Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

@ Danke_Für_Nichts!: That's the point of interest! Etwas haben oder wissen, wo man es herkriegt ist eines. Etwas nutzen dann wieder was ganz anderes.

Zumal es ja klar war, dass seitens Strafffff nun versucht wird, den Lichkegel direkt auf BTS zu lenken.

Wenns wenigstens subtil gemacht worden wäre... aber nein, man behauptet direkt irgendein Skript von lokfan bekommen zu haben. Nee, ist richtig. Wahnsinnig glaubwürdig jetzt an der Stelle.

Sippenhaft ist eine ganz neue Dimension in diesem Spiel. Ausserdem frage ich euch warum die wahren Cheater, Sript-Nutzer und Besitzer hunderter Multis in diesem Spiel nie wirklich bestraft worden sind. Inzwischen sind sie sogar in der Lage PW von Acc zu hacken. Hier wird wg. persönlichen Freundschaften ganz krass mit zweierlei Maß gemessen.

Ihr wollt daß wir uns outen? Ja, ich habe einmal ein Script besessen, gegen Ende der Beta, aber es hat auch in der Final-Version funktioniert. Ich habe es hier aber niemals genutzt. Die Version, die ich besessen habe hat lediglich Manöver und Nachtwache gefüllt. Dieses Script habe ich damals von Lokfan1978 bekommen. Glaubt ihr wirklich, daß es nicht weiterentwickelt und angepasst worden ist?

Also wenn ich das lese, wird mir direkt mehrfach schlecht.

1. die wahren Cheater, Skript-Nutzer und Besitzer hunderter Multis? Also wie ich aus sickmans Beitrag entnehme, sind eure Multitruppen gleich mit euch gesperrt worden. Äh ja... die wahren Cheater also? Bla.

2. PW von Acc hacken... ach ein leidiges Thema, das SG wohl nie wieder los wird. Wann versteht ihr endlich, dass es nichs zu hacken gibt, solange Passwortlisten und 'Freundschaftsdienste' existieren? Einmal in den Fingern der falschen Leute und schon weint einer 'ich bin gehackt worden'. Ja, natürlich... ausgerechnet in SG lungern die großen Hacker rum. Ich glaubs auch.

3. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man in eurer Position wirklich gut daran tut, Unikat vorzuwerfen aufgrund persönlicher Freundschaften den einen mehr zu bestrafen, als den anderen. Aber ist nur so ein Bauchgefühl.

4. Das Skript, das du angeblich mal besessen, aber nie genutzt hast... also ich kenne das Ding und habe es selbst zu Zeiten der WBK2 geschickt bekommen, als ich Silberkrone in einer der Toptruppen war. Und ich weiß, dass es aus der Beta/Final seinen Ursprung hatte. Und der kam NICHT von lokfan - sondern von einem Strafffffler - der übrigens lange vor diesem Fall hier gesperrt wurde, von daher braucht man das nicht mehr aufrollen. Da ist wiedermal das ganz berühmte Glashaus-Phänomen mit den Steinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Schön, dass sich SG auch ein Eingeständnis zugesteht! Geht bitte jetzt mal alle Reihen durch. Wenn ich sehe, welche Namen wo überall dabei sind, dann ist da ein "Muster" erkennbar. Sind ja immer die gleichen Truppen/Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....was bringt es den Dreck hier hin und her zu werfen? Unikat wird sicher alles Weitere in die Wege leiten und regeln, da ist es doch müssig sich weiter dieser erbärmlichen Diskussion, warum was wann von wem unrechtmäßig eingesetzt wurde, zu stellen.

Mich freut es einfach nur das etwas passiert und ich hoffe nur das noch viel mehr in dieser Richtung passieren wird......

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde das auch ne geile Aktion :good:

Aber:

Wieso nur Strafffff und dessen angeblichen Multi Trp?

Als ob z.B. BTS diese Abschüsse bei Events nur mit Patronen und Dauer PC Hocker schafft, nee is klar.....

BTS schafft komischerweiße immer übelst hohe Werte und das ohne Programme die für sie spielen?

Schaut doch mal bei Holzmichel rein, da habt ihr ein Teil eurer BTS Multis und schon auch komisch das Kratos am Anfang vom Event bei denen war und als die 1 Mio KM geschafft waren wieder zu BTS gewechselt ist.

Und das bei jedem Event und zwischendrin bestimmt auch - aber BTS sind ja wie immer die lieben <v

Also wenn ihr dem ganzen jetzt schon nachgeht/nachgehen wollt, dann macht das auch ordentlich das nacher hier Ruhe ist - ansonsten bringts ja auch nichts.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin also ich bin noch ziemlich frisch hier im game , aber ich ich schließe mich dem FISH an , es ist egal wer wann wo mit welchen unerlaubten Mittel gearbeitet hat .

Fakt ist wer cheatet ist raus.

Verständlich das sich die betroffenen Kameraden und Kameradinnen auf den Schlipps getreten Fühlen aber das liegt glaub ich eher daran das es die ersten waren die nun mal Ausgeschlossen worden.

Bevor noch mehr rumgeweint wird kann ich nur auf das hier verweisen :

7. Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) zum eigenen Vorteil auszunutzen. Vorgefundene Bugs sind an die E-Mail Adresse info@schulterglatze.de zu melden.

8. Dem Nutzer ist jedwede Maßnahme untersagt, welche übermäßiges Datenaufkommen (Traffic) verursacht oder den Spielablauf beeinträchtigt. Insbesondere sind automatische oder halbautomatische Scripts, welche Datenbankabfragen ausführen oder Spielmechanismen in Gang setzen, verboten. Ebenfalls sind jedwede Manipulationen der auf dem Server hinterlegten Daten verboten.

Und das :

1. Die unikat media GmbH kann dem Nutzer mit sofortiger Wirkung kündigen und ihn vom Spiel ausschließen

2. In minder schweren Fällen, wobei die jeweilige Beurteilung allein im pflichtgemäßen Ermessen der unikat media GmbH liegt, kann statt des Spielausschlusses eine spielinterne Sanktion, z.B. in Form einer Rückstufung, gegen den Nutzer ausgesprochen werden. Der Nutzer hat keinen Anspruch darauf, statt des Spielausschlusses nur mit einer Sanktion belegt zu werden.

Ach und übrigens das haben alle hier als Jo ich habs verstanden angekreutzt bei Eintritt zu SG in den AGB´s

In diesem Sinne macht weiter so Admins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal für unikat wird das ,das letzte weihnachtsevent sein.

Genau das vermute ich auch, und alle die sich jetzt freuen.

Wir werden sehen was SG daraus macht.

Meine Vermutung ist,dass dies der nächste Sargnagel für dieses Spiel ist. Nachdem erst kam keine neuen Events, keine neuen Endgegner, jetzt mal fix 270 Spieler entfernen, tja was kommt als nächsten?

Wohl wir machen hier zu?

Egal,

ich wünsche euch ein froher Weihnachtsfest, ich habe ja jetzt endlich genug Zeit und werde gleich mal mit der Familie Eislaufen gehen :fratze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BasB: Um was geht es hier - BTS und Strafffff oder die Tatsache das die Admins mehrere Truppen gesperrt hat wo ein Bot lief?

@Skyhawk1: Huch woher weißt du dass denn? Putze hat immer beteuert, dass ich keinen Spion bei uns habt. Und jetzt sowas? :)

Ich denke, dass die Admins Grund genug haben und das nicht einfach so machen. Weiter so!

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Habe gerade gelesen was hier passiert ist und stelle mir mal die Frage was denn jetzt zu diesen AUSSCHLUSS geführt haben soll.

Ist es die Verwendung von Multis????? Dann bin ich mir meiner Schuld bewusst und akzeptiere meinen Rauswurf. Ich besitze nämlich neben Toby1983 bei STRAFFFFF auch noch Toby1984 bei ATLANTIS. Jetzt werden wieder einige von Euch sagen, dass ICH den EINEN zum pushen für den ANDEREN genutzt habe. Das ist allerdings nicht der Fall, da beide accs noch nie im Gefecht aufeinander getroffen sind.

Soll es die Verwendung eines BOTS sein????

Wenn Hitfaker damals als Bot galt, bin ich auch schuldig. Aber heute bringt Hitfaker ja auch nichts mehr.

SOO! Jetzt wisst IHR alles, was ICH gemacht habe.

Jetzt möchte ich auch mal ne Antwort !

1. Was von den o.g. führte denn jetzt zu meinen Ausschluss?

2. Wann werden die Beweise denn mal veröffentlicht, denn Behauptungen kann ich auch aufstellen.

3. Kann es sein dass UNIKAT die FINAL abschalten möchte, weil sie versuchen neue Spieler für ihr geflopptes Soldatenspiel zu gewinnen?

So Herr Sickmann!

Dann gib mal Deine Antworten auf die Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plukas:

Mir geht es um alle Trp die so ne *** machen, egal wie die einzelnen Trp heißen - ich finde es nur komisch das BTS nie erwähnt wird aber IMMER MEHR erreichen als die angeblichen "BOT Trp". Und da ist aufjedenfall was faul dran.

Oder wie kommt es das:

- Meistens nur 80% von BTS nen Test mitmachen dürfen und andere eher abgelehnt werden

- Das BTS komischerweiße die so ziemlich einzigste Trp ist die 24/7 on sein kann obwohl PW Abgabe laut AGB´s verboten ist

- Das BTS über Events und Infos immer zuerst bescheid weiß bevor irgendjemand anders im Game was gehört, gelesen hat.

- Das BTS immer im Vorteil liegt und vorteilhaft behandelt wird.

- ...

Oder fühlst du dich jetzt angegriffen das was herauskommen könnte?

Es wurde mal behauptet das BTS = Team ROT ist, dies wurde dementiert, aber irgendwie scheint es trotzdem immer mehr, das dies doch die Wahrhet ist - ich hoffe nicht das es so ist, weil dann jahrelang die Leute verarscht wurden und trotzdem lassen mich die Bauchschmrzen darüber nicht los.

Fakt - ich hab was beobachtet und es oben geschildert, is ja nicht mein Problem das es was mit BTS zu tun hat, selber schuld.

Ich will hier Gerechtigkeit und dafür sollen alle bluten die beschissen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr allen Ernstes, dass wenn Straffff untersucht wurde wir nicht geprüft wurden? Wo sind wir besser? Im Truppenranking wo es um MANÖVER geht. So und was bringt dort ein Bot, wenn wir 15sek vor ende die entscheidenen Leute setzten?

@Basb: Gut, dann lass es doch mit deinen Gerüchten texte hier nicht Offtopic.

War jetzt der letzte Beitrag von mir hier, hat ja eh kein Sinn mit Euch hier :D

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr allen Ernstes, dass wenn Straffff untersucht wurde wir nicht geprüft wurden? Wo sind wir besser? Im Truppenranking wo es um MANÖVER geht. So und was bringt dort ein Bot, wenn wir 15sek vor ende die entscheidenen Leute setzten?

@Basb: Gut, dann lass es doch mit deinen Gerüchten texte hier nicht Offtopic.

War jetzt der letzte Beitrag von mir hier, hat ja eh kein Sinn mit Euch hier :D

Ihr wurdet ganz einfach gewarnt....BTS hat und hatte schon immer Derck am stecken, also hör auf mit dem Bullshit Plukas.

bearbeitet von KoTzBrOcKeN...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...