Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

Ja die guten alten Zeiten als es noch ne Kampfansage gab. Als die Mods mit dem Verschieben auf die Trollwiese garnicht mehr hinterher kammen.

:lol:

Stimmt, die gute alte Kampfansage.

Die ist sogar noch vorhanden: http://board.unikatm...07-kampfansage/

Bin grad am überfliegen... bös witzig :D

An die Videos erinnere ich mich auch sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ;)

Da war ich noch Oberleutnant :D

Deadlines Plan, zu kommen um uns zu holen, ist leider nie aufgegangen.

Kann mich noch gut erinnern: sie kamen hoch, griffen mich an und haben auf die Fresse gekriegt.

Es war zwar knapp, aber ihrem Gelaber zufolge hatte ich mehr erwartet... oder auch nicht.

Gelaber halt :D

bearbeitet von Headhunter242
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo da mein acc immer noch nich frei ist greif ich jetzt mal sg an da sie ja alles koreckt haben wollen,ich bin selber besitzer mehrerer browser games und mod/admin bei gamovation,ich kenne sehr gut alle werbe verträge und weiss das es verboten ist user fürs klicken von werbung zu belohnen (zb übungsmuntion)..... zwecks tiefenprüfung gebe ich sg 24h zeit sich selbst anzuzeigen,sollte dies nicht geschehen werde ich das tun.

mfg PartyFuchs Straffffff

Das ist doch absoluter Bullshit! Ich kenne einige BG's, bei denen das übliches Vorgehen ist, oder kennst du auch die Werbeverträge von Unikat Media?

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle haften für wenige die etwas verbocken = Sippenhaft

Einige Truppen werden hart bestraft, andere nicht = Willkür

Sippenhaft & Willkür = Traum eines jeden Polizeistaates!

Nicht schlecht UK. Dazu kommt noch "mutmaßliche Botnutzer" = Beweise gibt es nicht!

Herzlich Willkommen und Nordkorea oder was?

kim-jong-un.jpeg

Um es nochmal zu verdeutlichen: Wer bescheißt soll auch gesperrt werden, aber die Art und Weise ist ***! (Reimt sich sogar fast)

MkG

DickerSchlumpf

bearbeitet von dickerschlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich ahbe versucht als ich gesperrt wurde mit sickmann mal ein ganz ehrliches gespräch zu führen und ihn mal richtig in die hintergründe aufzu klären.seine antwort war nur er will nicht mit mir reden.

also dann amchen wir das eben sooo

ihr wißt alle nur wirklcih den kleinsten teil was hier abgeht und wie im großen still beschissen wird

Was glaubst du wohl, warum keiner mit so einer kleinen Ratte wie dir von offizieller Seite reden will?

Weil DU hier einer der größter Bot- und Multiuser warst!

Dass du hier im Forum noch so aktiv dabei bist, zeigt nur, dass du hier im Spiel immer noch dein Unwesen treibst - echt traurig.

Glaubst du, dass du irgendwie deinen Namen reinwaschen kannst, indem du hier gegen alle anderen herumstänkerst und damit zeigst: "Guck mal, nicht nur ich war böse, alle anderen sind es auch!"

Wenn du doch ach so bewandert in dem Thema bist, dann zeig uns doch mal auf, wie Strafff sich die Sperre einhandeln konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle haften für andere, die etwas verbocken und nehmen es billigend in kauf, weil sie selbst davon profitieren; das ist nicht sippenhaft. das opportunismus pur. klar jetzt machen alle einen auf pontius pilatus und jeder einzelne streitet ab, irgendeine verantwortung zu haben... bullshit. alle haben profitiert und haben es dankbar angenommen. man könnte meinen, ihr seid ne bank. und was die willkür angeht: warten wir mal ab was heute noch so an infos kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal spannend zu sehen wer sich hier meldet und auf einmal die unschuld pur ist.

lieber hydrocodon. Wie hättest du reagiert, wenn damals bei dem Gutscheinbug ganz BTS gelöscht worden wäre, weil ja alle davon profitiert haben, das einige 120 TA's gemacht haben? Wäre die ganze Truppe gelöscht worden, wäre auch das Sippenhaft gewesen!

Nun frage ich mich, wieso ist BTS damals nicht so behandelt worden wir Straffff heute? Gibt es da andere AGB'S?

Das nicht mit gleichem Maß gemessen wird ist meiner Meinung nach Willkür, zumal es für euch damals viel leichter erkenntlich war, das einige betrogen haben, da die TA's sich massiv verändert haben, als in dem Fall Straffff und co. denn wer kontrolliert schon seine Kameraden darauf, wie viele Schneebälle sie wann produzieren?!

Auch spannend find ich, dass die Schneeballproduktion von BTS seit der Meldung das Straffff wgn Skript gesperrt wurde sich fast halbiert hat.. möge sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich habe meins.

Und nun zum Ende: Du brauchst nicht von IHR zu sprechen, ich gehöre keiner der Truppen an um die es hier geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht recht nachvollziehen, wieso hier überhaupt so ein Aufriss seitens Unikat gemacht wird. In den allermeisten BGs ist es nichtmal üblich, sich öffentlich zu seiner Sperrung äussern zu dürfen, geschweige denn, durch Zuschanzung entsprechenden Materials eine Entsperrung herbeizuführen. Ich habe in einem anderen BG selbst regelmäßig und jahrelang Multis, Botnutzer und ähnliches aus dem Spiel geräumt, und was soll man sagen, die Argumentation hier kommt mir bekannt vor. "Ihr habt nicht genug Beweise", "Andere haben doch viel mehr beschissen", "Ich geh zum Anwalt", "Bla bla bla". Ich weiß nicht, ob die Anschuldigungen richtig sind, ich vermag es nicht beurteilen zu können. Aber ihr bringt Unruhe ins Forum, in die Shoutbox, wenn man so will, in den ganzen Spielablauf. Unnötigerweise, wie ich finde, denn der gesamte Hergang ist etwas, dass die Betroffenen und Unikat unter sich klären müssen, und da liefert so ein 30-seitiger Thread nicht unbedingt die beste Grundlage für.

Und genau aus diesem Grund könnt ihr froh sein, euch hier sogar äussern zu dürfen, um somit vllt sogar noch den ein oder anderen Sympathisanten zu finden. In besagtem BG wurde damals auch eine große Gruppe Spieler aus dem selben Grund gesperrt, mit wahrscheinlich weitaus schwächeren Beweisen. Üblicherweise braucht es aber nur einen Spieler, der ausreichend an seinem Account hängt, und besagten Bot dann auspackt, und dann habt ihr sowieso alle verloren. Deswegen würde ich jedem nahelegen, sich hier nicht zu sehr zu echauffieren, denn WENN es besagten Bot gibt, dann gibt es auch den einen Spieler, der ihn der Administration zuschanzt.

bearbeitet von Fetti666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, man würde sich als "unschuldig" erweisen und wieder freigeschaltet werden, das Weihnachtsevent könnte man dann auch nicht mehr mit dem Ziel des Siegens schaffen.

Die Art und Weise und der Zeitpunkt, den sich die Herren Administratoren ausgesucht haben ist etwas unklug.

Wollt Ihr denjenigen der wieder freigeschaltet werden dann entschädigen? :-D

Ich schlage vor einfach die 1000 Spieler mit den meist gesammelten Schneebällen zu sperren, dann habt Ihr tatsächlich alle potentiellen Betrüger am Haken.

Ich habe zwar keinen Einblick mehr ins Spiel, da mein Account FNAKI gelöscht wurde, aber ich entnehme diesem Faden, dass zB die ganze Truppe BTS noch existiert? BTS, die Ehrlichen & Aufrichtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wir uns nicht missverstehen, ich finde das nach meinem aktuellen informationsstand auch nicht besonders gut, dass man die truppen so zack gelöscht hat. härter kann die strafe ja eigentlich nicht mehr ausfallen. ich finde, da hätte auch einfach ne strafe im rahmen des events genügt und evtl was weiss ich, ein paar stufen sp oder sowas.

und zum thema gutscheinbug: da war ich noch woanders unterwegs. aber davon mal abgesehen, finde ich es aber letztlich ok, dass man die ganze truppe in die verantwortung nimmt, weil alle davon profitieren. ganz einfach. es werden mehr manöver gewonnen, mehr geld in der kasse, mehr ausbildungen, mehr moral, mehr gewonnene gefechte usw. deswegen ist man ja in einer truppe. man gewinnt zusammen, man verliert zusammen, das tun alle, alle haben da einen teil der verantwortung. wenn einer aus der truppe bescheißt, be***n letztlich alle, sofern nicht dagegen unternommen wird. und wenn man das mitbekommt, muss der gekickt und gemeldet werden, wenn das seitens truppenführung nicht geschieht, dann tritt man halt aus. ganz einfach. das hat auch nichts mit nestbeschmutzen oder verrat zu tun, seine integrität sollte man gegenüber dem spiel und sämtlichen mitspielern haben und dann erst gegenüber seiner truppe. jede truppe hat die freiheit, sich seine member auszusuchen und kann ihnen vorschreiben, wie sie sich in der truppe verhalten sollen und wie nicht. damit hat man auch eine gewisse verantwortung. so sollte es doch auch sein oder nicht. ne truppe ist doch nicht nur ein zusammengewürfelter haufen von leuten, die alle nur ihren eigenen vorteil suchen. anderes beispiel: in einem unternehmen sind ein zwei mitarbeiter korrupt und ziehen so dicke aufträge an land. das ist doch klar, dass das unternehmen dafür gerade stehen muss und strafe zahlt, wenns rauskommt. egal, ob ich jetzt als mitarbeiter davon wusste oder nicht. dann hat man sich das falsche unternehmen ausgesucht, pech gehabt oder seine integrität verscherbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Truppe gelöscht worden, wäre das ja evtl. noch vertretbar, wenn es tatsächlich derartige Unstimmigkeiten gab. Aber das Schlimme ist, dass die einzelnen Spieler gelöscht wurden, die evtl. gar nichts gemacht haben und nun einen Nachteil haben, auch wenn sie wieder, aufgrund erwiesener Unschuld, freigeschaltet werden sollten.

Man sollte sich erst ein Konzept ausdenken, bevor man eine solche Massenvernichtung durchführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber hydro...

ich kann deine kette von aussagen durchaus nachvollziehen. aber wir sprechen hier nicht von Unternehmen der wirtschaft, wo arbeitsverträge und gesetzliche haftungen bestehen. Ein unternehmen haften laut gesetz für seine angestellten. Eine truppe kann nicht für seine mitglieder haften, da es auch keine Kontrollmöglichkeiten gibt. wie willst du sehen, dass der eine 20 Schneebäller mehr am tag sammelt als der andere?

Gerade bei so großen Truppen ist es durchaus üblich das 24/7 bei events läuft.

Man kommt morgens um 4 bei Skype online und sieht Putze etc und kann auch mit ihnen schreiben, da ist es durchaus plausibel, dass dort auch nachts stundendienste laufen.

Eine ganze Truppe platt zu machen wegen einzelner Fehler ist nicht vertretbar, beim besten willen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal spannend zu sehen wer sich hier meldet und auf einmal die unschuld pur ist.

lieber hydrocodon. Wie hättest du reagiert, wenn damals bei dem Gutscheinbug ganz BTS gelöscht worden wäre, weil ja alle davon profitiert haben, das einige 120 TA's gemacht haben? Wäre die ganze Truppe gelöscht worden, wäre auch das Sippenhaft gewesen!

Nun frage ich mich, wieso ist BTS damals nicht so behandelt worden wir Straffff heute? Gibt es da andere AGB'S?

Das nicht mit gleichem Maß gemessen wird ist meiner Meinung nach Willkür, zumal es für euch damals viel leichter erkenntlich war, das einige betrogen haben, da die TA's sich massiv verändert haben, als in dem Fall Straffff und co. denn wer kontrolliert schon seine Kameraden darauf, wie viele Schneebälle sie wann produzieren?!

Man vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen.

Der Gutscheinbug hat EINZELNE nach vorne gebracht. Um genau zu sein: 4 von 90.

Die haben dadurch mehr TA, mehr Spenden, mehr Verdienst, bessere Voraussetzungen beim Fighten etc gehabt.

Wenn eine Truppe von einem Bot gesteuert wird, der Schneebälle sammelt... in dauerhaft kurzen Diensten, 24h am Tag... dann profitiert davon JEDER Account. Um genau zu sein: 90 von 90.

Jeder Acc schießt mehr Schneebälle, bekommt mehr Geschenke und es bringt die Truppe zum Eventsieg, wofür es nochmal Belohnung für jeden Einzelnen gibt.

Das ist wohl ein klitzekleiner Unterschied.

Und jetzt sag mir nicht, dass durch 4 Leute, die mehr TAs bei BTS hatten, entscheidende Manöver gewonnen wurden, die dann zig Credits, Rohstoffe en Masse oder Ausbildungsgutscheine gebracht haben.

Auch da ist die Verhältnismäßigkeit in keiner Relation zum Nutzen eines Bots gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dickerschlumpf:

wozu sollten wir denn noch (so gut wie) stündlich Schneebälle machen, wenn wir 1,4 Mio Punkte Vorsprung haben?

ich wusste dass das kommt. ich habe ja gesagt, möge sich jeder sein eigenes bild machen. bei vergangenen events habt ihr bei großen vorsprüngen auch durchgezogen (;

Und nicht nur ihr seid eingebrochen. noch andere Truppen die vor uns waren/sind sind plötzlich schwächer und werden von uns voraussichtlich noch eingeholt (trotz unser geringen memberzahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen.

Der Gutscheinbug hat EINZELNE nach vorne gebracht. Um genau zu sein: 4 von 90.

Die haben dadurch mehr TA, mehr Spenden, mehr Verdienst, bessere Voraussetzungen beim Fighten etc gehabt.

Wenn eine Truppe von einem Bot gesteuert wird, der Schneebälle sammelt... in dauerhaft kurzen Diensten, 24h am Tag... dann profitiert davon JEDER Account. Um genau zu sein: 90 von 90.

Jeder Acc schießt mehr Schneebälle, bekommt mehr Geschenke und es bringt die Truppe zum Eventsieg, wofür es nochmal Belohnung für jeden Einzelnen gibt.

Das ist wohl ein klitzekleiner Unterschied.

Und jetzt sag mir nicht, dass durch 4 Leute, die mehr TAs bei BTS hatten, entscheidende Manöver gewonnen wurden, die dann zig Credits, Rohstoffe en Masse oder Ausbildungsgutscheine gebracht haben.

Auch da ist die Verhältnismäßigkeit in keiner Relation zum Nutzen eines Bots gegeben.

liebe dame.

wir haben damals nicht von vieren gesprochen und wir sprechen nicht von heute.

Und damals hat doppelte TA tatsächlich dafür gesorgt, das BTS wieder jedes Manöver ggn straffff gewonnen hat.

Heute gibt es keine vorteile. Die Truppe hat eh schon das max. Ziel von 2.mio erreicht. höchstens im kampf um Platz eins gab es noch etwas zu erreichen. davon hat bislang aber noch NIEMAND profitiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Truppe gelöscht worden, wäre das ja evtl. noch vertretbar, wenn es tatsächlich derartige Unstimmigkeiten gab. Aber das Schlimme ist, dass die einzelnen Spieler gelöscht wurden, die evtl. gar nichts gemacht haben und nun einen Nachteil haben, auch wenn sie wieder, aufgrund erwiesener Unschuld, freigeschaltet werden sollten.

Man sollte sich erst ein Konzept ausdenken, bevor man eine solche Massenvernichtung durchführt.

Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, wie ihr davon alle nix gewusst haben könnt.

Bitte erklärt mir das mal (ich meine das ernst!).

Wenn ich in meinen Account schaue und habe wirklich extrem viele gesammelte Schneebälle und abgegebene Schuss und rund um die Uhr laufen kurze Dienste...

Dann komme ich wenigstens mal auf die Idee zu fragen, wie diese Leistung erbracht wird und was dahintersteckt.

Es gibt für mich also 2 Möglichkeiten:

1) Euch war das total schnuppe und ihr dachtet euch "cool, soviele Schneebälle... immer läuft was. Geil, dass die anderen das machen, brauche ich ja nix machen".

In diesem Fall ist es euch völlig egal, wie das zustande kommt und ihr lasst andere munter weiter wirtschaften, ohne zu fragen. Da kann ich nur sagen: selbst schuld.

2) ihr habt gefragt und die Antwort der Trpfhrin erhalten, dass das alles per Hand geklickt wird und man sich in Schichten aufteilt und acktert wie ein Hamster im Rad.

In dem Falle seid ihr im Ungewissen gelassen worden, weil ihr angelogen worden seid und es wirklich dumm gelaufen. Und wenn das tatsächlich so war, dann müsst ihr eure Führerin an den Pranger stellen und nicht alle anderen, die euch vor die Linse hüpfen. Und dann müsst ihr geschlossen gegenüber Unikat sagen, was Phase war und dann wird Unikat an dieser Stelle ggf. reagieren können.

Aber solange ihr alle Schuld von euch schiebt, als wäre aus heiterem Himmel die Wolkendecke auf eure Heiligenscheine gefallen, wird sich kein Rad drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, wie ihr davon alle nix gewusst haben könnt.

Bitte erklärt mir das mal (ich meine das ernst!).

Wenn ich in meinen Account schaue und habe wirklich extrem viele gesammelte Schneebälle und abgegebene Schuss und rund um die Uhr laufen kurze Dienste...

Dann komme ich wenigstens mal auf die Idee zu fragen, wie diese Leistung erbracht wird und was dahintersteckt.

Es gibt für mich also 2 Möglichkeiten:

1) Euch war das total schnuppe und ihr dachtet euch "cool, soviele Schneebälle... immer läuft was. Geil, dass die anderen das machen, brauche ich ja nix machen".

In diesem Fall ist es euch völlig egal, wie das zustande kommt und ihr lasst andere munter weiter wirtschaften, ohne zu fragen. Da kann ich nur sagen: selbst schuld.

2) ihr habt gefragt und die Antwort der Trpfhrin erhalten, dass das alles per Hand geklickt wird und man sich in Schichten aufteilt und acktert wie ein Hamster im Rad.

In dem Falle seid ihr im Ungewissen gelassen worden, weil ihr angelogen worden seid und es wirklich dumm gelaufen. Und wenn das tatsächlich so war, dann müsst ihr eure Führerin an den Pranger stellen und nicht alle anderen, die euch vor die Linse hüpfen. Und dann müsst ihr geschlossen gegenüber Unikat sagen, was Phase war und dann wird Unikat an dieser Stelle ggf. reagieren können.

Aber solange ihr alle Schuld von euch schiebt, als wäre aus heiterem Himmel die Wolkendecke auf eure Heiligenscheine gefallen, wird sich kein Rad drehen.

darauf bin ich vorhin schon eingegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...