Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Project

Feedback Wartezeit beim Klicken

Recommended Posts

Hi Leute,

sagt mal was ist denn auf einmal in der US los???

Bei sämtlichen Dingen muss ich warten bis ich was machen kann?!

Bin doch keine 70 Jahre alt. ich kann das alles etwas schneller. Leute das nervt grad echt ein bisschen.

Wie lange soll ich denn da klicken bei 100Angriffen?!

Bitte ändert das wieder!

Danke

bearbeitet von Plan_B
Titel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

diese Wartezeit wurde eingeführt, um einen Bug zu beheben. Die Tage wird diese Wartezeit noch ein wenig nach unten geschraubt. Es ist geplant sie auf 1sek zu setzen. Allerdings ist das unter Vorbehalt, da die Zeit nicht zu gering werden kann, da sonst der Bug wieder auftreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, wenn du für ne TA Items verkaufst, klickst du dann immer 1x oder direkt mehrmals? Witzbold :D

Auf jeden.... Wenn ich mir vorstelle wie lange das Dauert da muss ich meinen Gegnern ne Gefechtspause aufschwatzen. Zahl dir mal 1,3Mio in ITEMS aus. Das dauert so schon lange genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte durch schnelles drücken zB das Rostoffitem 4x aktivieren und ich hatte dann 255 RS

quatsch, wenn du für ne TA Items verkaufst, klickst du dann immer 1x oder direkt mehrmals? Witzbold :D

na wat denn nun? haste jetzt rohis eingetauscht oder die items für ta oder beides und das mit dem wissen dass es dann so kommt!? der kerl verwirrt mich immer wieder.. <t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn das problem raupe? wenn man auf die suche nach bugs geht, sie findet und meldet, dann ist das doch ne ideale sache. versteh nich den grund für deinen sarkasmus. ich hatte auch schon offensiv nach bugs gesucht, gefunden und ein ticket geschrieben. so muss es doch auch sein, wenn man das hier fair und vor allem richtig spielen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooh ein glück wa..und die 3 gs mehr habt ihr auch gemeldet!? supi! bin stolz uff euch!

Woher du das nun schon wieder weißt, wo strafff doch keine Spione nutzt :D :D Naja wie auch immer.. den Bug hatten wir direkt gemeldet und heute mittag wurde alles standesgemäß abgezogen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ist falsch daran einen Bug zu finden und ihn zu melden?

Was Plukas' RS angeht: wenn man mehrere Weihnachtsitem (20 rs) hat, dann klickt man da nun mal schnell hintereinander drauf...

Zum Thema 'Wartzeiten'...0,3-0,5 Sek reichen da vollkommen (wenn die Server ordetlich laufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...