Jump to content

Aktionspausen


Tschakko

Recommended Posts

Du scheinst es glaube immer noch nicht zu verstehen...es wurde nicht ausgenutzt, es wurde eher zufällig gefunden und auf unbespielten Accounts getestet und anschließend per pn an Sickman weitergegeben. Einzig der Stützpunktausbau wurde bei BTS getestet, was aber wieder rückgesetzt wurde.

Und was deine Aussage mit der ABSICHT betrifft...natürlich war das nach dem Finden Absicht, wie sollte man sonst einen Fehler (hoffentlich) vollständig finden und beheben können?!

Vllt hast du es jetzt verstanden?!

Ich für meinen Teil bin für heute raus...gute Nacht.

btw...das Ursprungsthema war das Feedback zu den Aktionspausen bei Gefechten: ich hab kein Problem damit, da ich mir meine Gegner meist vorher anschaue, eh ich angreife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja du hast natürlich nie etwas unerlaubtes hier gemacht und verwaltest für die jenigen die hier ständig böse sachen machen die Steine in deinem Glaskasten...

Ist das so schwer zu glauben, dass es Spieler gibt, die sich einfach an die Regeln halten, um sich selbst und anderen nicht den Spielspaß zu nehmen? Wenn ja, dann ist das traurig. Man sollte hier bedenken, dass jeder Mensch anders tickt und andere Grundsätze hat. Nur weil einer etwas verbotenes tut, kann man nicht behaupten, der andere würde es sicher auch tun.

Aber abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, dass jemand, der einen Bug böswillig nutzt, ihn anschließend melden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry sickmann aber du hast anscheinend absolut keine ahnnung.

http://snap-links-plus.softonic.de/

Eine Frage, warum fällt das nicht mehr unter diesen Punkt?:

Unter anderem sind das Erstellen und/oder das Verwenden von Hacks, Mods, Cheats, Bots, Datamining-Tools und automatisierten Browser-PlugIns verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sicher sind denn bei den Bugs die aktuellen Stände bei den Schneebällen? So ein Treffer wird sich in der Datenbank nicht viel anders darstellen als ein Angriff auf einen Feind. Daher können hier die Schneeballtreffer auch doppelt gezählt werden?

Ich finds in keinster Weise verwerflich wenn Personen auf "Ideen" kommen um besser zu werden, solange sie nicht im Quellcode rumspielen. Daher die Sache mit den zwei Browsern *TOP*

Nur so kann man sich von der Menge absondern. Genauso kann ich nicht nachvollziehen wie auf Personen eingehackt wird die einen Fehler im Spiel kundtun. Aus Erfahrung der letzten Jahre wissen wir doch alle dass meistens im Support erst was passiert wenn hier im Forum ein Aufstand geprobt wird.

Und ich stimme allen bei die bei manchen Diskussionen das Wort "Kindergarten" benutzen. Was ist so schwer daran einfach nur beim Thema zu bleiben. Können wir nicht sowas wie "gelbe Karte" einführen? Sobald jemand unsachlich oder nicht mehr zum Thema passend kommentiert und auf eine Truppe oder deren Spieler auf irgendeine Art und Weise losgeht, gibts ne Verwarnung und danach fliegt er halt ausm Forum.

Dann lernens vieleicht auch mal die die unverbesserlichen wie man sich in einem öffentlichen Forum benimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds in keinster Weise verwerflich wenn Personen auf "Ideen" kommen um besser zu werden,

Komische Definition von "besser". Die Besten sind meiner Meinung nach die, die sich einfach an die vorformulierten Regeln halten bzw. für sich selbst nicht andere Maßstäbe anlegen wie weit die Regeln gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ne frage! Wenn ich so ein tool verwende wie http://snap-links-plus.softonic.de/ oder andere wo ich 100 mal klicke, dann schadet es doch auch den Servern oder? Also kann ja verstehen das ihr das testet etc....aber wenn es ja zu nutzen ist verwenden das doch auch andere und eventuell auch welche die es ausnutzen oder sehe ich das falsch. Sagt ja keiner das es jeder so verwendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits eben in der Shoutbox sagte und wie auch schon JackDaniels erklärt hat...

STRG gedrückt halten und dann zack zack zack alle Bomben durchklicken ist keinerlei Tool, man muss nicht scrollen und es ist Gang & Gebe in SG. Und damit bin ich schneller als 1 Klick pro Sekunde, folglich merke ich die Sperre.

Oder ist das nicht bekannt, dass so gespielt wird?! (ernst gemeinte Frage jetzt!)

Die Frage war ernst gemeint und ich hätte gerne eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wann wollt ihr es verstehen? Oder seid ihr echt zu oft gegen die Wand gelaufen? Das Tool hat lediglich zur Ausreizung und verdeutlichung des Bugs gedient. Wir haben den durch schnelles klicken mit dem Zeigefinger auf die Maustaste gefunden. Ist im Prinzip das Selbe Problem wie damals mit dem Gutschein Bug (einen aktivieren, x Ausbildungen absolvieren).

Außerdem ist die Logik echt für die Tonne lilienthal, wir sind schuld an den Aktionspausen? Eher der Bug. Aber okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

mir scheint das Problem ist doch noch nicht behoben.

wurde um 17.54 Uhr Zeitgleich 2-mal angegriffen.

Ich muss schon sagen das man Bugs finden muss, ist alles in Ordnung.

Aber ihr kommt auf Ideen.......

Jack Daniels hat die Vorgehensweise beschrieben. Ich würde schon gar nicht auf die Idee kommen über mehrere Browser so Gefechte zu starten, es sei denn ich suche gezielt danach mir einen Vorteil zu verschaffen.

Bitte kommt mir nicht mit das dient alles dem Wohle von SG ... da kommen mir dicke kullertränen vor Lachen.

@ Steel - an Dir sieht man das du kein erfolgreicher Spieler bist, der wahrscheinlich kein Premium-User ist und somit kein Interesse hat mehr als 15 oder mehr als 30 Fights zu machen - das ist kein Vorteil verschaffen oder Bugs ausnutzen sondern effektives spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steel - an Dir sieht man das du kein erfolgreicher Spieler bist, der wahrscheinlich kein Premium-User ist und somit kein Interesse hat mehr als 15 oder mehr als 30 Fights zu machen

Das ist für die Diskussion völlig nebensächlich. Er hat nur gesagt, dass ein Durchschnittsspieler auf so etwas nicht käme, was wohl auch stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für die Diskussion völlig nebensächlich. Er hat nur gesagt, dass ein Durchschnittsspieler auf so etwas nicht käme, was wohl auch stimmt.

Was ist denn bitte ein Durchschnittsspieler?

Ich bin weder die große Patronenkäuferin, noch gut genug um ständig in der Top30 rumzuhängen...von daher bin ich zwar aktiv dabei, aber eine totale Durchschnittsspielerin... und kenne / nutze solche Spielweisen auch. Da gehts einfach um Effektivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal neugierige Frage: Wo beginnt bei euch denn Cheaten und was ist noch normales Gameplay?

Für mich beginnt Cheaten entweder wenn man sich in den Quellcode hackt oder Daten manipuliert oder wenn man Automatismen schreibt die das vor dem Bildschirm sitzen ersparen.

Wenn man hingegen Eigenschaften benutzt die der Standartbrwoser einem schon zur Verfügung stellt ist das vollkommen normal. Auch wenn man wie oben erwähnt sich scheinbar Vorteile durch Benutzen von 2 Brwosern um besser Gefechte zu führen und das nur "intensiveres" Spielen und kein schummeln. Denn nur wenns nicht alle Welt weiss wie man etwas gut macht muss es nicht gleich ein Betrug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grad sagen... dass mit STRG drücken und dann auf einen Link klicken diesen direkt in einem neuen Tab öffnet, ist ja nun kein SG-Geheimnis, sondern ne Standardfunktion.

Wenn das der "Durchschnittsspieler" nicht weiß, hat das für meine Begriffe null mit Durchschnittsspieler zu tun.

Denn ich spiele auch nur just 4 fun - wofür auch sonst? Ich gewinne hier ja keinen Teddybär oder gar Besseres.

Aber vielleicht solltest du es einfach mal probieren.

Gefechte-Seite aufrufen, Steuerung drücken und die Bomben durchklicken. Und zwar nicht mit zählen dazwischen, sondern so fix wie du es tun würdest, wenn du das täglich in jeder Version machst.

Und dann aktualisier mal und sag mir, wieviele Gegner du tatsächlich erwischt hast.

Du wirst merken... die Klicksperre behindert dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der "Durchschnittsspieler" nicht weiß, hat das für meine Begriffe null mit Durchschnittsspieler zu tun.

Wenn 80% bei uns in der Final nicht einmal den Orden "Unaufhaltbar" haben, dann kann man den Durchschnitt schon weiter unten sehen. Ist aber eh irrelevant.

Es muss ja nun nicht jeder Computerkenntnisse haben.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst?

Also wer in der Final nach 3 Jahren noch nie unaufhaltbar war, der ist kein Durchschnittsspieler, der ist Gelegenheitsspieler oder gar kein Spieler.

Dass diese Leute die Klicksperre nicht juckt ist wohl logisch.

Aber wer bei all diesen Events, in denen man Unaufhaltbar oder Gottgleich sein als absoluten Vorteil nutzen kann, es nur zu wütend geschafft hat... also der hat wohl mit dieser Diskussion auch nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer bei all diesen Events, in denen man Unaufhaltbar oder Gottgleich sein als absoluten Vorteil nutzen kann, es nur zu wütend geschafft hat... also der hat wohl mit dieser Diskussion auch nichts zu tun.

Ich rede nicht von mir. Und ich meine den Durchschnitt sämtlicher angemeldeter Accs. Ob man das nun Durchschnitts-oder Gelegenheitsspieler nennt macht doch auch keinen Unterschied. Du weißt was ich meine. Wenn ich den durchschnittlichen Forenbesucher ansehe, erhalte ich natürlich ein ganz anderes Ergebnis, da hier vorwiegend stärkere/aktivere Spieler schreiben.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dazu auch nur sagen, ich kenne bei uns keinen und auch in der alten Truppe kannte ich keinen der je was von STRG erzählt hat noch so gespielt hat. Und ich kenne auch alle die mal gottgleich geschafft haben aber auch mit ach und krach. Also mir ist das echt alles fremd und ich spiele auch schon seit 2 jahren und war auch in der final. Also kann sein das ich da raus bin aber deshalb habe ich auch so hier gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie ich bereits eben in der Shoutbox sagte und wie auch schon JackDaniels erklärt hat...

STRG gedrückt halten und dann zack zack zack alle Bomben durchklicken ist keinerlei Tool, man muss nicht scrollen und es ist Gang & Gebe in SG. Und damit bin ich schneller als 1 Klick pro Sekunde, folglich merke ich die Sperre.

Oder ist das nicht bekannt, dass so gespielt wird?! (ernst gemeinte Frage jetzt!)

Die Frage war ernst gemeint und ich hätte gerne eine Antwort.

Ich habs nicht vergessen... und die Klicksperre geht mir immernoch tierisch auf den Keks.

Bekomm ich da noch ne Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe secret das wollte ich auch grad schreiben.

Also dieser Blocker scheint nur in 95% der Fälle seinen Dienst zu tun. Ich fabrizier hin und wieder Angriffe zwar auf zwei Personen aber definitiv gleiche Startsekunde. Und manchmal zählt ich bis 3 und der meldet trotzdem, dass der Waittimer noch nicht fertig ist.

Also irgendwas passt da nicht oder das Ganze ist nur Augenwischerei und soll nur was simulieren was im Hintergrund garnicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...