Jump to content

Aktionspausen


Tschakko

Recommended Posts

Wir haben diese Sperre eingebaut, da es offenbar User gibt, die Klickscripte verwenden. Diese Scripte führen eine bestimmte Aktion im Milisekundenbereich sehr oft hintereinander aus. So kam es, dass teilweise doppelte Manöver oder Gefechte gestartet wurden. Bei den Gefechten war es noch schlimmer, da man so Gefechte starten konnte, obwohl man nicht mehr genug Ausdauer hatte.

Wir haben die Sperre jetzt auf 2 Sekunden gesetzt. Uns geht es nicht darum euch den Spaß zu vermiesen, sondern faire Spieler vor denen zu schützen, die unerlaubte Hilfsmittel einsetzen.

Wir müssen schauen ob wir auch auf 1 Sekunde runter gehen können. Dann sollte es für einen normalen Spieler nicht mehr merklich sein, dass eine solche Sperre überhaupt existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich 140 oder mehr gefechte starten will

gehe ich wie folgt vor:

1.) Zwei Broswer öffnen um einmal Gefechte und einmal inventar geöfnnet zu haben.

Ausdauer voll, dann start eines Gefechtes - warten 150-200 sekunden

2.) jetzt 69 Gefechte starten innerhalb von 100-150 Gefechten, zwischendurch muss die Ausdauer geklickt werden das macht man mit GoogleChrome weil ich hier 5x klicken kann auf 24er Ausdauer Item und dann alle 5 klicks hinter einander ausgeführt werden so habe ich wieder 120 Ausdauer (sollte ich nur 112 Kapazität haben, natürlich nur 112 Ausdauer)

der Start der Gefechte erfolgt in Firefox mittels gehaltener STRG Taste und klick mitd er Maus aufs Bombensymbol

3.) 70 Fights in der pipeline, dann erfolgt die Listenaktualisierung und ich sehe 70 weitere Gegner

4.) Wechselweises Aufladen der Ausdauer und Start der nächsten 70 Gefechte hier hat man nur noch 50-100 Sekunden Zeit bis die nächste Ranklistenaktualisierung erfolgt, man also rasant Punkte gewinnt, damit wird das ganze zum Risiko das man irgendwo abprallt

Bedeutet um soviele Gefechte zu starten muss es beibehalten werden wie es war , findet die schwarzen Schafe und bestraft sie,

Ich werde bei dem wie es jetzt ist NIE WIEDER Patronen einsetzen um Gefechte zu machen

Die jetzige Lösung ist inakzeptabel, die Klicksperre muss weg, dabei ist es egal wie groß oder klein sie ist

Der Rekord liegt bei 220 Gefechten !! - beginnend bei 2500 Punkten beendet bei 400.000 Punkten - Kristall knapp 900.000 credits

bearbeitet von JackDaniels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jackdaniels was du da schreibst mag zum teil stimmen aber das mit der listenaktualliesierung ist großer mist. die liste der angreifabaren gegner und auch der rang aktuallisiert sich keiner version so zeitnah das man da so schnell neue bzw. andere gegner sieht. meißtens ist es so das ich selbst nach 10 gefechten immernoch die selben angreifen kann... also das erste von 10 beendet und wenn dann endlich das 10 fertig ist bin ich immernoch auf dem selben rang oder hab immernoch die selben gegner in der liste. kommt auch vor das ich im rang nach vorne oder hinten gekommen bin aber trotzdem die selben gegner in derliste habe oder andersrum die liste hat sich aktuallisiert aber rang hängt hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

DANKE SG, es geschehen noch Wunder. Jetzt seid ihr Helden, ihr könnt aber auch Götter werden - unterbindet diesen Schwachsinn, das Spiel wurde schon zu lang ruiniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry sickmann aber du hast anscheinend absolut keine ahnnung.

http://snap-links-plus.softonic.de/

installiere dir das add-on bei firefoxe.

dann makierst du mit der rechten maustaste alle punkte zum angreifen und schon greifst man 20 acc in 3 sek an.

und nicht das man in millisek 1 und den gleichen mehrmals angreift.

was jack daniels macht habe ich auch ständig so gemacht zum rauf und runterkämpfen.

man sollte nicht jeden unterstellen das er was falsches macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja wenn du ein Tool nutzt, welches pro Sekunde zig tausend mal klickt, dann ist das 1.) für einen normalen Menschen nicht möglich und 2.) somit nicht erlaubt.

Wie ich bereits eben in der Shoutbox sagte und wie auch schon JackDaniels erklärt hat...

STRG gedrückt halten und dann zack zack zack alle Bomben durchklicken ist keinerlei Tool, man muss nicht scrollen und es ist Gang & Gebe in SG. Und damit bin ich schneller als 1 Klick pro Sekunde, folglich merke ich die Sperre.

Oder ist das nicht bekannt, dass so gespielt wird?! (ernst gemeinte Frage jetzt!)

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman: Das Tool haben wir lediglich zur Ausreizung benutzt.. Den Bug haben wir lediglich beim schnellen klicken beim verkaufen von Items für TAs genutzt. Alles was darüber hinaus lief haben wir dann mit dem tool gemacht damit ihr wisst wie extrem die Bugs sind

da stelle ik mir wieder die frage wie lange ihr dit schon wieder gemacht und wieviele tas ihr euch damit "erspielt" habt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du vllt mal endlich deine Klappe halten und mit deinen Unterstllungen aufhören?

Fakt ist, dass das Spiel Bugs enthält und die gefunden werden müssen. Der Bug mit 4-facher Belohnung für die 1000km wurde innerhalb von 5 Min gemeldet ... dass die Bearbeitung so lang (mehrere Stunden) dauert, da können wir sicher nichts für...und Sickman hängt auch keine 25h im Forum.

Der Bug mit dem 'mehrere Manöver / Angriffe gleichzeitig' wurde auch eher durch Zufall gefunden: 2 Leute haben nach Beendigung eines Manövers unabhängig voneinander gleichzeitig den selben Gegener angegriffen (selber Gegener daher, da man sich abspricht, wer als nächstes angegriffen wird)...Da das also mit der Klickgeschwindigkeit zusammenhing hat man das natürlich nochmal absichtlich versucht und es klappte wieder. Ergo, Fehler gefunden ! Dies wurde gemeldet...aber es kam keine Reaktion (zumindest an mich). Aber das 2. Manöver wurde gelöscht. ... Mit noch höher Geschwindigkeit waren bis zu 7 Manöver zeitgleich möglich (was natürlich auch gemeldet und annuliert wurde).

Auf Gefechte / Itemverkauf hab ich das nicht getestet...war aber offensichtlich auch möglich.

Aber jetzt passt alles. Bug wurde durch die Wartesekunde behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

mir scheint das Problem ist doch noch nicht behoben.

wurde um 17.54 Uhr Zeitgleich 2-mal angegriffen.

Ich muss schon sagen das man Bugs finden muss, ist alles in Ordnung.

Aber ihr kommt auf Ideen.......

Jack Daniels hat die Vorgehensweise beschrieben. Ich würde schon gar nicht auf die Idee kommen über mehrere Browser so Gefechte zu starten, es sei denn ich suche gezielt danach mir einen Vorteil zu verschaffen.

Bitte kommt mir nicht mit das dient alles dem Wohle von SG ... da kommen mir dicke kullertränen vor Lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint das Problem ist doch noch nicht behoben.

wurde um 17.54 Uhr Zeitgleich 2-mal angegriffen.

-> Ist ein anderes Problem als um das es hier geht.. Bei dir hat der Server einfach Schluckauf gehabt und ein Gefecht doppelt gewertet. Gleiche passiert selten bei Manöver, wo definitiv nur eins gestartet wurde.

###

Jungs.. um das alle Male zu verdeutlichen wie wir die Bugs gefunden haben:

- Itemverkauf für TA: schnelles klicken (PER MAUSKLICK MIT MEINEM FINGER!)

- 8 Koffer verkauft und der Kontostand hat sich um knapp 700k erhöht?

So und jetzt denkt mal ne Minute nach.. Alle weiteren Bugs wurden aufgrund dessen, dass wenn man schnell eine Aktion durchführen möchte, gefunden.. Alle einzelnen Bugs will ich hier gar nicht aufführen, sind ja alle (zum Glück so schnell) behoben worden. Die Nutzung des Programmes das Mausklicks in einer unmenschlichen Zeit simuliert wurde lediglich dafür benutzt um den Bug aufs äußerste zu reizen. Und durch diesen 'Bugtest' wurden keine Server außerordentlich beansprucht. Wir haben die Bugs Montag und Dienstag, jeweils zur Mittagszeit, gefunden und diese dann an sickman und muff weitergegeben.

Ich versteh nicht wo das Problem liegt. Man versucht hier die Bugs so gut wie möglich offen zu legen und dann wird einem noch vorsätzliches betrügen hinter her geworfen. Aber nun reichts hier auch mit Off Topic, wollte es nur mal gesagt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Also das "dauergeklicke" ist schon seit zig .... Jahre sag ich jetzt nicht, eher Monate die sich in Jahre ummünzen lassen, bekannt! Warum wird das also noch gemacht, und ich unterstelle jetzt volle ABSICHT, da es kommischerweise immer bei den gleichen Vertretern der Zunft vorkommt.

Das "Melden" danach entbehrt da schon jeder Grundlage.. oder soll ich da von Ironie reden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich richtig, dass wenn man so etwas feststellt, es lieber nicht mehr gemeldet werden soll?

Zumindest nicht, wenn man in der Final zu BTS oder in der US zur SW gehört?

Da wärst du doch der erste, der ausrastet, wenn wir n Fehler finden und ihn nicht melden, weil es ja zu unserem "Cheaterdasein" gehört :D

Also wenn dir das Dauergeklicke seit zig Monden bekannt ist, warum hast du es dann nicht gemeldet, Herr Saubermann?

Einfach unlustig hier... egal was man macht, man ist sowieso immer der Arsch.

Dass manche Leute, z.B. du einfach mal drüber nachdenken, was sie von sich geben ist zuviel verlangt, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Nunja, wer das nicht bewusst nutzt, soll ja melden. Aber einer der das bewusst nutzt, bei dem das REIN ZUFÄLLIG IMMER MAL PASSIERT, der braucht das nicht zu melden. Oder hat man mittlerweile Angst, dass sein vollgepumpter Patronenaccount gesperrt/gelöscht wird!???

Warte mal.. lass mich mal überlegen. Habe schon mindestens 10 unterschiedliche Sachen gemeldet. Nie is was passiert. Ich hatte noch keinen Bug, bin wohl zu doof dafür. Kann ja nur das melden, was ich selber mitbekomme, wa?

Und keine Angst, ich denke schon nach, bevor ich hier was schreibe. Da musste dir wirklich mal ausnahmsweise KEINE GEDANKEN machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwelche Beweise?

ich denke vermuten können wir alle, aber was letztendlich und vorallem wie oft gemacht wurde weiß keiner - also wozu sich hier die Finger wund schreiben?

Es sind doch eh immer die Leute aus den Top Truppen schuld, egal um was es auch geht... entdecken sie nen Bug und melden diesen wird gemeckert...irgendwann ist doch auch mal gut...

Und du bruce bist doch immer der erste der hier schreit wenn es darum geht andere leute an den Pranger zu stellen, also halt dich einfach mal zurück - achja du hast natürlich nie etwas unerlaubtes hier gemacht und verwaltest für die jenigen die hier ständig böse sachen machen die Steine in deinem Glaskasten...

Schönen Abend noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt dämmert mir es langsam, warum sich einige darüber so aufgeregt haben, weil ich die meinung vertrete das die grenzen für orden in diesem event in meinen augen zu hoch hängen. die zu erreichen sind anscheinend doch kein problem für euch, auch meine äußerung, das dies nur auf illigalen wege gehen kann muss ich hiermit zurück nehmen.und das meine ihc jetzt ernst und ohne ironie!!!!

der grund meiner haltungsänderung? ich hätte nie gedacht, das dieses spiel so zum lebensmittelpunkt mancher geworden ist. kein normaler mensch klickt in einer minute 100 und mehr gefechte an, lässt gleichzeitig !!!andere browser!!! im hintergrund arbeiten weil da die ausdauer schneller geladen wird, usw usw. als "ottonormalspieler" würde es keinen menschen auffallen, das da ne klickpause besteh wenn die nicht zuvor die pause 5 sek betragen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe eigentlich keine Lust in jeden Fred, der hier aufgemacht wird zu schreiben, dass ihr bitte sachlich zu dem Thema des Freds schreiben sollt und eure Ingamefehden per Pn austragen sollt. Daher hier meine einzige Warnung: Sollte das gegenseitige Beschuldigen weitergehen ist der Fred dicht.

Zu den Bugs: Sie wurden meines Wissens alle sofort gemeldet und die Roten haben sich ihnen angenommen. Von daher ist das Thema meiner Meinung nach durch. Sollte wer den Verdacht haben, dass noch iwelche Bugs ausgenutzt werden darf mir oder einem anderen Grünen das gerne per Pn mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

ja, aber "zurückerstattung" des Ganzen löst das Problem nicht. Wenn ihr einige "altbekannte" mal löschen würdet, wäre das Entsetzen und die Angst groß, das überhaupt noch auszunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...