Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

soooo da mein acc immer noch nich frei ist greif ich jetzt mal sg an da sie ja alles koreckt haben wollen,ich bin selber besitzer mehrerer browser games und mod/admin bei gamovation,ich kenne sehr gut alle werbe verträge und weiss das es verboten ist user fürs klicken von werbung zu belohnen (zb übungsmuntion)..... zwecks tiefenprüfung gebe ich sg 24h zeit sich selbst anzuzeigen,sollte dies nicht geschehen werde ich das tun.

mfg PartyFuchs Straffffff

bearbeitet von PartyFuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pit: ja, das habe ich mir vorzuwerfen. Ich habe zuletzt im Sommer 2 Member rausgeworfen. Bei einem hatte ich den Verdacht, beim anderen war ich mir sicher daß er nicht ehrlich spielt. Erst nach meinem KH-Aufenthalt habe ich die Zügel schleifen lassen. Wollte auch aus persönlichen Gründen damals schon aufhören.

Die Truppe wird in der Form wie sie gewesen ist sowieso nie wieder existieren. Damit haben die, die schon seit Jahren gegen uns intrigieren weil sie krankhaft ehrgeizig sind gewonnen. Sie werden von jetzt an bestimmen wer im Ranking auf welchem Platz steht. Egal in welcher Truppe du spielst, du wirst dich ihnen immer mehr anbiedern müssen.

Die meisten werden sowieso aufhören und sich ein anderes, hoffentlich gemeinsames Spiel suchen. Daran sind keine Cheater Schuld sondern das System und die Tatsache das hier immerwieder den falschen Beratern geglaubt wird. Unser Zusammenhalt ist und bleibt hoffentlich trotzdem so groß wie er immer war. Auch ohne SG. Dem Rest, der weitermacht wünsche ich viel Glück passt auf daß ihr nicht zu gut werdet und lasst euch vom Klüngel und Intrigen nicht unterkriegen.

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, frage ich mich echt wieviel Taschentücher ich dir schicken soll. Die anderen sind immer die bösen, die gegen euch schießen usw. Ganz ehrlich, ich finde so etwas echt traurig!

Welche intrigen bitteschön? Die Admins werden wohl ohne stichfeste Beweise keine Truppe löschen oder?

Die einzige Intrige, ist doch euer Bot gegen die gesamte SG-Final!

Genau Putze, das System ist schuld :lol:

Das System hat nur bei einer Sache schuld, dass ihr nicht früher gelöscht worden seit

bearbeitet von RossiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo da mein acc immer noch nich frei ist greif ich jetzt mal sg an da sie ja alles koreckt haben wollen,ich bin selber besitzer mehrerer browser games und mod/admin bei gamovation,ich kenne sehr gut alle werbe verträge und weiss das es verboten ist user fürs klicken von werbung zu belohnen (zb ubungsmuntion)..... zwecks tiefenprüfung gebe ich sg 24h zeit sich selbst anzuzeigen,sollte dies nicht geschehen werde ich das tun.

mfg PartyFuchs Straffffff

Oh, Erpressung ist doch auch mal etwas feines ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo da mein acc immer noch nich frei ist greif ich jetzt mal sg an da sie ja alles koreckt haben wollen,ich bin selber besitzer mehrerer browser games und mod/admin bei gamovation,ich kenne sehr gut alle werbe verträge und weiss das es verboten ist user fürs klicken von werbung zu belohnen (zb übungsmuntion)..... zwecks tiefenprüfung gebe ich sg 24h zeit sich selbst anzuzeigen,sollte dies nicht geschehen werde ich das tun.

mfg PartyFuchs Straffffff

hallo mr. lächerlich,

ich freu mich auf deine taten die dann kommen werden. mit verlaub, ein schmunzeln bekommst du jetzt schon.

ich würde euch BETRÜGERN auch gerne ein ultimatum stellen, aber das wäre sinnlos. sinnlos, weil ihr so tief drinsteckt, dass ihr nichts mehr merkt. partyfuchs aka botnutzerbescheisserweilderdödelnurganzkurzist tu was du nicht lassen kannst. putze und du, ihr gebt euch hier der lächerlichkeit preis, das man fast schon mitleid haben müsste.

ihr habt es lange genug versaut und seid damit durchgekommen, nun ist es aber auch gut. geht einfach! sucht euch ein neues spiel was ihr zerstören könnt.

eins sei euch gewiss: mein mitleid! wer in einem bg bescheissen muss, wie *** muss da das reale leben sein?! arme würste, mehr nicht.

hoffentlich löschen die alle accounts die euch auch nur ansatzweise zugewiesen werden können. lange genug habt ihr nixkönner aka botnutzer weil man sonst nichts erreicht gut bei sg gelebt. nun reicht es auch. verpisst euch.

viele grüße und so :gat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hängen sich aber welche ganzschön aus dem Fenster. Von wegen verklagen und so .

Man sollte lieber mal aufpassen ,daß nicht die Leute die "ECHTES GELD" in dieses Spiel investiert haben , euch ne Klage an den Hals hängen. Also mal ganz doll die Füsse still halten sage ich nur.

Weil wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen zuerst einmal trotz allem einen schönen 3.advent....so wie ich das sehe wird im mom sehr sehr viel schmutzige wäsche gewaschen,,und das schlimme dabei ist, dass kameraden aus anderen truppen sich zu wort melden, bei denen man davon ausgehen kann,sich in truppen zu befinden, die ebenfalls nicht lupenrein gamen...aus erster quelle weiß ich das no.1 im ranking mit log dat. etc..arbeitet..aber anscheinend hat man einen schuldigen gebraucht um ein Exempel zu statuieren...ich bin wie viele der kameraden von anfang an dabei also ü 3 jahre auf sg und hab da einige kommen und gehn sehn ...bei strafffff kann ich nur sagen wenn man eine truppe bestraft in dem man sie cancelt nur weil es dort liebe und fleißige menschen gibt mit denen ich jeden tag in kontakt bin und die sich um ihre truppe/member sorgen und in wechselschichten 24/7 das sg jahr und nächte um die ohren hauen damit man so gut werden kann..also wenn das ein fehler ist dann ist die anschauung der admins sehr parteiisch und ich kann nur hoffen dass sich diese herrn mal die rosa brille abnehmen. mag sein das der eine oder andere member sg falsch interpretiert aber dafür eine alteingesessene truppe zu bestrafen indem man sie löscht kann nicht im sinne des erfinders sein..ich hoffe das sich die member von strafffff in einem andern game wiederfinden und wünsche ihnen weiterhin alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen zuerst einmal trotz allem einen schönen 3.advent....so wie ich das sehe wird im mom sehr sehr viel schmutzige wäsche gewaschen,,und das schlimme dabei ist, dass kameraden aus anderen truppen sich zu wort melden, bei denen man davon ausgehen kann,sich in truppen zu befinden, die ebenfalls nicht lupenrein gamen...aus erster quelle weiß ich das no.1 im ranking mit log dat. etc..arbeitet..aber anscheinend hat man einen schuldigen gebraucht um ein Exempel zu statuieren...ich bin wie viele der kameraden von anfang an dabei also ü 3 jahre auf sg und hab da einige kommen und gehn sehn ...bei strafffff kann ich nur sagen wenn man eine truppe bestraft in dem man sie cancelt nur weil es dort liebe und fleißige menschen gibt mit denen ich jeden tag in kontakt bin und die sich um ihre truppe/member sorgen und in wechselschichten 24/7 das sg jahr und nächte um die ohren hauen damit man so gut werden kann..also wenn das ein fehler ist dann ist die anschauung der admins sehr parteiisch und ich kann nur hoffen dass sich diese herrn mal die rosa brille abnehmen. mag sein das der eine oder andere member sg falsch interpretiert aber dafür eine alteingesessene truppe zu bestrafen indem man sie löscht kann nicht im sinne des erfinders sein..ich hoffe das sich die member von strafffff in einem andern game wiederfinden und wünsche ihnen weiterhin alles gute

SG hat ja die "rosarote" Brille abgenommen. Sonst hätten die euch ja NIE bemerkt :lol:

Wechselschichten bei einem SPIEL. Hörst du dir selber mal beim reden zu?

Wenn es einen Bug auf dem Server gibt wird der auch gelöscht, da es sich um eine fehlerhafte Datei handelt. Straffff ist auch NUR eine Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Unwissenden Freunde der Bots oder die es noch werden wollen :-)

Ich muss vornweg fragen, wie wollt Ihr jemandem beweisen das er einen Bot verwendet wenn Ihr Multiaccounting nicht verbietet???

Und da müssen alle die sich hier so toll zu Wort melden besser den Mund halten.

Wenn Serveranfragen nicht in einem mathematischen Schema sind sondern zufällig kommen, wie will ich demjenigen beweisen ob Bot oder Mensch? Und auch das kann man in einen Bot einbauen. SG kann ja nicht mal unterscheiden zwischen Bot vom heimischen Rechner oder Bot vom Webserver :lol:

Liebe Mitspieler von SG, seht endlich ein das man Betrug (bei einem Browsergame erst recht nicht) nicht verhindern kann, wenn man nicht von der 1. Stunde an Multiaccounting verbietet sondern je einen Account / IP Adresse verbindet. Dann hat man jedoch wiederum das Problem der variablen IPs mancher Anbieter.

Also liebe Macher von SG, ich freue mich echt auf eure Beweise die es mit Sicherheit nicht geben wird... es sei denn Ihr habt die Webcams der Spieler angezapft^^

Mit freundlichen Grüßen

der Knackarsch aus der FInal^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, über wie viele fake foren accounts hier wohl schon gepostet wurde. ziemlich lachhaft. ab und zu reinschauen und angemeldet seit nicht mal ner stunde. nee is klar. manche leute hier glauben auch, dass man sich anstandslos verarschen lässt. lasst doch ma endlich gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich mich doch auch mal zu diesem Thema melden.

1. lasst doch bitte diese persönlichen Anfeindungen, wenn es auch schwer fällt

2. Wer betrügt sollte bestraft werden, egal auf welche Art und Weise er betrügt

3. Allerdings sollte sich Unikat selbst hinterfragen ob rückblickend mit zweierlei Mass gemessen wurde bei der Bestrafung einzelner Accs bzw. ganzer Truppen ( ich nenne bewusst keine Namen von Spielern und Truppen um niemanden etwas "Falsches" zu unterstellen)

4. Jeder der betrügt, betrogen hat oder es in Zukunft noch vor hat sollte sich selbst stellen

5. Allen ehrlichen Spielern bei SG wünsche ich trotz des Ärgers hier ein schönes Weihnachtsfest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, über wie viele fake foren accounts hier wohl schon gepostet wurde. ziemlich lachhaft. ab und zu reinschauen und angemeldet seit nicht mal ner stunde. nee is klar. manche leute hier glauben auch, dass man sich anstandslos verarschen lässt. lasst doch ma endlich gut sein.

Wenn ich hier alle fragen würde! Alle Nichtmultiaccountspieler bitte vortreten! Müsstet ihr alle in Reih und Glied bleiben, also bitte Klappe halten. Ihr bewegt euch alle auf dem Eis, das SG für euch erstellt. Wenn du mein 1. Posting gelesen hättest und die Logik verstehen würdest, würdest du nicht wieder so handeln wie du gehandelt hast als du deinen Sinnfreikommentar hier Preis gegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...