Jump to content

Bereits vorhandene Orden erhalten


losKingosmitDingos

Recommended Posts

Wie die Überschrift schon fragt...was soll das?

Es ist ein wenig nervig im 10 Minuten Takt ne FP zu bekommen, zu löschen und alte ausgelutschte Orden wieder auszublenden.

Wäre ein Traum wenn die alte Reihenfolge wieder hergestellt werden könnte, und dem Unfug ein Ende gesetzt wird

bearbeitet von Plan_B
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Eventende werden die mehrfach vergebenen Orden wieder gelöscht. Dadurch werden euch die Orden wieder mit dem Datum angezeigt, an dem ihr sie bekommen habt.

Hintergrund ist folgender: Die Roten sind gerade dabei diverse Karteileichen zu entfernen. Dadurch sollte das Spiel besser laufen. Durch das Entfernen der Karteileichen wird für die Orden jedesmal neu geprüft, wer die Orden erhalten müsste. Da ihr die Lehrgänge alle absolviert habt bekommt ihr die Orden jedesmal wieder neu. Die Roten sind aber an der Sache dran und versuchen die Neuvergabe der Orden bei Löschung der Karteileichen zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ernsthaft???

Müsst ihr das unbedingt JETZT erledigen während wir ein Event am Laufen haben???

Ihr wisst doch genau, dass euer Server generell Mist baut wenn wir ein Event haben, konntet ihr das nicht mit den toten Acc (stimmt das überhaupt? Laut Trpführung hat der Support andere Grüne genannt) davor oder danach machen??

Muss deswegen wirklich wieder so ein Mist wie mit den Orden sein, was zu Folge hat, dass ihr WARTUNGSARBEITEN durchführen müsst?? Während eines Events?? Ich glaub es piept!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, irgendwie habe ich anscheinend alle Orden (von Ausbildungen) wieder bekommen und so 20 Nachrichten "Orden erhalten bekommen... außerdem ist bei den Orden sonst noch aufgefallen:

Hier ein paar Bilder:

Das mit den % kann schonmal nicht stimmen.

MfG

ecg8ywje.jpg

58p8sx4c.jpg

rlpvw92r.jpg

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...