen her ist. So alle 2 Wochen mal in seinen 450account reinschauen, ob das bötchen noch läuft. .... und dann merken: "hey.. uns gibts ja gar nicht mehr!" - hat was! :lol:

Dicke-Berta spielt schon länger nicht mehr in der Final, kannst es mir glauben...hatten schon paar lustige Fights mit den Fröschen ähm Navy-Seals...nicht wahr Berta? ;)

Also Bruce nicht einfach etwas behaupten hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

ich sollte nicht nur für sheldon ein "Sarkasmus"-Schildchen bauen!

Ach.. anbei.. wenn du direkt drunter postest, brauchst net zu "zitieren"! Sinnfrei...

Zurück zum Thema: werden noch weitere Löschungen durchgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...