Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

@rossi: wir backen immer kleine brötchen.^^

wer hier ständig überall seinen senf zu gibt und gift sprüht bist du^^

wovon willst du ablenken?

Ich lenke von nichts ab, komisch ist das ihr Multis und Passwortlisten anprangert. Echt Komisch

Außerdem hat Gorge uns von seiner original E-Mail Adresse geschrieben, dass er komplett aufgehört hat zu spielen. Soviel dazu.

Ich konnte mich nur nicht bei AW halten (ist auch gut so) weil Herr BasB lügen erzählt hat,

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hat er nicht aber bleib in dem Glauben - der hat halt kein Bock mehr auf euch^^

Und Lügen? Negativ...

Aber wie schon gesagt, gehört hier nicht hin und von daher werde ich auf diese sinnlosen Posts auch nicht mehr antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hat er nicht aber bleib in dem Glauben - der hat halt kein Bock mehr auf euch^^

Und Lügen? Negativ...

Aber wie schon gesagt, gehört hier nicht hin und von daher werde ich auf diese sinnlosen Posts auch nicht mehr antworten.

Da du immer gern auf Beweise pochst...

Du darfst mir gerne per PN einen Screenshot von gorges Original-Mail-Adresse schicken, in dem klar zu lesen ist, dass er wieder aktiv spielt.

Du bekommst dann gerne den passenden Screen von seiner Original-Mail-Adresse zurück, in dem er vor 10 Tagen gemailt hat, dass er SG beendet hat und auch nicht wieder anfangen wird. Wer anderes behauptet ist ein Betrüger (sein Wortlaut).

Nur zu... ich warte auf deine PN. Ich kanns beweisen... du auch?

The stage is yours :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du immer gern auf Beweise pochst...

Du darfst mir gerne per PN einen Screenshot von gorges Original-Mail-Adresse schicken, in dem klar zu lesen ist, dass er wieder aktiv spielt.

Du bekommst dann gerne den passenden Screen von seiner Original-Mail-Adresse zurück, in dem er vor 10 Tagen gemailt hat, dass er SG beendet hat und auch nicht wieder anfangen wird. Wer anderes behauptet ist ein Betrüger (sein Wortlaut).

Nur zu... ich warte auf deine PN. Ich kanns beweisen... du auch?

The stage is yours :)

Tja habe keine PWs und daher kann ich den Acc nicht ausspionieren - also von dem her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja habe keine PWs und daher kann ich den Acc nicht ausspionieren - also von dem her...

Ausspionieren?? Schreib ihn an und sag er möge dir eine E-Mail schicken.

Und welche Mail-Adresse in dem Account hinterlegt ist, ist mittel Screen von gorge selbst innerhalb 1 min belegbar.

Tu nicht so, als wäre das ein Mega-Akt.

Und wenn ihr keine PWs hattet, wie habt ihr gorge von Altenwalde nach AW2 verschoben? Jetzt ist er ja zurück, weil er wieder einsteigen will. Aber wie kam er erstmal in die Auslagerungstruppe? :)

Wie gesagt... leg los mit deinen Beweisen.

Wie sagte sickman: screenshot or it didn't happen :P

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau weil so Typen ohne Hirn einfach irgendwelche Accs in anderen Versionen dumm hinstellen wollen und du glaubst ja selber nicht das ein User der einen Bot besitzen würde, diesen nur in z.B. 3 von 4 Versionen einsetzt :denk:

Denken - drücken - sprechen zw. schreiben, oh man - Grundschule wohl ausgefallen^^

Du verarschst dich leider selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BasB: Wieso andere Accounts dumm hinstellen? HGKlein sagte doch, er spielt nicht in der US. Er ist aber dort noch aktiv.

Und da du ja gerade deine eigene alte Truppe Altenwalde in der US-Army erwähnt hast:

HGKlein hast DU damals bei der Fusion mitgebracht und betreut. Und auch dann rausgenommen, zusammen mit 4 anderen Accounts.

Das Eintrittsdatum von HGKlein und den anderen Accs ist ja in der aktuellen "Truppe" ersichtlich - welch Zufall, dass es 4mal dasselbe ist.

Weißt du BasB, wenn du einfach still wärst, wärs ja in Ordnung.

Aber wenn du schon mit dem Finger auf andere zeigst und "Leiche" und "Multi" rufst... dann verwisch doch vorher deine eigenen Spuren. Alles andere ist doch witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHHAHA ey was hier an Accounts zusammenhängt ist ja eine wahre Freude.

Und Ihr wundert euch, dass da nicht KOMPLETT durchgegriffen wird?

Was würde denn dann passieren? Auf einen Schlag wäre die Hälfte der Userzahlen weg, wenn das mal reicht.

Wenn die Leute hier mal ihren Rand halten würden, wäre es vielleicht nicht ganz so lachhaft.

bearbeitet von victoR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ohne mich wäre SW nicht da wo sie jetzt sind weil die Kingz euch dermaßen niedergewälzt hätten - nur durch mich kam eine Fusion mit AW zustande von der ihr sehr positiv profitiert habt.

Dank? Gab es kein weil ihr zu selbstverliebt seid - aber is mir auch schnuppe.

Distanziert hab ich mich von euch, weil ihr in anderen Trp spioniert habt (das nicht abgelegt habt), Accs gezockt habt und die Spielwelten vermischt habt indem ihr diverse Leute einfach als Idioten und Sprücheklopfer hingestellt habt.

Ich habe auch NIE behauptet das ich keine Multis habe (Leute die aufgehört haben, nicht zurück gekommen sind - aber keine Selbsterstellten). Also von dem her...

Und man muss mal ganz klar sagen: Als ob ihr keine hättet?

Aber wayne - können gerne gelöscht werden, das interessiert mich ein Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...