Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

guten abend werte gemeinde (sagte pastor holm immer),

erstmal möchte ich mich persönlich beim user @ lokfan bedanken.den mumm muss man erstmal haben ,sich hier wieder mal vor die messerwetzende meute zu stellen und zu sagen "hört her ,ja ich habe damals betrogen" finde ich persönlich charakterlich stark und gut.ich nehme ihm das auch ab ,das er es bereut.dafür meinen respekt.....

zum thema pw -listen....

war am anfang von mir selber auch verpönnt ,aber mittlerweile ist sie leider unumgänglich.ich sehe solche listen auch nicht als be***n an.ich weiß das es vom spiel-entwickler so nicht vorgesehen wurde. sei es drum,sie ist in allen versionen vorhanden. und nun? was ist daran@ "sauberer bruce,sauberer stefan und vor allendingen @ sauberer fobbat" so verwerflich?das man immer die manöver voll bekommt?dazu war sie ursprünglich gedacht..... das man sie missbraucht hat weiß ich und heiße ich nicht gut. und gerade DU @FOBBAT solltest deinen ton und gerade deine anschuldigungen mal runterfahren. ich ,als dein alter stellv trp fhr kann sagen ,das du mir deine daten alle freiwillig gegeben hast . und im übrigen schuldest du mir noch 3 millionen k .die hast du noch mit nem lächeln für deine spezi benutzt ,bevor du dich verpisst hast ......so what .....mach ich deshalb nen aufriss? nein ,ich verbuche es zum thema erfahrung.....

viele haben hier wiedermal geschrien!! pw liste ?WIR? NEIN !!! ,das ist ne glatte lüge ,ne dreiste dazu......das wissen die leute auch .ich finde es fair und gerecht ,wie unikat verfahren ist ,"nieder mit den bot usern" .......nur darum ging es hier , um nix anderes!!!!! fertig aus...

MkG

Gilbert Wolzow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uihhhhhh das ist dann aber eine sehr schlechte argumentation von sickmann.

gerade ich war der größte patronen käufer

ich ach der große böse bot user

mhhhhhh wie passt das zusammen

in 2 events hatte ich 4500 euro gesteckt

------------

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast du schon einmal darüber nachgedacht,

das du Spielsüchtig sein könntest?

Diese Summen nur fürs Event? Was ist denn dann dein "normaler" Verbrauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

erstmal möchte ich mich persönlich beim user @ lokfan bedanken... [..]

Dann machs auch persönlich und nicht so unpersönlich per Forum. Is für mich ein kompletter Widerspruch, wie auch die nächsten Sachen...

zum thema pw -listen....

Schön, kommen wir endlich zum Thema, nachdem alles so unpersönlich schön geredet worden ist.

.. aber mittlerweile ist sie leider unumgänglich.

Sagt wer? Wie wärs mal nicht scheinheilig mit toten Accounts ein Manöver besetzen und mal wirklich entscheiden lassen, wer aktiver ist? Aber stimmt, verlieren is out.. dann lieber scheinheilig Manöver gewinnen, die niemals gewonnen worden wären.

ich sehe solche listen auch nicht als be***n an.

Wie du die Sachen siehst, jucken nichtmal die AGB´s. Achso, stimmt, sind ja jetzt quasi geändert worden... lieber leichenmanöver gewinnen, als richtig. Aber schweifen wir nicht ab..

ich weiß das es vom spiel-entwickler so nicht vorgesehen wurde. sei es drum,sie ist in allen versionen vorhanden. und nun? was ist daran@ "sauberer bruce,sauberer stefan und vor allendingen @ sauberer fobbat" so verwerflich?

Ganz einfach - man gaukelt sich einen Erfolg vor, den man nicht hat. Die Aktivität bringt nix, wenn man PW-Listen hat, die Kameradschaft, das absprechen im AS oder wo sonst auch immer - hinfällig. Ich kenne inner US Truppen, die haben einen Bruchteil aktiver leute, obwohl sie schon zig Mal fusioniert haben und zocken uns immer - obwohl ich weiß, dass meine 10 Aktiven in den 3 Stunden Verteidigung eigentlich mehr wert sind als 14 tote accounts, die ein aktiver innerhalb von 3 minuten auf der anderen Seite geloggt hat. Da entgeht mir der Sinn. Warum soll ich dann noch aktiv am Spiel teilnehmen, wenn das auch ein Anderer für mich machen kann.

das man immer die manöver voll bekommt?dazu war sie ursprünglich gedacht..... das man sie missbraucht hat weiß ich und heiße ich nicht gut.

Macht irgendwie keinen richtigen Sinn, wenn man sich statt der Liste mal ein Bot dazudenkt. So soll ein bot bspw auch ein manöver voll bekommen. Dazu ist es ursprünglich auch gedacht gewesen. Das sowas natürlich missbraucht wird... etc.

.ich finde es fair und gerecht ,wie unikat verfahren ist ,"nieder mit den bot usern" .......nur darum ging es hier , um nix anderes!!!!! fertig aus...

Um was hätte es denn sonst gehen sollen?

Ich persönlich habe noch nie eine PW-Abgabe für sinnvoll erachtet. Meine erste Truppe inner US hat das auch eingeführt. Da bin ich gegangen und alle haben mich ausgelacht. Jetzt hab ich sie spezimäßig alle überholt und lache sie aus.

Als Trp-fhr will Aktivität fordern und bekommen. Wie soll ich das einem Spieler klar machen, wenn hier eh 99% gefaked sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir recht bruce! bei uns ist es auch so. Wir spielen auch ohne PW-Liste. Klar sind wir nicht in den Top 30 aber es ist doch auch egal. So kann ich auch mit mehreren Leuten schreiben und nicht nur mit "mehreren Persönlichkeiten" einer/mehrerer Person.

Und klar weiß ich nicht ob das alles hier stimmt, aber mich schockiert es echt! Wenn nur 50% stimmen ist es schon ein Starkes stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruce... bitte zwing mich nicht, dich in das Thema Passwörter von anderen Accounts (User sag ich absichtlich nicht) mit reinzuziehen.

Warum müssen denn immer die Leute, die selbst keine weiße Weste haben, rumpoltern?

Warum ist man nicht in der Lage, wie sehr wenige hier drin, einfach zuzugeben, dass man in der eigenen Truppe selbst in andere Accounts reinschauen kann und dort auch agieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich appelliere an die Vernunft und die Weitsicht.

Und sage dem einen oder anderen Marktscheier, dass er selbst genau das tut, was er anderen anhängen möchte.

Mein Account ist übrigens in keiner Version gesperrt... Woran das wohl liegen mag :kofe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mitten im Büro von Unikat und so... krieg immer Käffchen von sickman gemacht, wenn ich euch hier wieder ein bisschen genervt habe mit meinen extrem parteiischen Beiträgen für die Cheatertruppe BTS und den Oberbetrüger lokfan. Ab und zu bekomm ich sogar nen Keks, wenn ich Geduldlose so weit bringe, mich zu beleidigen... <v

Ach und ein paar Cent ins Sparschwein gibts, wenn wieder haltlose Unterstellungen gemacht werden. Du glaubst gar nicht, wie die Taler da drinne schon klimpern :lokomotive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, siehe oben. Alles hintenrum abgesprochen, war n guter Deal. Man muss eben sehen, wo man bleibt, nicht wahr? :)

Ich mag übrigens keinen Senf, wir müssen uns ne andere Würzpaste aussuchen. Die kann ich dann gern dazugeben.

edit:

ich bevorzuge Tee, richtig. Heißt ja nicht, dass ich ne Kaffee trinke ^.^ Außerdem, nem geschenkten Gaul... weißt schon :D

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: gibt es deiner bescheidenen Meinung nach überhaupt auch nur im entferntesten die Möglichkeit, das du mal nicht RECHT hast und ALLE anderen einfach nur dumm und zu blöd sind?????

ist wirklich nicht persönlich gemeint, ich lese deine Beiträge wirklich gerne und bin auch oft der gleichen Meinung ABER derzeit spielst du dich wie die einzig Wissende unter all den armen Unwissenden hier auf ....

Ein bisschen weniger "Achtung jetzt komm ich und erzähl euch kleinen Dummies mal was wirklich wirklich richtig ist" würde dir gut zu Gesicht stehen ... es sei denn du beansprichst für dich wirklich den Titel der Allwissenden Müllhalde ... schon rein statistisch betrachtet kann man und auch Frau nicht immer Recht haben...

So nun kannst du mich zurecht stutzen SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: Ich bin ein wenig verwirrt, was Deine Person angeht.

Du sagst, dass Du gegen jegliche Hexenjagd bist, warst aber ganz weit vorne um komplett STRAFFFFF auf den Scheiterhaufen zu bringen.

Du sprichst Dich gegen Betrug aus, hast aber gleichzeitig soviel Ahnung von Skripten, Bots, einzelnen Usern und Truppen, dass es einen sehr spanisch vorkommt, das Du ehrlich sein sollst.

Du verteidigst hier eine Truppe, obwohl Du dort kein Mitglied bist und dann wunderst Du dich noch wenn die anderen User Dich angehen???

Du beschuldigst andauernd andere dass Sie unglaubwürdig sind, aber das einzige was hier mitllerweile total unglaubwürdig ist, ist Deine Person.

Tu Dir einfach mal selbst den Gefallen und lese Dir Deine eigenen Beiträge mal durch. Du wirst sehen, dass es ziemlich gequirllte Kacke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur zweiten bann-liste:

ist interessannt (bin von einigen in skype angepostet worden), dass ein acc mit meinem namen in spielwelten gesperrt wurde, in denen ich nie gewesen bin.

insider wissen, dass ich ausschließlich final + soldatenspiel spiele und mal kurzzeitig in der us gewesen bin.

ich glaube prinzipiell an das gute und verbuche das als pubertären scherz.

denke mal, wenn man die spuren zum erstelller der accs verfolgt, würden die fäden zusammenlaufen.

wem auf der zweiten liste gehts ähnlich wie mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur zweiten bann-liste:

ist interessannt (bin von einigen in skype angepostet worden), dass ein acc mit meinem namen in spielwelten gesperrt wurde, in denen ich nie gewesen bin.

insider wissen, dass ich ausschließlich final + soldatenspiel spiele und mal kurzzeitig in der us gewesen bin.

ich glaube prinzipiell an das gute und verbuche das als pubertären scherz.

denke mal, wenn man die spuren zum erstelller der accs verfolgt, würden die fäden zusammenlaufen.

wem auf der zweiten liste gehts ähnlich wie mir?

Würde ich jetzt natürlich auch gleich schreiben. Sonst könnte der gute ruf von AW in gefahr sein. Sollte bei mir in einer Version etwas sein, ich war es auch nicht in wirklichkeit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Bruce... bitte zwing mich nicht, dich in das Thema Passwörter von anderen Accounts (User sag ich absichtlich nicht) mit reinzuziehen.

Ich zwing dich aber.. komm bring IrgenWO..äh..wen ins spiel. Denk, was zu denken hast. Teile uns deinen Gehirnfasching mit.. :teufel:

Warum müssen denn immer die Leute, die selbst keine weiße Weste haben, rumpoltern?

Ich steh eher auf schwarz... :P

Warum ist man nicht in der Lage, wie sehr wenige hier drin, einfach zuzugeben, dass man in der eigenen Truppe selbst in andere Accounts reinschauen kann und dort auch agieren kann?

ich wurde gezwungen. Du auch!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jetzt natürlich auch gleich schreiben. Sonst könnte der gute ruf von AW in gefahr sein. Sollte bei mir in einer Version etwas sein, ich war es auch nicht in wirklichkeit :lol:

Es sind zahlreiche Acc aus der final von fremden in den anderen Versionen kopiert und erstellt worden. (gell, plukas? :dududu: ) Auch so kann man andere in Verruf bringen. Ich verstehe bis heute nicht warum man seinen Namen nicht vorab sichern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...