Jump to content

Aktionspausen


Tschakko

Recommended Posts

Ich zähle mittlerweile sogar langsam bis 5 und setze auf 5 den neuen Klick. Es sollte also genug Wartezeit sein. Aber auch dann habe ich immer noch 3 bis 4 Mal die Fehlermeldung, dass ich nicht lange genug warte. Soll ich vielleicht 1 Angriff starten und warten bis er zu Ende ist, bevor ich den nächsten aktivieren kann? Nehmt diese Sperre raus, sie funktioniert doch sowieso nicht so, wie sie soll. Das mit den Doppelangriffen muss irgendwie anders zu regeln sein. Da müsst ihr euch halt Gedanken machen. Aber so wie es jetzt läuft, nervt es einfach, weil man die regulären Funktionalitäten, die das Spiel und der Browser bieten, nicht richtig nutzen kann. (Strg-Taste und mittlere Maustaste)

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, ob du es schaffen kannst, oder nicht. Es geht ums Prinzip. Denn wenn du die Strg-Taste gedrückt hältst, siehst du ja nicht sofort, ob das Gefecht gestartet ist oder nicht. Das sieht man dann immer erst hinterher, weil noch Ausdauer da ist, obwohl du genug Gegner angeklickt hattest.

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch mich stört das!

Denn diese Theorie, dass man es nicht bemerkt, funktioniert nur dann wenn man wirklich klickt, die Seite lädt sich neu, man scrollt runter und klickt wieder.

Und wenn ich ne Serie starte scrolle ich doch nicht die ganze Zeit, man wird ja bekloppt dabei.

Und sobald ich mir die Sache vereinfache und STRG drücke + Bomben drücke... bemerke ich die Sperre SOFORT und das stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Außerdem ist die Logik echt für die Tonne lilienthal, wir sind schuld an den Aktionspausen? Eher der Bug.

Klar... wenn man nicht schwimmen kann, is die Badehose schuld.

Nur weil es etwas gibt, heißt es nicht, dass man es wissentlich ausnutzen muss/darf. Ihr redet euch die Welt auch schön, wie sie grad passt, wa!?

Seh´s als rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Anstatt zu meckern solltet ihr a) Vorschläge machen, wie man das sinnvoller unter einen Hut bringt und vorallem b) nicht mit so Spielern wie bspw hom...zusammenspielen, die das a) wissentlich so (be-)spielen und b) sich später noch drüber aufregen/prahlen, nenn es wie du willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich ne Serie starte scrolle ich doch nicht die ganze Zeit, man wird ja bekloppt dabei.

Ich versichere dir, das mit dem Scrollen funktioniert in der Zeit wenn man schnell ist, schlimmer als die Meldung über die Klicksperre ist das auch nicht. Und die Klicksperre hatte ich mit Scrollen nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das so spielen will. wie du es sagst, lilienthal, dann wäre das Umdrehen der Fenster (zuerst angreifbar Gegner und dann laufende Manöver) besser. Dieses gescrolle geht mir schon beim Smartfon auf den Senkel, da brauch ich es im Web-Browser nicht auch noch. Außerdem kannst du auch nicht einfach sagen, dass man mit dem Scroll-Rad einfach volle Pulle nach unten kurbelt und dann bei den Gegnern landet. Nein, es kommen ja noch Ergebnisse und Statistiken, sodass die Gegner gar nicht im Fenster sind, wenn du unten angekommen ist. Also langsam wieder hocheiern. Wie du in 5 Minuten 70 Angriffe inklusive AD aufladen hinbekommst, ist mir leider ein Rätsel. Ich krieg das auf dem Wege auf jeden Fall nicht hin. Entweder bin ich zu dämlich oder zu lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was wo? 45 - 50 sek.? Hast du keine Klicksperre? Also ich klicke mittels Strg+LM auf die "Bombe", gehe dann einen runter und zähle währenddessen im Kopf langsam eins und mach den nächsten klick. Und trotzdem hab ich dann immer wieder mal die Meldung "....bla bla kurz warten bla bla..."

Mich nervt die Sperre total. Ich komm garnicht mehr hinten auf Seite 4 an wenn ich mal durchstarten will. Dann kommen nämlich die Meldungen "Gefecht icht möglich".

Ich hab leider keine Ahnung wie ich das umgehen oder beschleunigen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...