Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt


muff

Recommended Posts

http://www.schulterg...ofile/troop/374

Soeben ist die Truppe komplett gelöscht worden. Ohne auch nur ein Member anzuhören oder einen einzigen Beweis vorzubringen.

Womit wollt ihr das Rechtfertigen??? Das steht in keinerlei Relation zur Steicheleinheit für BtS vor ca. einem Jahr.

Sie durften sogar noch den ganzen Dezember fleissig weiter ihre Bugs nutzen.

Damit seid ihr wirklich zu weit gegangen, liebe Admin. Vor allem trifft es massenhaft wirklich ehrliche user. Ich werde sofort alle anschreiben und sie bitten ihre Acc nicht zurück zu verlangen.

Allen anderen in diesem Spiel rate ich keinen Cent mehr zu investieren. Wenn es dem Klüngel nicht passt seid ihr als nächste dran.

sorry das du keinen arsch hast es direkt zuzugeben, statt dessen lenkst du wieder vom thema ab um alle zu blenden. ich finde es richtig was hier passiert auch das bts damals so bestrafft wurde, jedoch gibts bei euren 2 truppen einen großen unterschied meiner meinung nach, ihr hab keinen arsch es einfach zu zugeben das ihr betrogen habt, traurig. dagegen hab ich es noch genau vor mir wie leute wie koppi und lokfan hier den weg gewählt haben und sich der gemeinde gestellt haben und es bedauerten und mit den strafen gelebt haben.

aber sorry lüg dir weiter was vor aber lass es endlich uns hier die taschen vollzuhauen

bearbeitet von Trumba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sorry lüg dir weiter was vor aber lass es endlich uns hier die taschen vollzuhauen

erst lesen, dann denken, dann schreiben. Zeig mir bitte eine Stelle an der ich mich konkret zu den Vorwürfen geäussert habe.

Und @ domenco: Neider gibt es überall, aber mach mal. :fratze:

P.S.: Ihr wollt ein Bauernopfer? Dann sollt ihr das haben. Wir sind schon am diskutieren wer sich opfert. Wird wohl einer der jenigen die sowieso keine Lust mehr auf das Spiel hatten. Es geht einfach darum, den ehrlichen Spielern (Ja, die gibt es sogar bei uns :P ) das weiterspielen zu ermöglichen.

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn daran nicht regelkonform, wenn ich meine Truppe auffordere, eine kollektive PW-Änderung durchzuführen, weil ich den Verdacht habe, dass irgendwo über ein altes PW Zugriff von außen ist?

Ich habe an der Stelle wohl falsch zitiert. Ich meinte das Setzen der Mitglieder. Was aber wohl auch ein Missverständnis meinerseits war, weil das durch PW-Änderung unmöglich wird.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Na gut sind se rausgeflogen! Na und?

Zumindest die von Strafffff treiben sich doch auch noch beim Soldatenspiel rum und braucht mir keiner erzählen, dass die das nicht schieten. :teufel:

:lol:

edith: nochmal die wiese bitte, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :lol:

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

http://www.schulterg...ofile/troop/374

Soeben ist die Truppe komplett gelöscht worden. Ohne auch nur ein Member anzuhören oder einen einzigen Beweis vorzubringen.

Wo ist denn deine Truppe hin!? :lol: Beweise gabs über Jahre genug. Wenn ihr nur ein bissl Intelligenz gehabt hättet, hätte ihr die Sache im Sande verlaufen lassen. Aber nein, man kann ja den Mund nicht voll genug haben...

Womit wollt ihr das Rechtfertigen???

Mit den vorhandenen Ergebnissen/Eindrücken/Beweisen/Meldungen, ganz einfach.

Das steht in keinerlei Relation zur Steicheleinheit für BtS vor ca. einem Jahr.

Sie durften sogar noch den ganzen Dezember fleissig weiter ihre Bugs nutzen.

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Ein Kinderschänder kann sich auch nicht berufen, dass ein Anderer Fall genauso war, auch wenn das Opfer 1 Jahr älter war. Is nur ein Gedanke..

Damit seid ihr wirklich zu weit gegangen, liebe Admin.

Ob die bzw. der Admin zu weit gegangen ist, bedarf nichtmal deiner Wertung.

Vor allem trifft es massenhaft wirklich ehrliche user.

Auch das kannste nicht aussagen, oder kennste jeden Account persönlich? So mit Einblick in den Account? Ich verweise auf den Gedanken mit den AGB´s. Und noch was: "..trifft es massenhaft WIRKLICH ehrliche..." -) also ist nicht jeder so ehrlich gewesen!?

Ich werde sofort alle anschreiben und sie bitten ihre Acc nicht zurück zu verlangen.

Wenn sie das machen, stellen sie sich geistig auf eine Stufe mit Dir. Wenn sie ANGEBLICH so sauber sind, dürfte es doch NUR EIN VERSEHEN seitens SG sein. Kann ja eigentlich nur sein, ihr seid ja sauber, ich blödbommel, wie konnt ich nur...

Allen anderen in diesem Spiel rate ich keinen Cent mehr zu investieren. Wenn es dem Klüngel nicht passt seid ihr als nächste dran.

Wurde schon gesagt. Wer nix macht, kann wegen nix belangt werden.

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ihr wollt ein Bauernopfer? Dann sollt ihr das haben. Wir sind schon am diskutieren wer sich opfert. Wird wohl einer der jenigen die sowieso keine Lust mehr auf das Spiel hatten. Es geht einfach darum, den ehrlichen Spielern (Ja, die gibt es sogar bei uns :P ) das weiterspielen zu ermöglichen.

ganz ehrlich ohne worte, genau schiebt einen multis vor der alles war damit ihr wieder davon kommt, aber diesmal nicht und dann das hier noch großkotzig posten ist ein armutszeugnis sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst sollten wir sachlich bleiben:

1. Die Unikatmedia wird sehr triftige Gründe und Beweise haben, dass sie drei Spitzentruppen löscht.

2. Die Trefferquote in der Schneeballschlacht liegt bei ca. 50%.

3. Die Spitzentruppen haben den Schlitten voll ausgebaut.

4. Für jetzt 6000 km braucht man in einer 90-Mann - Truppe 952,4 Treffer pro Mitglied.

5. Bei einer Trefferquote von 50 % sind das 1905 geformte Bälle pro Mitglied.

6. Die verdroschenen Elfen (14 Tage mal ca. 50 Bälle/Tag =700 Bälle zusätzlich pro "Elfenverdrescher") sind in der Rechnung nicht drin.

Jetzt zu den Annahmen:

Eine einzige Truppe in der Final hat das ehrlich geschafft...

Vermutlich haben sich sämtliche Patronen - Großeinkäufer in dieser Truppe gefunden... Und das ist legal.

ein schöner Spruch im guten, alten Genitiv:

wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm würd mich schon interessieren, wieso die truppen jetzt konkret aufgelöst wurden. wär schön, wenn es dazu in naher zukunft ne stellungnahme gäbe (sonst ufert das hier in noch mehr beleidigungen, gerüchten, unterstellungen etc. aus). das ist ja schon ne sehr drastische maßnahme, die entgegen der aussage steht, dass man erst am montag alles aufarbeiten möchte (#179). die treffer der schneeballschlacht, die ja irgendwie das sind, worum es hauptsächlich geht, sind ja merkwürdigerweise noch da. hätte ja erstmal gereicht (bis zum montag).

klar, unikat kann letztenendes machen, wat es will mit den accounts, aber das is ja schon irgendwie public interest, was sich da jetzt so abgespielt hat. im titel des threads steht ja auch noch "mutmaßlich", würde gerne wissen, warum das offensichtlich gestrichen wurde.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach..ich bin ja schon soo gespannt, welche Truppen es in der WBK1 erwischt.

fff

Wir schwanken nämlich zwischen dem 13 und 14 Platz in der Eventwertung.

Und wenn ich mir ansehe wie sich das Schneeballtreffer-/Mitglieder Verhältniss bei einigen Truppen

dort entwickelt (Trotz der sichtbaren Wichtelorden) 8-)

Dann können sich bestimmt noch drei bis vier Truppen Chancen auf die Top Ten ausrechnen. :D

Und meine Jungs wollten schon aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man...das widert mich nur noch an, putze.

ihr habt seit jahren betrogen - ja, auch andere truppen, aber euch hat es jetzt erwischt - habt mit euren ganzen multis und sonstigen dingen das spiel massiv gestört. viele spieler sind weg wegen euch und auch wegen den admins, weils sie nie etwas gemacht haben.

zeigt doch wenigstens jetzt mal größe und tragt es mit würde. aber nee, das ist zuviel verlangt von euch. gibt ja keinen ich hab größe und würde bot!

eigentlich tust du mir leid, hängst den ganzen tag vor dem rechner kümmerst dich mit mit und ein paar anderen um 90+ "spieler" und freust dich über gefakte erfolge. das ist doch armselig, oder putze? gibt es nichts anderes wo du dich profilieren kannst?

also nochmal, diesmal als bitte: tragt es mit fassung und zeigt größe, räumt JETZT auf mit all dem was da ist, deckt auf was ihr aufdecken könnt. aber verschone uns mit scheinheiligen ausflüchten und ausreden. mach einmal was richtig und zwar regelkonform. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ihr wollt ein Bauernopfer? Dann sollt ihr das haben. Wir sind schon am diskutieren wer sich opfert. Wird wohl einer der jenigen die sowieso keine Lust mehr auf das Spiel hatten. Es geht einfach darum, den ehrlichen Spielern (Ja, die gibt es sogar bei uns :P ) das weiterspielen zu ermöglichen.

Heißen Dank für diesen Absatz.

Der tut dir wahrscheinlich jetzt schon wieder leid, zumindest wenn du drüber nachdenken würdest.

Damit ist jedes Entgegenkommen deiner Truppe, das einen "Schuldigen" entlarvt, um die anderen zu retten, völlig für den Allerwertesten. Steht ja nun fest, dass es nur der letzte Depp sein wird, der sowieso aufhören wollte bzw. ein ohnehin toter Account, hinter den ihr eine Silouette stellt.

Ich sagte auf Seite 2 schon, dass es peinlich ist.

Aber ich hab nicht geahnt, wie peinlich es noch werden würde.

Immerhin passieren euch Patzer wie solche Kommentare oder offengelegte Spione direkt hier im Thread, den jeder verfolgt.

Willkommen bei den "ehrlichen Spielern", die die "wahren Cheater" zu Raison ziehen wollen.

Großes Kino :lokomotive:

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Putze ..Du bist die Truppführerin von Strafffff willst doch keinem erzählen das du von nix wusstest?Du müsstest an erster Stelle bestraft werden...!!!Du hattest ein höhes ansehen bei mir was sich aber seid gestern geändert hat.Einge von Strafffff haben dir vertraut und das weißt du selber.Auch eins steht für mich 100%wenn ich meinen Acc wieder habe werde ich die Truppe verlassen was auch andere tun sollten.Du nur du hast die Truppe Strafffff auf deinem gewissen kein anderer weil du die Truppführerin (Putze)warst dann hast du auch dafür zu sorgen das bei euch alles sauber bleibt.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pit: ja, das habe ich mir vorzuwerfen. Ich habe zuletzt im Sommer 2 Member rausgeworfen. Bei einem hatte ich den Verdacht, beim anderen war ich mir sicher daß er nicht ehrlich spielt. Erst nach meinem KH-Aufenthalt habe ich die Zügel schleifen lassen. Wollte auch aus persönlichen Gründen damals schon aufhören.

Die Truppe wird in der Form wie sie gewesen ist sowieso nie wieder existieren. Damit haben die, die schon seit Jahren gegen uns intrigieren weil sie krankhaft ehrgeizig sind gewonnen. Sie werden von jetzt an bestimmen wer im Ranking auf welchem Platz steht. Egal in welcher Truppe du spielst, du wirst dich ihnen immer mehr anbiedern müssen.

Die meisten werden sowieso aufhören und sich ein anderes, hoffentlich gemeinsames Spiel suchen. Daran sind keine Cheater Schuld sondern das System und die Tatsache das hier immerwieder den falschen Beratern geglaubt wird. Unser Zusammenhalt ist und bleibt hoffentlich trotzdem so groß wie er immer war. Auch ohne SG. Dem Rest, der weitermacht wünsche ich viel Glück passt auf daß ihr nicht zu gut werdet und lasst euch vom Klüngel und Intrigen nicht unterkriegen.

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch einen Freund der hier noch spielt darauf aufmerksam gemacht worden.

Btw wenn es hier eh so viele Botentwickler gibt, warum macht man dann nicht mal einen neuen Server auf, bei dem nur Bots erlaubt sind. Dann können alle mal ihre Bots gegeneinander antreten lassen. Ich würde mich freuen^^

OMG...zum glück ja nur ein spaß, aber falls man reprdozuieren wollte!! hmm...dass wären bei 5 rechner mal gut 100 server die da online gehen müssten!! (nur grob geschätzt - hängt von sehr vielem ab...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pit: ja, das habe ich mir vorzuwerfen. Ich habe zuletzt im Sommer 2 Member rausgeworfen. Bei einem hatte ich den Verdacht, beim anderen war ich mir sicher daß er nicht ehrlich spielt. Erst nach meinem KH-Aufenthalt habe ich die Zügel schleifen lassen. Wollte auch aus persönlichen Gründen damals schon aufhören.

Die Truppe wird in der Form wie sie gewesen ist sowieso nie wieder existieren. Damit haben die, die schon seit Jahren gegen uns intrigieren weil sie krankhaft ehrgeizig sind gewonnen. Sie werden von jetzt an bestimmen wer im Ranking auf welchem Platz steht. Egal in welcher Truppe du spielst, du wirst dich ihnen immer mehr anbiedern müssen.

Die meisten werden sowieso aufhören und sich ein anderes, hoffentlich gemeinsames Spiel suchen. Daran sind keine Cheater Schuld sondern das System und die Tatsache das hier immerwieder den falschen Beratern geglaubt wird. Unser Zusammenhalt ist und bleibt hoffentlich trotzdem so groß wie er immer war. Auch ohne SG. Dem Rest, der weitermacht wünsche ich viel Glück passt auf daß ihr nicht zu gut werdet und lasst euch vom Klüngel und Intrigen nicht unterkriegen.

das ist dein ernst? das ist alles was du zu sagen hast? ohne jegliches schuldbewusstsein, keine spur von reue. dann ist dir nicht mehr zu helfen - geh bitte. und nimm deinen tollen zusammenhalt mit. erschütternt was duschreibst, wenn du wirklich so bist. traurig. traurig für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...