Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

schon erstaunlich wie hier acc wie headhunter genau zu diesem thema wieder erweckt werden obwohl sie angeblich nicht spielen.

und wie ihr alle bts so gut unterstütz und beifall klatscht auch danny hat jahre lang von headhunter seine script profitiert.

headhunter statt zu sagen du spielst nicht mehr dann sag mal lieber welcher der top acc du jetzt bist bei bts.weil deine ganzen acc exestieren ja noch alle von phantom kommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit einer pissnelke sich zu unterhalten macht sowieso keinen sinn und die noch leute in skype vor allen anderen fertig macht das sie aufhören zu spielen.

am besten […] kümmerst du dich mal um sachen die dich was angehen

Die Spieler, die wegen deiner Cheater-Aktionen aufgehört haben, kann man gar nicht zählen.

Dass du mit deiner Bildung auf solch primitive Beleidigungen zurückgreifen musst, wundert auch keinen. Wenn man sich nicht mehr vernünftig rechtfertigen kann, dann muss man wohl andere angreifen ;)

Ihr merkt gerade nicht,dass eure persönlichen Anfeindungen nicht zielführend sind.

Wenn jemand etwas weiß, dann doch wohl Ratte, aber ich habe dann noch nen Ausspruch im Hinterkopf, gebissene Hunde bellen, ich meine das kam aus deiner Richtung.@ Lady

Komisch, dass die, die am meisten bellen, aus Richtung Strafff kommen oder selber ehemalige Cheater sind :)

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Skyhawk1', deine ganzen Beleidigungen und dein "deutsch" sprechen nur dafür, dass die Bans gerechtfertigt sind. Auch wenn garantiert einige dabei sind, die nicht im Ansatz so etwas vermutet haben. Tut mir leid für die paar Spieler, aber der größte Teil wusste garantiert davon.

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja du bist dummer als die polizei erlaubt in der finale habe ich skyhawk hier geht es um die finale!!!!

in den anderen beitrag geht es allgemein um die 3sek sperre da ich in der speed 2 ratte bin darf ich doch auch mit ratte schreiben

steh hier ihrgendwo das ich im forum nur schreiben darf mit 1 acc .ich darf doch woll hingeghen und mich mit meinem spielbaren acc den ich in einer version besitze melden.immer noch besser als das hier sämtliche bts ler hingehen und mit sydonym schreiben.

Achso, für jede Version hast du einen eigenen Account?

Hochinteressant.

Dass das sicher nicht der Sinn von einem versionenübergreifenden Forum ist, ist dir hoffentlich bewusst.

Und die Beleidigungen solltest du dir wirklich sparen. Ein erwachsener Mid-Vierziger, der es nicht schafft, ohne Fäkalsprache zu antworten.

Na davor hab ich ja tiefsten Respekt, wow.

@ Danny_15: nö, der Spruch kam nicht von mir. Hab extra die SuFu benutzt. Du musst mich verwechseln.

Aber das ist ja nichts Neues... von Kratos über Heike bin ich ja öfter mal sonstwer ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir... kann ruhig das Forum nachverfolgen, was der eine oder andere hier so raushaut, um sich Gehör zu verschaffen. Da überlegen vielleicht einige doch nochmal, ob sie so jemanden feiern wollen.

@ Danny_15: Kein Ding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden der obersten Heeresführung,

tolle Sache mit dem Sperren, oder löschen der Accounts und Truppen.

Da kommt man von einer Auslandsdienstreise zurück, bei der ich im Hotel zur Europäischen Nachtzeit das ach so tolle Weihnachtsevent mitgemacht habe und nur weil ich seit etwas mehr als 2 Wochen bei den NavySeals bin werde ich gelöscht oder gesperrt, weil da, so wie ich jetzt hier im Forum gelesen habe, der Verdacht besteht!!

Total verpeilt ist es für mich das die Beschuldigten nicht mal per Email informiert werden, dafür ist die Mailadresse doch auch da, da hätte ich aus dem Hotel in China wenigstens schon mal antworten können. Ich habe keinen fu... Bot benutzt und bin seit 2 Jahren treu am spielen gewesen.

Wann kann ich hier mit einer Message rechnen?

Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand will die Final einstampfen oder sonst etwas!

;)

Sorry, aber den musste ich jetzt einfach bringen, nimms mir nicht übel ;)

Also ich bin seeehr froh darüber, dass nun endlich mal durchgegriffen wird! Die Frage ist viel mehr warum jetzt erst. Is klar, Team Rot musste erstmal sammeln, aber sooo lange und nach sooo vielen Hinweisen? Und dann hieß es immer bei Beschwerden dass doch alles rechtmäßig zugänge und man mit den Hinweisen nichts anfangen könne... Hm... und jetzt plötzlich diese Kehrtwende? Ermittlung im Dunkeln um die Täter in Sicherheit zu wiegen? So ganz glaub ich nicht dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Skyhawk1', deine ganzen Beleidigungen und dein "deutsch" sprechen nur dafür, dass die Bans gerechtfertigt sind. Auch wenn garantiert einige dabei sind, die nicht im Ansatz so etwas vermutet haben. Tut mir leid für die paar Spieler, aber der größte Teil wusste garantiert davon.

du hast es immer noch nicht begriffen ich spiele finale nicht .frag doch die roten die können dir definitiv sagen das meine ip nur auf skyhawk zu finden sind.weil cih ansonsten abgeschlossen habe damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es immer noch nicht begriffen ich spiele finale nicht .frag doch die roten die können dir definitiv sagen das meine ip nur auf skyhawk zu finden sind.weil cih ansonsten abgeschlossen habe damit

Und weil du die Final nicht spielst, hast du dort aktuelle Weihnachtsorden? Und nichtmal schlechte?

Ja, macht Sinn :crazy:

http://www.schulterglatze.de/profile/user/25879

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße widerspruchsfreie Stellungnahmen und warte auch gerne auf eine solche, falls sie folgen wird.

Die Vorgehensweise an sich, ist jedoch kritigwürdig. Bei derart widersprüchlichen Informationen und einer Sanktionierung einer beschuldigten verbündeten Gemeinschaft (Die beiden Bündnisse (oder auch Multitruppen) von Strafffff, sind ebenfalls betroffen.) wäre es sinnvoll gewesen, das Spiel entweder während den laufenden Ermittlungen weiterlaufen zu lassen, ohne eine Flut an gegenseitiger Anschuldigungen im Forum zu provozieren und die beschuldigten Spieler nach und nach zu löschen, oder man hätte ebenfalls die Gegenseite sperren müssen (BTS und Anhang). Wie einseitig hier gehandelt wird, hat ein, wie man hier im Schwabenland sagt, bitteres Geschmäckle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sorry lady in der finale sind keine multis von mir gesperrt oder gelöscht wurden ich habe gute 180 acc verkauftan verschiedene personen und über ebay. 1 davon z.b. cracckky der bei bts ist. und noch einige andere die da drin sind.definitiv heute auch ein multi acc

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cracckky war doch angeblich dein privater kohlekumpel aus aachen... und jetzt wars doch deiner, den du scheinbar verkauft hast?

Ach um Gottes Willen, spars dir einfach. Es wird immer besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil du die Final nicht spielst, hast du dort aktuelle Weihnachtsorden? Und nichtmal schlechte?

Ja, macht Sinn :crazy:

http://www.schulterg...file/user/25879

wenn ich aktiv spielen würde wäre ich in einer top truppe ich erhalte den acc nur am leben damit es keine leiche wird und spare meine credits.

schiebe weder kopfgelder noch greife ich multis etc an .und das ist eben kein aktives spielen sondern nur noch passiv

vor langer zeit war er mal für kurze zeit bei straffff damit die rs rein kommen auch in dieser zeit sonst nur passiv gespielt.

und wenn er gelöscht wird ist es mir auch egal

GeneralSkyhawk1

avatar.standard.klein.jpg

ic0023.png

2.168.554,74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße widerspruchsfreie Stellungnahmen und warte auch gerne auf eine solche, falls sie folgen wird.

Die Vorgehensweise an sich, ist jedoch kritigwürdig. Bei derart widersprüchlichen Informationen und einer Sanktionierung einer beschuldigten verbündeten Gemeinschaft (Die beiden Bündnisse (oder auch Multitruppen) von Strafffff, sind ebenfalls betroffen.) wäre es sinnvoll gewesen, das Spiel entweder während den laufenden Ermittlungen weiterlaufen zu lassen, ohne eine Flut an gegenseitiger Anschuldigungen im Forum zu provozieren und die beschuldigten Spieler nach und nach zu löschen, oder man hätte ebenfalls die Gegenseite sperren müssen (BTS und Anhang). Wie einseitig hier gehandelt wird, hat ein, wie man hier im Schwabenland sagt, bitteres Geschmäckle.

Ja, das ganze nimmt hier recht unschöne Formen an. Aber meinst nicht, dass wir (BTS) nicht auch genauestens kontrolliert wurden? Schon mal in Betracht gezogen, dass wir einfach besser sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich hier mal angemeldet, weil mir das dumme Geseier mächtig auf die Eier geht!

Mein Kommentar zu der ganzen Sache hier, die nur in Ausnahmen konstruktiv ist:

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei einigen hier ist es anders herum!

BTS gehört auch gebannt, weil sie nie richtig abgestraft wurden in Bezug auf die Bug Nutzung.

Schaut Euch das mal bitte an. Kann man dies mit normalen Mittel erreichen? NEIN!

[…]

Born to skill? Neeee, einfach nur immer Glück gehabt!

Ich weiss, dass dieses Mittel nicht ganz legal ist, aber nach dem hier Geschriebenen, musste ich das einfach mal mitteilen:

Werde jetzt alle meine ACC löschen und bin RAUS aus dem Fakeladen!

bearbeitet von muff
Truppeninterne Daten entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...