Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Das wissen nur die Admins alleine.

Von außen gesehen müsste die Antwort in dem Moment einfach lauten: "Weil sie sich im Gegensatz zu euch nichts zu schulden lassen kommen lassen."

Lediglich BTS kann wissen, ob sie Bots/Scripte nutzen oder nicht - der Rest hier ist reinste Spekulation und Nachrede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher sitzen Plukas und Lokfan die ganze Nacht am PC und klicken stündlich bei allen Membern Dienste. Oder 90 Leute sitzen da rund um die Uhr und machen das selbst. Merkt ihr denn wirklich nichts?

Woher hast du die Info? Nachts läuft längerer Dienst. Wir sind nicht wie du, die 24/7 online sein kann und permanent im Skypechat online sein soll....und ansprechbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher sitzen Plukas und Lokfan die ganze Nacht am PC und klicken stündlich bei allen Membern Dienste. Oder 90 Leute sitzen da rund um die Uhr und machen das selbst. Merkt ihr denn wirklich nichts?

Ich finde es echt lustig, wie du jetzt euer Vergehen unter den tisch kehrst und gleich mal jemanden beschuldigst

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putze du sagtest du willst komplett weg vom Spiel ?

Wieso machst du nicht den ersten Schritt & löscht dich in der Speed 1 ??

http://speed.schulte...rofile/user/133 ??

Du hackst ständig auf die Strafffis der Speedwelt, ich habe das Gefühl du betreibst es als Volkssport so deine Konkurrenten los zu werden.

Ich bin nicht betroffen, von daher habe ich keine Not, dringend zu einer von beiden Truppen zu halten.

Natürlich ist das der erste Blick, der auf Platz 1 und Platz 2 fällt und man sich direkt denkt "aha, alles dieselben Idioten". Lässt sich nicht abstreiten.

Der Punkt ist nur, dass die Admins garantiert nicht nur eine Truppe überprüft haben. Die sind selbst schlau genug, dass sie sich die Zahlen ansehen und daraus schließen, dass man überall mal ein Auge draufwerfen sollte.

Der Bot, der bei Strafffff genutzt wurde, hat aber offensichtlich Spuren hinterlassen bzw Musterverhalten gezeigt. Jede Stunde dieselben Klicks in denselben Sekundenabständen etc pp. Wenn du so etwas beobachtest, kriegst du über einen längeren Zeitraum eine Geradlinigkeit, die erkennbar ist - die es bei einer Truppe, die manuell Dienste startet nicht gibt.

Und genau an dem Punkt unterscheidet sich die eine von der anderen Truppe und genau an dem Punkt wird bei der einen gehandelt und bei der anderen nicht.

Und diese Gerüchteküche, dass man aus persönlicher Freundschaft eine Truppe verschont oder dass gar Admins in einer der Truppen spielen und deshalb nichts passiert... das sind nichts als haltlose Unterstellungen. Und gerade solche Sinnlosigkeiten führen wieder dazu, dass die Marktschreier nicht mehr ernst genommen werden und dann erneuter Unmut aufkommt, weil man sich natürlich ganz offensichtlich nicht ernst genommen fühlt.

Das ist ein Teufelskreis, den man sich mit Anschuldigungen und Gerüchten selbst erstellt. Da braucht man sich doch echt nicht drüber wundern.

Und du machst dir sehr viel Arbeit hier und das stinkt zum Himmel. Spieltechnisch bin ich ein Außenseiter aber Programmtechnisch seit Ihr die DAU's die ständig in unsere Foren kommen und uns nach Progrämmchen anbetteln. Nach fast jedem Patch hier ist mein Postfach voll, von Leuten wie dir. Ich würde die Bälle flach halten...

so aber nu, i bin wog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du machst dir sehr viel Arbeit hier und das stinkt zum Himmel. Spieltechnisch bin ich ein Außenseiter aber Programmtechnisch seit Ihr die DAU's die ständig in unsere Foren kommen und uns nach Progrämmchen anbetteln. Nach fast jedem Patch hier ist mein Postfach voll, von Leuten wie dir. Ich würde die Bälle flach halten...

so aber nu, i bin wog

Von Leuten wie mir.... blablabla =)

Und stündlich grüßt das Unterstellungs-Murmeltier ;)

Dadurch, dass ich weiß, dass die allermeisten Bots dämliche Muster produzieren, die nachverfolgbar sind, bin ich die letzte, die sich so n Ding besorgen geht.

Aber mach nur weiter so... tu so, als würde hier die breite Masse botten und dich um deine Progs anbetteln... jaja, bla :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher sitzen Plukas und Lokfan die ganze Nacht am PC und klicken stündlich bei allen Membern Dienste. Oder 90 Leute sitzen da rund um die Uhr und machen das selbst. Merkt ihr denn wirklich nichts?

Offenbar nicht. Wäre nett wenn du uns dann mal aufklärst...

Und wenn ich diesen Beitrag von dir so lese... Eier(stöcke) aufn Tisch! Mach mal reine! Antworte jetzt bitte mal ehrlich, du bist eh vom Spiel jetzt komplett weg, dir passiert ja nichts mehr, es reicht ein einfach Ja oder Nein: Hast du einen Bot oder son Script, oder wie man diese technischen Finessen auch immer nennt, benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL nicht von Fleck kommen. Rund 1.000.000 m seit Sonntag

Für was noch mehr Gas geben? Um das Event zu gewinnen? Oh WE ist auch rum aber ne ist kein Grund. Arbeiten oder so.

Putze ist dir schon mal aufgefallen das hier keiner was gegen Headhunter gesagt hat?

Warum ist das wohl so?

dann solltest du mal die brille anziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die Info? Nachts läuft längerer Dienst. Wir sind nicht wie du, die 24/7 online sein kann und permanent im Skypechat online sein soll....und ansprechbar^^

dann lügst du jetzt schon mal gewaltig eine kleine unterhaltung vor ein paar monaten beim letzten event. grins

[15.10.2013 09:58:18] oecherburschi(Ratte): moin das könnte mal ein schuss nach hinten werde.ich habe gerade mal jemanden bilder geschickt wo die komplette truppe bts mitten in der nacht alle online waren.auch dieses ist nur möglich mit einem bot grins

[15.10.2013 09:59:14] Plukas / Jan-avalon: schick mal

[15.10.2013 09:59:32] Plukas / Jan-avalon: bei uns läuft nix

[15.10.2013 10:02:04] oecherburschi(Ratte): loooool

[15.10.2013 10:02:13] oecherburschi(Ratte): das kommt zu betsimmten personen

[15.10.2013 10:02:44] oecherburschi(Ratte): wünsch dir noch einen schönen tag

[15.10.2013 10:02:58] Plukas / Jan-avalon: Ja mach ruhig :D Wenn lok länger da ist sind dem entsprechend auch die Lampen grün :D

[15.10.2013 10:03:20] oecherburschi(Ratte): klar gleichzeitig bei allen 90 acc das nachts um 3 uhr

[15.10.2013 10:03:43] oecherburschi(Ratte): da ist er aber ein multitalent

[15.10.2013 10:03:51 | Bearbeitet 10:03:54] Plukas / Jan-avalon: 90 accs geht schonmal garnicht da wir nicht überall die pws haben

[15.10.2013 10:04:10] oecherburschi(Ratte): da sind aber alle grün drauf ohne ausmahmme

[15.10.2013 10:04:11] Plukas / Jan-avalon: ich bin alle 90accs in 12min durch mit dienst starten.

[15.10.2013 10:04:41] oecherburschi(Ratte): loooool 12 min für 90 acc

[15.10.2013 10:05:06] Plukas / Jan-avalon: jo

[15.10.2013 10:05:25] Plukas / Jan-avalon: beim event warens meist mehr da die dienste nicht beendet wurde. Aber wenn alles bereit ist bin ich da nach 12min durch

das alle grün sind passiert nur wenn ein bot gestartet wird und sonst absolut nicht.

bearbeitet von Skyhawk1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, muss ich jetzt vor Angst zittern das ich als Schiieeter entlarvt werde ??? So wie die ehrenwerte Lady ja festzustellen glaubte ist ein Muster zu erkennen wenn alle Stunde x Treffer gelandet werden ? Jetzt habe ich doch tatsächlich, wie übrigens bis vor Freitag Abend 22:48 Uhr auch, seit gestern...lasst mich überlegen .... 15 Uhr bis eben alle Stunde auf die Sekunde genau Schneebälle gesammelt und direkt verballert. Meine Arbeitszeiten lassen das nun mal zu, dafür brauche ich mich, denke ich mal, nicht zu rechtfertigen. Genauso wie es bei den anderen Kameraden war / ist / wäre, die unseren Laden am laufen gehalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grüne On-Status ist doch nicht wirklich beweislasstig. Ich seh es täglich. Accs sind on, Status bleibt gelb, oder wird nach x Minuten erst grün. Von daher seh ich da nichts

willst du etwa sagen das in deiner truppe 90 acc gleichzeitig grün sind

da werden 100% einige gelb von sein zumindetsens meistens so 50% aber 100% und dann nachts um 3 uhr

überlege jetzt selber was du da gerade von dir gibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyhawk - Troll dich einfach. Lass die Community, die du betrogen und belogen hast, in Ruhe, damit hier wieder etwas Frieden einkehren kann.

Wenn du sagst, dass du "nur" Multi-Accounts hattest, um sie zu pushen und dann zu verkaufen, was du deiner eigenen Aussage ja auch getan hast, ist das noch ein weiteres 1-A-Geständnis.

Ein kleiner Ausflug in die AGB gefällig? Ich markiere dir auch die Stellen rot, an denen deine Schuld eindeutig wird.

....

§3 Pflichten des Nutzers

...

4. Der Nutzer verpflichtet sich mit der Registrierung, seinen Account ausschließlich für private Zwecke im Sinne der Spielteilnahme zu verwenden. Eine gewerbliche Nutzung jedweder Art, hierzu zählt auch die Verbreitung von Werbung und sonstigen gewerblichen Angeboten, ist ausdrücklich untersagt.

5. Der Account ist personengebunden und ausdrücklich nicht übertragbar. Daher verpflichtet sich der Nutzer, seinen Account nicht an Dritte, weder entgeltlich noch schenkungsweise, zu übertragen.

...

Da lässt sich nun mal nichts mehr dran zu deuteln. Und ein Verkauf stellt nun einmal eine entgeltliche Überlassung an einen Dritten dar. Und wenn du das mehr als einmal machst, betreibst du das dann auch noch gewerblich, also nicht privat.

Ich kann nur für dich hoffen, dass du das eingenommene Geld wenigstens versteuert hast. Übrigens sieht der BGH bei 10 ebay-Verkäufen pro Jahr schon eine gewerbsmäßige Handlungsweise. Dies mal auf dich übertragen, musst du ab 10 Account-Verkäufen Umsatzsteuer zahlen, und privat auf jeden Fall ab dem ersten Verkauf Einkommenssteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...