Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Als aussenstehender in diesem Zwist stellen sich mir dann doch zwei wichtige Fragen.

Wer glaubt denn dran, dass straffff erst zum Event den Bot eingesetzt hat. Wenn ich mir den screen von sickman anschaue, kann der ja alles was man braucht um SG nebenher laufen zu lassen ohne einen Finger krumm zu machen. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass dieser Bot bei allen 90 Mann lief, wie kann es dann sein das eine Truppe besser ist?

Zumal vor ca. nem halben Jahr strafff im Ranking noch vor dieser Truppe lag soweit ich mich erinnern kann!.

Ich will straffff nicht in Schutz nehmen, nachdem ich den Aufbau des Bots gesehen habe bin ich der Meinung das Unikat alles richtig gemacht hat, denn auch ich habe bislang sehr viel Zeit investiert um dort zu stehen wo ich jetzt bin.

Aber ich hoffe doch das jeder auch versteht das es doch alles sehr seltsam für Aussenstehende aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Bot fehlt eine kleine Funktion: Die Manöverbesetztung, wenn die kaum variiert, ist es recht einfach da zu gewinnen. Seit der Umstellung des Manöversystems kann man auch Truppen schlagen, die 25k LP mehr haben, als die eigene Truppe und das war bei Straff (zumindest gg BTS) meist der Fall.

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör bitte auf mit dem Müll, Bidge. Ihr füllt Manöver in 15 Sekunden und werft uns ein Manöverscript vor? Aber endlich gibst du zu, daß ihr viel schwächer wart und nur mit euren Spionen und Manöverscripts gewonnen habt.

Es gab keine großartigen Variationen bei den Aufstellungen, das waren auf beiden Seiten immer Wiederholungen. Eure war wenn wir sehr spät gesetzt haben manchmal etwas seltsam oder es fehlten sogar acc im Manöver. Anscheinend braucht auch ein script ein paar Sekunden mehr um zu kontern. Nachdem wir fast alle PW geändert haben haben wir nach langer Zeit auch malwieder ein paar Manöver gewonnen. Bis dann die Konter wieder losgingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör bitte auf mit dem Müll, Bidge. Ihr füllt Manöver in 15 Sekunden und werft uns ein Manöverscript vor? Aber endlich gibst du zu, daß ihr viel schwächer wart und nur mit euren Spionen und Manöverscripts gewonnen habt.

Es gab keine großartigen Variationen bei den Aufstellungen, das waren auf beiden Seiten immer Wiederholungen. Eure war wenn wir sehr spät gesetzt haben manchmal etwas seltsam oder es fehlten sogar acc im Manöver. Anscheinend braucht auch ein script ein paar Sekunden mehr um zu kontern. Nachdem wir fast alle PW geändert haben haben wir nach langer Zeit auch malwieder ein paar Manöver gewonnen. Bis dann die Konter wieder losgingen.

warum in 15 Sekunden? Woher kommt denn diese Behauptung?

Das eine Bot-Truppe stärker ist, als eine Reguläre ist schon echt ein Highlight. Wahniss, echt, Gratulation.

Hör auf! Es fehlten mal welche? Wie kann denn das sein? Wars da zufällig ein wenig früh oder sehr spät in der Nacht?

Und nach der PW-Änderung hat BTS auch mal gewonnen? wie kann es denn sowas geben? Taktik umgestellt? eher unwahrscheinlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Behauptung stammt von euren eigenen Membern. Zum bot bleibt nur zu sagen: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ihr hattet schon bots lange bevor ich überhaupt wußte daß es so etwas gibt. Ich hoffe auch die Beweise dafür noch auszugraben. Ist etwas schwierig, mir ist viel verloren gegangen durch eine defekte Festplatte.

Unsere hohen Level hatten wir einzig weil wir von Anfang an GS gesammelt haben. Auf die Idee wäre eure kluge Truppführung nicht gekommen wenn ich es ihnen nicht vor ca. einem Jahr vorgerechnet hätte. Bis dahin haben sie propagiert die GS sofort zu setzen wg. dem höheren Einkommen. Das abzustreiten wäre jetzt eine glatte Lüge.

Edit: ihr habt garnichts umgestellt, die Aufstellungen waren immer die gleichen. Nur halt immer die exakten Konter.

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Behauptung stammt von euren eigenen Membern. Zum bot bleibt nur zu sagen: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ihr hattet schon bots lange bevor ich überhaupt wußte daß es so etwas gibt. Ich hoffe auch die Beweise dafür noch auszugraben. Ist etwas schwierig, mir ist viel verloren gegangen durch eine defekte Festplatte.

Unsere hohen Level hatten wir einzig weil wir von Anfang an GS gesammelt haben. Auf die Idee wäre eure kluge Truppführung nicht gekommen wenn ich es ihnen nicht vor ca. einem Jahr vorgerechnet hätte. Bis dahin haben sie propagiert die GS sofort zu setzen wg. dem höheren Einkommen. Das abzustreiten wäre jetzt eine glatte Lüge.

jaaaaaaa eine kaputte Platte, komm hör doch endlich auf. es ist ja echt nicht zu fassen wie jämmerlich das alles klingt.

PS: nur weil du es behauptest, ist es noch lange nicht wahr. es stand jedem Frei die Gutscheine zu nehmen, wann immer man wollte.

Bin auch nicht ganz mit den Zahlendaten auf dem laufenden, aber wann fing das Rohstoffsystem an?

bearbeitet von victoR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an die Forumgemeinde

Im Beitrag #982 wurde durch den Administrator ein Screenshot vom Schulterglatze Bot eingefügt.

Was mir aufgefallen ist, dass es kein aktueller Bot sein kann. Im Weihnachtsevent scheint der Bot nutzlos.

Es fehlen Funktionen wie Schnee schieben, Schneebälle werfen und Elfen verdreschen.

Haben dann die Verdächtigen einen anderen Bot, oder hat man die Account-Bannwelle

unabhängig vom Weihnachtsevent durchgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das alle Member schwarz sind, obwohl Kratos erst gegangen ist als die ihre 1 Mio km geschafft hatten :denk:

Naja danach ging ja wohl nix mehr mit Schneebällen werfen :lol:

So, sehr interessant herr BasB.

Gorge wird jetzt wohl bei AW2 auch schwarz werden oder?

Ihr solltet mal ganz kleine Brötchen Backen bei AW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info:

Gorge ist wieder aktiv und dadurch wieder in der 1.

Hat wohl nur keinen Bock in der US bei euch weiter zu zocken, aber bleib beim Ursprung - das gehört hier nemlich nicht hin^^

Ich lese hier von jedem AW Mitglied nur Beiträge, die hier nicht hingehören. Sobald mal jemand etwas gegen euch sagt oder evtl ein geheimniss verraten könnte, gehört es nach eurer Meinung nicht hierher. Schon komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sagen was du willst und es belastet mich nicht.

Ich sage nur wenn ein Member aktiv ist und ohne unerlaubte Hilfsmittel spielt hat dieser hier in diesem Thred nichts verloren.

Kann ich doch nichts dafür das du dich in AW nicht halten könntest, also schweig und werd einsam glücklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...