Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

du (...)

1 habe ich die ncht erstellt genau wie alle anderen an ihre multis in der finale gekommen sind durch user die aufgehört haben.

desweitern ich lebe nicht in deutschland also brauche ch auch keine umsatzsteuer zu bezahlen.

wir haben damals selber ca 180 acc von 2 mann aus der truppe abgekauft damit die truppe nicht auseinader bricht.

also solltest du einfach die klappe halten wovon du nix weiß

wenn du dch aber genau auskennen würdest klein unternehmer bist zu einer gewissen einkommengrenze zahlen nx.

und zur zeit wo die verkauft wurden gab es diese agbs noch nicht. muhahahaha

hättets dir also deinen sinnlosen beitrag sparen können

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statusanzeige bleibt 10min bis viertel Stunde grün nach dem Ausloggen, jje nachdem wann du dich nach dem letzten refresh ausloggst. Wenn es nun dein persönlicher Held Plukas nach eigener Angabe innerhalb von 12 Minuten schafft, duch alle Accounts zu rauschen, dann hat er am ende vielleicht auch 90 grüne Lämpchen in der Member-Liste. Toller Beweis, zumindest dafür, dass hier jemand unzulässiger Weise fremde Accounts sittet. Für die Nutzung eines Bots ist der Beweis nicht so zwingend, wie du es denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du dorftrottel

Sei mutig und schreibe mit deinem Klarnamen, dann würdest du die eine oder andere Beleidigungsklage für dein Geschreibsel der letzten Tag einkassieren. Und falls du dich nicht auskennst. Auch Ausländer haben sich, wenn sie innerhalb des deutschen Rechtsraumes aktiv werden, sich an deutsches Recht zu halten. Und außerdem wird in den AGB unter § 15 Nr. 4 das deutsche Recht vereinbart und unter § 15 Nr. 5 der deutsche Gerichtsstand festgelegt. Das gilt auch für dich, selbst wenn du in Timbuktu oder sonst wo außerhalb Deutschlands wohnst.

1 habe ich die ncht erstellt genau wie alle anderen an ihre multis in der finale gekommen sind durch user die aufgehört haben.

desweitern ich lebe nicht in deutschland also brauche ch auch keine umsatzsteuer zu bezahlen.

wir haben damals selber ca 180 acc von 2 mann aus der truppe abgekauft damit die truppe nicht auseinader bricht.

also solltest du einfach die klappe halten wovon du nix weiß

Wie du an die Accounts gekommen bist, spielt keine Rolle. Wenn du sie verkaufst, handelst du erwerbsmäßig und nicht privat. Punkt Aus Ende! Und eine gewerbliche Nutzung ist untersagt.

wenn du dch aber genau auskennen würdest klein unternehmer bist zu einer gewissen einkommengrenze zahlen nx.

Es ist irrelevant, ob du Steuern zahlen musst oder nicht. Wenn ich schreibe, dass du das Geld versteuern musst, und so steht es auch in der Abgabenordnung, musst du deine Einnahme beim Finanzamt anmelden. Ob du dann für die Einnahme was zahlen musst, entscheidet das Finanzamt und nicht du!

und zur zeit wo die verkauft wurden gab es diese agbs noch nicht. muhahahaha

Das bezweifele ich mal ganz stark. Diese Passage, ich kann es nicht beweisen, weil ich erst seit einem halben Jahr dabei bin, dürfte wohl von Anfang an drin stehen. Die ist nämlich bei BGs Standart.

hättets dir also deinen sinnlosen beitrag sparen können

Was ich mir spare und was nicht, entscheide ich immer noch selbst. Das braucht mir ein erwieser Lügner und Betrüger (im Sinne des Volksmundes) nicht vorzuschreiben. Und wenn du mir deinen Namen und deine Zustellfähige Anschrift verraten möchtest, kannst du mir ja eine PN schreiben. Meinen Namen erfähst du dann im Gerichtssaal beim Strafgerichtsverfahren wegen Beleidigung.

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ist ja echt eine Lange Geschichte geworden. Vor allem ist sie kreativ!

Lasst uns doch die ganze Sache mal realistisch sehen. Bots sind, für alle die bereit sind Geld zu zahlen lohnenswert.

Nahezu jeder weis an wen er sich in der SG Welt wenden muss um ein Automatisierungstool zu erhalten (kommt mir nicht mit "ich wüsste das nicht" (stimmts Lady?)). Wenn man keinen kennt, hilft Google sehr gut! Es gibt mittlerweile die Bots Massenhaft und das wissen auch die Admins.

Viele davon geben sich hier gerade größte Mühe um nicht aufzufliegen und spielen das unschuldige Kind......dann lieber den Mund halten.

Die meisten Truppen, welche ehrgeizig um Top Platzierungen spielen, haben diese "helferlein" im Einsatz. Ohne geht es nicht mehr.

Natürlich wurden diese momentan gedrosselt oder ganz abgeschaltet um aktuell nicht in den Fokus zu rücken. Aber das ist doch keine Lösung. Dann wird eben künftig der Timeout auf 120 Minuten gestellt und Nachts auf 300 Minuten. Schon fällt es nicht mehr auf.

Das tolle dabei ist, dass die Admins das nicht nachweisen können. Das ist ein Fakt den keiner bestreiten kann, denn ein ordentlicher Bot interagiert nur mit den Links......also er klickt!

Was machen also die Admins? Sie jagen die Truppen, welche dies im großen Stil betreiben, also nicht alle.

Nun kommt die entscheidende Frage.

Wie stellt Unikat Media hier die Gleichbehandlung und die unparteiische Spielleitung sicher?

HAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: Das können sie nicht..........und dafür bezahlt Ihr mit Euren Patronen. :lol: :lol: :lol:

Ganz SG ist aus meiner Sicht fertig! Aber das ist nur meine Meinung, kann jeder sehen wie er will!

Aber ich will nicht weiter Euren tollen Unschuldigkeitsthread stören. Haut rein und schöne Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statusanzeige bleibt 10min bis viertel Stunde grün nach dem Ausloggen, jje nachdem wann du dich nach dem letzten refresh ausloggst. Wenn es nun dein persönlicher Held Plukas nach eigener Angabe innerhalb von 12 Minuten schafft, duch alle Accounts zu rauschen, dann hat er am ende vielleicht auch 90 grüne Lämpchen in der Member-Liste. Toller Beweis, zumindest dafür, dass hier jemand unzulässiger Weise fremde Accounts sittet. Für die Nutzung eines Bots ist der Beweis nicht so zwingend, wie du es denkst.

du berufst dich gerne auf die agbs dann such dir die stelle raus das du nicht mit anderen logindaten arbeiten darfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyhawk, den Elf-Meter verwandele ich gern:

§3 Pflichten des Nutzers

...

6. Der Nutzer verpflichtet sich, seine Log-In-Daten und insbesondere seine Passwörter streng geheim zu halten und vor dem unberechtigten Zugriff Dritter zu schützen. Unter „Log-In-Daten“ bzw. „Passwörter" werden alle Buchstaben- und/oder Zeichen- und/oder Zahlenfolgen verstanden, die verwendet werden, um den Nutzer zu authentifizieren, womit eine Nutzung durch unberechtigte Dritte ausgeschlossen werden soll. Das Passwort darf nicht mit dem Spielernamen identisch sein und muss eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben beinhalten.

7. Dem Nutzer ist es untersagt, die Log-In-Daten eines anderen Nutzers zu verwenden.

8. Der Nutzer verpflichtet sich, sich unverzüglich an den Betreiber zu wenden, wenn der Verdacht vorliegt, dass Dritte die Log-In-Daten unberechtigt erlangt haben oder haben könnten. Liegt der Verdacht eines Missbrauchs oder einer Missbrauchsgefahr vor, ist es der unikat media GmbH gestattet, die involvierten Accounts vorübergehend zu sperren, bis der Verdacht ausgeräumt ist.

...

Aber wenn du genau diesen Thread verfolgt und nicht mit deiner selbstverherrlichenden Ignoranz um dich geworfen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das bereits zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal gepostet wurde.

@Begge_Peder

Ich weiß nicht, wie man an einen Bot kommt, ich habe nie einen besessen und ich will auch nie einen besitzen. Ich werde mir doch nicht die Freude nehmen, wenn ich endlich einen Gegner aus eigener Kraft besiegt habe, gegen den ich vorher immer nur verloren habe.

Also SICKMAN. Überprüfe meinen Account und wenn was nicht korrekt gelaufen ist, lösche mich sofort. Dann werde ich hier im Forum aber auch nur noch einen Thread eröffnen, wo ich um Entschuldigung bitten werde und dann meine Klappe halten und mich verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahezu jeder weis an wen er sich in der SG Welt wenden muss um ein Automatisierungstool zu erhalten (kommt mir nicht mit "ich wüsste das nicht" (stimmts Lady?)).

Natürlich weiß ich das, hier werden ja genügend Leute aufgezeigt, die sowas besitzen / betreiben :D

dann lügst du jetzt schon mal gewaltig eine kleine unterhaltung vor ein paar monaten beim letzten event. grins

[...]

das alle grün sind passiert nur wenn ein bot gestartet wird und sonst absolut nicht.

Nur am Rande: private Unterhaltungen in anderen Medien haben hier nichts zu suchen.

Aber da dir dein Unrechtsempfinden offensichtlich irgendwo in Belgien vom LKW gefallen ist, merkst du natürlich nicht, wo Argumentation aufhört und sinnlose interne Infoposterei anfängt - sah man ja vorher schon bei Kassenständen und kompletten Memberlisten.

Ich versuche jetzt mal so vernünftig wie es mir irgend möglich ist, einen simplen Zusammenhang darzustellen, der dich betrifft.

Du kommst hier in diesen Thread, versuchst grundsätzlich über eine bestimmte Truppe drüber zu bügeln.

Damit du das schaffst, entlarvst du dich sogar selbst als Spion und postest interne Truppeninformationen. Dass dich das schon irgendwie unglaubwürdig macht, kann dich aber keinesfalls aufhalten. Völlig im gefühlten Recht, polterst du weiter.

Seiten über Seiten hier in diesem Thread, in denen du fortlaufend zugibst, natürlich mit Bots gearbeitet zu haben.

Du erlaubst dir, sogar die Betreiber dieses Spiels zu verhöhnen, dass sie nicht fähig waren, dir großartig etwas anzuhängen mittels eines IP-Filters.

Wer dich verklagen will, muss erstmal durch 3 Staaten und das dauert und kostet, während du dich darüber amüsierst.

Und zu guter Letzt hast du 180 (!) Accounts privat und per ebay verkauft und dich daran bereichert.

Dass du dich nicht sachlich ausdrücken kannst und in deinem Alter auf solch billige Beleidigungen, wie sie gestern der Fall waren, zurückgreifen musst, ist nur der i-Punkt.

Und jetzt sag mir:

Glaubst du wirklich daran, dass dich hier irgendjemand ernst nimmt?

Dass ein Admin dir auch nur 30 Sekunden Aufmerksamkeit schenkt?

Du hast dir deine eigene Glaubwürdigkeit hier von Anfang an systematisch kaputt gemacht. Und wenn du das nicht merkst, dann sind es nicht die anderen, die ihre Brille aufsetzen müssen.

Du kannst hier meterweise Skype-Verläufe, interne Infos oder Photos vom Urlaub mit Plukas und lokfan posten...

Es wird nichts daran ändern, dass du der allerletzte in Schulterglatze bist, der mit dem Finger auf andere zeigen darf.

Denk wirklich mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, muss ich jetzt vor Angst zittern das ich als Schiieeter entlarvt werde ??? So wie die ehrenwerte Lady ja festzustellen glaubte ist ein Muster zu erkennen wenn alle Stunde x Treffer gelandet werden ? Jetzt habe ich doch tatsächlich, wie übrigens bis vor Freitag Abend 22:48 Uhr auch, seit gestern...lasst mich überlegen .... 15 Uhr bis eben alle Stunde auf die Sekunde genau Schneebälle gesammelt und direkt verballert. Meine Arbeitszeiten lassen das nun mal zu, dafür brauche ich mich, denke ich mal, nicht zu rechtfertigen. Genauso wie es bei den anderen Kameraden war / ist / wäre, die unseren Laden am laufen gehalten haben.

Du machst also Stundendienste, startest immer schnapp-ab (also so zeitnah wie möglich) neu und schaffst es jedesmal innerhalb von 2 (!) Sekunden auf Dienst starten, Captcha klicken, Eventseite klicken, 10 Schuss abzugeben?

Wenn du das über Stunden und sogar Tage hinweg schaffst, ergibt sich ein Muster.

Da du per Hand klickst, ist das nicht machbar und du wirst auch nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit immer exakt dieselbe Sekundenanzahl benötigen.

Ab und zu würde es helfen meine Beiträge bzw. Sichtweisen in ihrer Gesamtheit zu erfassen und nicht einzelne Sätze zu verdrehen.

Nicht jeder, der Stundendienste macht, ist ein Bot-User. Hab ich nirgendwo gesagt.

Aber wer das tagelang durchhält und immer dieselben Aktionen in Zeitspannen ausführt, die nichtmal der erfahrenste Spieler hinkriegt und nicht ein einziges Mal länger dafür braucht, weil man sich verklickt, das Internet kurz hängt oder whatever... der fällt sicherlich ins Auge eines Beobachters.

Das und nichts anderes habe ich gesagt. Und dabei bleibe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[15.10.2013 09:58:18] oecherburschi(Ratte): moin das könnte mal ein schuss nach hinten werde.ich habe gerade mal jemanden bilder geschickt wo die komplette truppe bts mitten in der nacht alle online waren.auch dieses ist nur möglich mit einem bot grins

Man achte auf den Satz, ratte.. :-) zu gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte da so ein spezi, schau mal ins forum da kannste dich informieren...

supi denk ich mir gerade, 30seiten voll mit geistigen ergüßen...

ich weiß schon warum ich mich aus dem forum hier meist fern halte^^

bevor ich mich jetzt in irgendeiner form über die ganzen "ich bin der beste und du der böse" , "ich hab nix gemacht, waren alles die anderen" & "nach jedem patch wollen alle meine bots, ich held" wirklich schmeichelhaften beiträge auslasse, fasse ich mich lieber kurz.

@staff: erstmal thumps up! ist zwar "etwas" überfällig, eure aufräumaktion aber besser spät als nie.

die getroffenen entscheidungen sind meines erachtens nach vollkommen legitim. dem cheaten, gerade mit bots und/oder scripten sollte generell mit der höchststrafe entgegen getreten werden. ein höheres vergehen gegenüber allen anderen mitspielern gibt es einfach nicht in einem browsergame!

mit der pw herausgabe ist das denke ich eine etwas kniffeligere angelegenheit, da das ja scheibar von 95% aller spieler praktiziert wird. da sollte man sich evtl überlegen inwiefern es sinn macht ein stricktes pw herausgabeverbot für die nahe zukunft festzulegen.

und wer danach noch seine daten an dritte raus gibt ist selber schuld.

wie im übrigen auch alle gebannten kandidaten die die pw herausgabe erfüllten, um die es ursprünglich in diesem thread mal ging^^

soviel zu meinem geistigen erguß :-)

zu guter letzt noch eine kleine anregung für all die jenigen, die sich hier wie zuhause benehmen:

ach ja fast vergessen. an den spezi mit dem tipp fürs forum, hut ab, erstes und letztes mal das ich drauf rein gefallen bin :gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werte SG-Gemeinde,

ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu hinreißen lassen mich über das Verhalten zweier großer, nennen wir Sie mal Gruppen aufzuregen. Mein Herz verkraftet das doch nicht mehr ;-)

ABER ich habe den Fehler gemacht hier weiterzulesen ... Neeeeeiiiiiinnnnn wie dumm von mir!!!!

Auf seite 39 angekommen kann ich garnicht soviel Essen wie ich kotzen möchte .....

Das es einen hammermäßigen Rundumschlag gegeben hat und darüber einige, insbesondere die Betroffenen selber, natürlich not amused sind kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn ich nachtreten oder mit runterziehen persönlich nicht soooo cool finde ... das mit Sicherheit viele gebannte Spieler einfach nur Kollateralschaden sind finde ich traurig aber ich gehe, das Gute im Menschen vermutend, mal davon aus das es von Seiten der "roten" her keine andere Möglichkeit gab ....

... das eben nicht immer ALLE erwischt werden beim Beschei..... ist nunmal so auch wenn ich persönlich finde das die ganze Sache schon einen sehr schaalen Beigeschmack hat oder wie's einige Andere bereits auf den Punkt brachten : "Es hat halt soon Gschmäckle" ....

.... ABER was sich hier nicht alles zum Moralapostel aufschwingt und mit dem Finger dudu macht ist ja wohl der eigentliche Überhammer .... An Stelle einer bestimmten nicht näher genannten Spielerzusammenrottung nebst diverser anderer Mitläufer würde ich mich mal ganz weit hinten anstellen und ala Mario Barth "einfach mal die Fresse halten" .... Ihr wurdet zumindestens teilweise bereits früher des Betruges überführt .... sich jetzt hier hinzustellen und mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen und zu rufen "da läuft er, haltet den Dieb" ist für mich das Allerletzte ... Es ist schier unerträglich wie einige hier mit zwei erhobenen Zeigefingern schwören das Sie immer nur Ehrlich gespielt haben und die anderen Kinder einfach nur nicht einsehen wollen das Sie einfach Besser sind als der Rest ... Tschuldigung da musste ich grade nochmal ko....

.... An ALLE die "einfach nur besser sind" tut euch und der eh schon komplett genervten und maßlos enttäuschten Community den Gefallen und übt euch in Zurückhaltung .... Auch wenns schwer fällt ....

Soooo und das war, zumindestens von mir der letzte Beitrag zu diesem Fred .... Tschuldigung aber ich konnte nicht anders .... Trotzdem ALLEN ein Frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werte SG-Gemeinde,

ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu hinreißen lassen mich über das Verhalten zweier großer, nennen wir Sie mal Gruppen aufzuregen. Mein Herz verkraftet das doch nicht mehr ;-)

ABER ich habe den Fehler gemacht hier weiterzulesen ... Neeeeeiiiiiinnnnn wie dumm von mir!!!!

Auf seite 39 angekommen kann ich garnicht soviel Essen wie ich kotzen möchte .....

Das es einen hammermäßigen Rundumschlag gegeben hat und darüber einige, insbesondere die Betroffenen selber, natürlich not amused sind kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn ich nachtreten oder mit runterziehen persönlich nicht soooo cool finde ... das mit Sicherheit viele gebannte Spieler einfach nur Kollateralschaden sind finde ich traurig aber ich gehe, das Gute im Menschen vermutend, mal davon aus das es von Seiten der "roten" her keine andere Möglichkeit gab ....

... das eben nicht immer ALLE erwischt werden beim Beschei..... ist nunmal so auch wenn ich persönlich finde das die ganze Sache schon einen sehr schaalen Beigeschmack hat oder wie's einige Andere bereits auf den Punkt brachten : "Es hat halt soon Gschmäckle" ....

.... ABER was sich hier nicht alles zum Moralapostel aufschwingt und mit dem Finger dudu macht ist ja wohl der eigentliche Überhammer .... An Stelle einer bestimmten nicht näher genannten Spielerzusammenrottung nebst diverser anderer Mitläufer würde ich mich mal ganz weit hinten anstellen und ala Mario Barth "einfach mal die Fresse halten" .... Ihr wurdet zumindestens teilweise bereits früher des Betruges überführt .... sich jetzt hier hinzustellen und mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen und zu rufen "da läuft er, haltet den Dieb" ist für mich das Allerletzte ... Es ist schier unerträglich wie einige hier mit zwei erhobenen Zeigefingern schwören das Sie immer nur Ehrlich gespielt haben und die anderen Kinder einfach nur nicht einsehen wollen das Sie einfach Besser sind als der Rest ... Tschuldigung da musste ich grade nochmal ko....

.... An ALLE die "einfach nur besser sind" tut euch und der eh schon komplett genervten und maßlos enttäuschten Community den Gefallen und übt euch in Zurückhaltung .... Auch wenns schwer fällt ....

Soooo und das war, zumindestens von mir der letzte Beitrag zu diesem Fred .... Tschuldigung aber ich konnte nicht anders .... Trotzdem ALLEN ein Frohes Fest

Also mal folgendes. Ich war es der damals den Gutscheinbug entdeckt und als aller erster genutzt hat. Dann folgten Koppi, dobermann83 und Plukas. Diese 4 Member von bts haben damals den Bug genutzt und wir haben auch unsere Sanktion dafür bekommen. Im Gegensatz zu manch anderen haben wir uns im aller Form dafür entschuldigt.

Wenn hier Member wie bidge, Finalshot und noch viele mehr von bts Ihren Frust rauslassen ist das verdammt nochmal Ihr recht weil diese Leute nie irgendwas verbotenes gemacht haben. Geh mal hier die ganzen Seiten durch, Du wirst von mir höchstens einen Eintrag finden. Mir steht es absolut nicht zu über Strafffff zu urteilen, da ich früher selber betrogen habe und verdammt ich stehe dazu.

Es heisst immer nur bts die bösen, die Betrüger, die Cheater, bla, bla, bla. Ich kanns echt nicht mehr hören.

Was meint Ihr denn warum es seit kurzen hier diese Klicksperren gibt, weil Leute von bts zig Bugs gefunden und gemeldet haben. Und das waren richtig Krasse Dinger. Näher drauf eingehen möchte ich da jetzt nicht, aber ich könnte diese Bugmeldungen alle samt nachweisen.

Das sich Menschen ändern können, kommt hier einigen gar nicht in den Sinn. Wir bleiben und sind nun mal für die meisten hier die Betrügertruppe Nr.1

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das sich Menschen ändern können, kommt hier einigen gar nicht in den Sinn. Wir bleiben und sind nun mal für die meisten hier die Betrügertruppe Nr.1

...

Du willst uns wirklich weiss machen, dass Ihr keine PW-Listen habt. Großes Kino....

Also seid Ihr nix besser. Ihr gehört genauso gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lokfan

Das ist meiner Meinung nach der erste halbwegs Sachliche Kommentar eines BTSlers an den ich mich auf 39 Seiten erinnern kann und er zeigt, das man auch anders damit umgehen kann .... so man den Willens dazu ist ...

... Ich glaube im übrigen immer, das sich Menschen ändern können und finde auch das jeder ne zweite Chance verdient hat .... aber ich bin mir auch sicher das es reichlich Leute gibt die sich nie ändern werden ...

... mit Aussagen wie " nie etwas verbotenes gemacht" und "unschuldig" wäre ich im bezug auf das SG-Universum immer sehr vorsichtig ... ich habe schon Pferde kotzen sehen ;)

... und wegen der alten Geschichte mit dem Bugusing ... Mal Hand aufs Herz ... da seid Ihr und BTS aber mehr als glimpflich davon gekommen, oder???? .... Und soweit ich mich erinnern kann ward ja damals auch nicht nur Ihr 4 allein die Nutzniesser, um mal die Verbindung zum aktuellen Vorwurf gegen Straffff herzustellen ....

... Mal was positives zu EUCH ... die Geschichte mit den gemeldetetn Bugs find ich KLASSE :good:

... Und mal ganz ehrlich, wer so souverän und permanent an der Spitze steht wie Ihr, der provoziert doch förmlich den Gedanken an Doping, oder nich ... Ich finde den Gedanken das BTS aus 90 aktiven Membern besteht die nur mit Einsatz und Siegeswillen auf Ehrlich Art und Weise diese unmenschliche TOP-Leistung bringen, egal wann und wo, sehr reizvoll ... Nimms mir bitte nicht Übel ABER Allein der Glaube fehlt mir ...

Danke für deinen Post , wenn er Ehrlich gemeint war Hut ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst uns wirklich weiss machen, dass Ihr keine PW-Listen habt. Großes Kino....

Also seid Ihr nix besser. Ihr gehört genauso gelöscht.

Nenn mir bitte eine Truppe, egal welche Version, wo in den Top 30 keine Passwortlisten genutzt werden. Sollten die roten da durchgreifen, kann Unikat SG auch sofort dicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir bitte eine Truppe, egal welche Version, wo in den Top 30 keine Passwortlisten genutzt werden. Sollten die roten da durchgreifen, kann Unikat SG auch sofort dicht machen

Alle oder garkeinen, so einfach ist das, zur Not auch 30 Truppen. Man hat ja auch mehr als ein Standbein mittlerweile. Umso mehr man sich aufbaut, desto mehr kann man sich von Altlasten trennen! Ich denke auch nicht, dass wir beide Urteilen können ob das Unikat in den Ruin treiben kann oder würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir bitte eine Truppe, egal welche Version, wo in den Top 30 keine Passwortlisten genutzt werden. Sollten die roten da durchgreifen, kann Unikat SG auch sofort dicht machen

dieses phänomenen ist so alt wie sg selbst.ich gehe davon aus das alleine in der final in den top 100 , 95 % aller truppen irgendwo so eine liste hat.anders geht es auch garnicht mehr.es gibt trp da ist das sogar pflicht.ist halt ein zweischneidiges schwert.es gibt truppen da geht das jahrelang gut und es gibt truppen ,die dieses vertrauen aufs schändliche missbraucht haben.diskussionen hierzu hatten wir mehr als genug.siehe beispiel :"mein acc wurde gehackt".......

MkG

Gilbert Wolzow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses phänomenen ist so alt wie sg selbst.ich gehe davon aus das alleine in der final in den top 100 , 95 % aller truppen irgendwo so eine liste hat.anders geht es auch garnicht mehr.es gibt trp da ist das sogar pflicht.ist halt ein zweischneidiges schwert.es gibt truppen da geht das jahrelang gut und es gibt truppen ,die dieses vertrauen aufs schändliche missbraucht haben.diskussionen hierzu hatten wir mehr als genug.siehe beispiel :"mein acc wurde gehackt".......

MkG

Gilbert Wolzow

Genau so sieht es aus. Und Strafffff wurde nicht gelöscht weil sie Passwortlisten hatten, sondern weil über mehrere Truppen verteilt ein bot im Einsatz war. Steht ja auch ganz klar in der Begründung von sickman drin.

Wenn jemand sein PW weitergibt und die Truppenführung betreibt dann damit irgendwelchen Schindluder, ist der Account halt weg, da spielt es keine Rolle ob man von dem Bot bescheid wusste oder auch nicht.

Und im übrigen, bei bts besteht keine Pflicht zur Passwortabgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu diesen PW Listen ect .

hätte ich folgendes mal los zu werden :

1 Es sollte ein Ultimatum von Seitens der Admins geben mit exaktem Datum und Uhrzeit ab wann jegliches Sitten geahndet wird als 100%gen Regelverstoß und dem sich Nachziehenden Konsequenzen bezüglich Sperren , Strafen ect. Damit es jeder endlich Rafft und aufhört mit dem Sitten

2 Ist es ja schon deutlich geworden durch die AGB´s das es nun mal Starfbar ist

3 Warum macht ihr denn weiter mit dem Sitten

4 Jammert doch nicht rum es ist von den Admin´s durch die AGB´s erklärt worden nun greifen sie durch und fertig

Aber wie schon gesagt liebe Admins bitte setzt den Jungs und Mädels doch mal ganz klar vor die nase ein Datum in einem Offiziellen Post wie zB.

Hallo SG Gemeinde ,

ab dem Heutigen Datum xx.xx.20xx werden wir das SG Team jeglichen Verstoß gegen die AGB´s auf das Schärfste Bestarfen .

Damit sollte dann doch jeden mal bewust werden das so langsam schluß ist mit Lustig .

Und das auch die PW weitergabe VERBOTEN ist .

Das nächste was ich hier andauernd höre ist auch :

Ja da oben muss man Sitten sonst kommt man nicht weiter .

Was ist das für ein schwachsinn also hat man anscheinds in den Betreffenden Truppen ja irgenwelche vor sich hin Penenden Inaktive Spieler .

Was macht man mit denen Raus Schmeißen !!!!

Falls man dann nicht mehr in den Top 10 Steht dann ist es ebend so .

Man man man was ist das hier in diesem Game für ne Logik .

Es soll ein Gemeinschafftsspiel sein wo eine Gemeinschafft Spielt und nicht Einer der mit der Ausliegenden PW Liste die Truppe als Vollwertig zu Kämpfende Einheit führen kann soll .

Somit wenn alle sich daran Halten dann wird es auch mal wieder etwas Spannender denn dann können garnicht alle Gefechte voll besetzt werden da nicht genug oder evtl nur Schwache nicht so gut ausgebaute Acc mal dran Teil nehmen .

So habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...