Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

@BLA: unsere TA wurden hier schon mal veröffentlicht, also...LAAAANGWEILIG...

und falls man sich fragt, wie sowas möglich ist: heb dir seit dem ersten Gutschein die Dinger auf und bilde die 'billigen' TA aus, so kann man ordentlich Kohle sparen.

@Fobbat: Eine Truppenlöschung war nie das Ziel, jediglich eine Strafe für (vermeintliche) Botnutzung. Was weiß ich...TA abzug, SP Abzug?!

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cracckky war doch angeblich dein privater kohlekumpel aus aachen... und jetzt wars doch deiner, den du scheinbar verkauft hast?

Ach um Gottes Willen, spars dir einfach. Es wird immer besser :D

siehst du mal wieviel du weißt nähmlich nix.der acc war mal von guido trucker177 und er kommt nicht aus aachen sonder aus düren.

darfst im jetzt gerne anschreiben findest in auch in skype unter trucker177.

genau so kommen multis zusammen aber so blond bist du wirklich das du nicht weißt wie alle an die masse an multis kommen.

ich sag doch sg soll mal hingegen und eine automatische löschung aktivieren wer seine mail adresse ncht inerhalb von 6 wochen bestättigt hat.dann sind schon mal 70% der multis und leichen weg.

du schreibst hier nur massenhaft müll.

wenn du ein erliches spiel willst weiß du das von vorneherein man gegen multis durchgreifen müssen.

selbst jetzt ist sg immer noch nicht in der lage anhand von der ip worüber der bot lief fest zu stellen wer der haupt acc ist. das ist einfach lachaft.

andere BG machen das nur über die ip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skyhawk: Du weißt schon, dass das jetzt ein Klasse-1-Geständnis ist. Meiner Meinung nach hat Team rot nun eigentlich keine andere Wahl mehr, als alle deine Accounts auf allen Servern zu löschen und dir eine lebenslange Sperre auszusprechen. Hier braucht man doch keine Beweise mehr im Spiel zu suchen.

Hier hilft der häufig ausgesprochene Rat: Erst denken, dann schreiben. Dann verplappert man sich auch nicht.

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das finde ich eine frechheit wenn man seit über 3 jahren den account in der final spielt und sich noch nie was zu schulden kommen gelassen hat... Meiner meinung nach sollte das eine fette strafe für den admin geben der die sofortige löschung meines accounts und meiner truppe angeordnet hat... Und das alles ohne beweise... Gehts noch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir auch mal alles durchgelesen und werde meinen Senf nicht dazugeben, dafür sorgen schon andere hier^^

@Danny15 Ich hätte einen Vorschlag was dies betrifft, aber es wird keiner machen wollen: Die anderen Truppen sollen sich alle verbünden und die besten Tas rauspicken und den besten Stützpunkt, danach neu formieren und BTS mal angreifen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir auch mal alles durchgelesen und werde meinen Senf nicht dazugeben, dafür sorgen schon andere hier^^

@Danny15 Ich hätte einen Vorschlag was dies betrifft, aber es wird keiner machen wollen: Die anderen Truppen sollen sich alle verbünden und die besten Tas rauspicken und den besten Stützpunkt, danach neu formieren und BTS mal angreifen :lol:

ich veratte dann wie sie besetzen :lol: meine ip findest du mehr bei bts als in jeder anderen truppe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde der Falschspieler! 8-)

Ein kurzes Statement zum aktuellen Thema:

Es ist absolut richtig, User und Truppen zu sperren, die wissentlich (!!!) betrügen und sich somit unerlaubten Vorteil gegenüber anderen Usern und Truppen verschaffen.

Nach den knapp 30 Seiten, die ich hier gelesen habe, steht für mich fest:

1.) Einige Leute haben sich selbst schon als Bot-User entlarvt und verlangen (durch Erpressung) ihren Account zurück?!

-> den Leuten sollte man mal ....... (piiiiiiiiiiiep) :teufel:

-> Ihr könnt froh sein, dass kein strafrechtliches Verfahren gegen euch eingeleitet wird... Also mal schön den Ball flach halten!

2.) Hier hängen sich Leute rein, die mit den aktuellen Vorgängen eigentlich absolut nichts zu tun haben, aber auf jede Kleinigkeit anspringen. Schon erstaunlich, wie diese selbsternannten "Wohltäter" hier für andere (vermeintlich saubere Spieler) eintreten, obwohl sie mit am meisten Dreck am Stecken haben...

Und nun... frei nach dem Prinzip "getroffene Hund bellen" (wie wir schon häufiger in diesem Thread gelesen haben) :

GIB LAUT!

sabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dennis bringt nix, die besten accounts sind bei strafffff und bts... Also jetzt nur noch bts da es unsere accounts nimmer gibt also wirds sehr eintöning in der final viel spass damit, jetzt haben die aussenstehnden truppen nicht mehr 2 truppen gegen die sie schiessen können sondern nur noch eine viel spass damit bts *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dennis bringt nix, die besten accounts sind bei strafffff und bts... Also jetzt nur noch bts da es unsere accounts nimmer gibt also wirds sehr eintöning in der final viel spass damit, jetzt haben die aussenstehnden truppen nicht mehr 2 truppen gegen die sie schiessen können sondern nur noch eine viel spass damit bts *zwinker*

du wirst dann aber sehr schnell merken wie langweilig jetzt das game für euch wird byby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fobbat das ist so nicht richtig. Also wenn die Liste, die hier gepostet wurde, ca. einen aktuellen stand hat. Dann sind noch genügend spieler in anderen truppen die auch die Ta dazu haben, zwar keine 500, aber es gibt sehr viele spieler die da parole bieten können^^

@Sky Ich bin leider kein Truppführer und werde auch keine welle jetzt hier machen, wenn dann sollten die trpf es unter sich ausmachen und alles klären!!! Wie gesagt wäre nur ein idee um bts einen neuen gegner zu schaffen oder sogar besser zu sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich von 210 Spielern nur 15 gemeldet haben, wäre es dann nicht möglich, dass ebendiese 15 nichts wussten. Immerhin bleiben ja nich 195 übrig, die dann zurecht gesperrt wurden.

Ich bitte auf jeden Fall um eine schnelle Antwort, da ich mich dann, wenn es wirtklich endgültig ist aus dem Forum abmelden kann, da ich ja nur einen einzigen Account in der FINAL habe, die anderen Versionen nicht spiele und dann die Mitgliedschaft in diesem Forum für mich obsolet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...