Jump to content

Feedback Wartezeit beim Klicken


Project

Recommended Posts

Hi Leute,

sagt mal was ist denn auf einmal in der US los???

Bei sämtlichen Dingen muss ich warten bis ich was machen kann?!

Bin doch keine 70 Jahre alt. ich kann das alles etwas schneller. Leute das nervt grad echt ein bisschen.

Wie lange soll ich denn da klicken bei 100Angriffen?!

Bitte ändert das wieder!

Danke

bearbeitet von Plan_B
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, wenn du für ne TA Items verkaufst, klickst du dann immer 1x oder direkt mehrmals? Witzbold :D

Auf jeden.... Wenn ich mir vorstelle wie lange das Dauert da muss ich meinen Gegnern ne Gefechtspause aufschwatzen. Zahl dir mal 1,3Mio in ITEMS aus. Das dauert so schon lange genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte durch schnelles drücken zB das Rostoffitem 4x aktivieren und ich hatte dann 255 RS

quatsch, wenn du für ne TA Items verkaufst, klickst du dann immer 1x oder direkt mehrmals? Witzbold :D

na wat denn nun? haste jetzt rohis eingetauscht oder die items für ta oder beides und das mit dem wissen dass es dann so kommt!? der kerl verwirrt mich immer wieder.. <t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn das problem raupe? wenn man auf die suche nach bugs geht, sie findet und meldet, dann ist das doch ne ideale sache. versteh nich den grund für deinen sarkasmus. ich hatte auch schon offensiv nach bugs gesucht, gefunden und ein ticket geschrieben. so muss es doch auch sein, wenn man das hier fair und vor allem richtig spielen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ist falsch daran einen Bug zu finden und ihn zu melden?

Was Plukas' RS angeht: wenn man mehrere Weihnachtsitem (20 rs) hat, dann klickt man da nun mal schnell hintereinander drauf...

Zum Thema 'Wartzeiten'...0,3-0,5 Sek reichen da vollkommen (wenn die Server ordetlich laufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...