Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Es beginnt die stille Zeit!


muff

Recommended Posts

Problem bei den unterschiedlichen Anforderungen, gekoppelt an Truppengröße ist aber, dass hier durch Truppenein- und Austritte Die Anforderungen verfälscht werden.

Beispiel,: Eventbeginn 20 Leute Anforderungen werden berechnet und es kommen 500 km für den höchsten Orden dabei raus.

Nach Eventbeginn vergrößert sich die Truppe dann um 20 Leute und erreicht das Ziel locker und stauben dadurch die Belohnung ab. (Multitruppen)

Einzige Lösung wäre eine Sperre 7 Tage vor Eventbeginn und während des Events, was Truppen Ein und Austritte betrifft. Sodass während des Events die Mitgliederanzahl konstant ist.

Dies ist allerdings sehr aufwendig und stößt bestimmt auch auf Widerstand. Meinungen dazu sind gern erwünscht!

Deinen hier vorgeschlagenen Lösungsansatz würde ich sehr begrüssen.

Entweder ich bin Truppenspieler oder eben nicht.

Ich würde sogar noch weitergehen und sagen das eine Truppeneintrittssperre aktiv wird, sobald das Event das erste Mal angekündigt wird.

Warum?

1.Damit hört dieses: "Eigentlich bin ich ja kein Truppenspieler, aber ich will die Eventvorteile alle haben"-Denken auf,

wie es bei einigen Spielern vorkommt.

2,Ausserdem dürfte das den Multis die mit der Malusregelung arbeiten das Leben bei Events noch ein wenig schwerer machen

und damit auch wieder etwas mehr Gesamtfairness mit ins Geschehen bringen.

Also ganz klar dafür :good:

Bring das doch mal unter Vorschläge muff....hier gehts unter fürchte ich.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die 4000 Schneebälle formen erinnern mich irgendwie an das, was die Politiker geschaffen haben.

Reich - Mittelschicht - Harz 4

Reich schafft es durch Kohle ausgeben

Harz 4 schafft es durch Zeit

Mittelschicht geht buckeln statt Schneebälle formen

Sorry, aber das hat mit Herausforderung nicht viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich ist das Event vorbei,

Ich muss sagen, dass 4 Wochen am Stück und das auch noch während der angeblichen Stillen Zeit eindeutig zu lange war. Und für mal nebenbei wars zu Umfangreich und zu wertvoll gestaltete. Also wenn man nicht mitgezogen hätte, wäre man gleich wieder ein weiter Stück nach hintern durchgereicht worden.

Von daher würde ich mir fürs nächste Jahr nur ein einwöchiges Event wünschen damit man auch mehr mal gemütlich am Christkindlmarkt stehen kann ohne schlechtem Gewissen dass kein Schneedienst läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event ist vorbei, inzwischen habe ich alle Geschenke ausgepackt. Ist schon gewaltig, darüber freue ich mich sehr, aber ich muss auch Boandl Recht geben: Wer nicht dabei war, ist ein ganzes Stück zurück gefallen.

Auch war es sehr lang, 24 Tage Schnee schieben ist schon eine Menge Arbeit...

Insgesamt war es aber sehr gelungen, und die anfänglichen Serverprobleme wurden schnell beseitigt. Mein Dank gilt hier auch besonders den Admins, die immer schnell für Abhilfe gesorgt haben.

Also: Daumen hoch!! :applaus:

Allen Nutzern, Mods und Admins wünsche ich nun ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.

Eure

Kanüle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich ist das Event vorbei,

Ich muss sagen, dass 4 Wochen am Stück und das auch noch während der angeblichen Stillen Zeit eindeutig zu lange war. Und für mal nebenbei wars zu Umfangreich und zu wertvoll gestaltete. Also wenn man nicht mitgezogen hätte, wäre man gleich wieder ein weiter Stück nach hintern durchgereicht worden.

Von daher würde ich mir fürs nächste Jahr nur ein einwöchiges Event wünschen damit man auch mehr mal gemütlich am Christkindlmarkt stehen kann ohne schlechtem Gewissen dass kein Schneedienst läuft ;)

Was geht??

geh auf deinen Christkindlmarkt wie du willst, aber das Event muss vom 1-24.12. gehen.... es obliegt Dir ja ob Du 60 große Geschenke holst oder 120....

z.B. Us meine Hauptversion da hab ich über 100 Geschenke und Speed2, geht weit an mir vorbei... da sinds nur 55 gr. Geschenke... trotz allem tolles Event, schöne Neuerungen !! und schöne Gutschein-Ausbeute - vorallem wenn ich an das Distaster vom letzten jahr denke - toll umgesetzt !!

:Schneeballschlacht::026:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gestern (ja, mit Genehmigung meiner Frau sogar direkt an Heiligabend! :035: :good: ) direkt mal die Geschenke ausgepackt und bin hellauf begeistert. Leute, dieses Event war spitze! Superklasse! Nie in meinem halben Jahr Schulterglatze hatte ich so viele Patronen und so viele Credits! Absolut genial! So macht das Spaß!

Und ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wer sich nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt traut, weil er dann vielleicht ein paar Minuten "zu spät" kommt, um den nächsten Dienst anzuschieben, sollte sich fragen, ob das Ganze für ihn noch das ist, was es sein sollte, nämlich ein SPIEL!

Daher auch mein ganz eindeutiges JA zur Laufzeit des Events und zur hohen Wertigkeit der "Geschenke"!

TOP Aktion!!!

Danke und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest (dank der Geschenke konnte ich jetzt so viele Ausbildungen anschieben, dass ich über die Weihnachtstage bestens "beschäftigt" bin...)

-----------

Oh, da ich die vorige Nachricht offenbar nicht ändern / ergänzen kann, halt leider eine neue:

Da das Event ja vorbei ist, wäre es nicht schlecht, wenn die Beuteeinstellungen bei den Gefechten wieder so geändert werden könnten, dass es kein Crushed Ice mehr zu gewinnen gibt, mit dem man nichts mehr anfangen kann. :)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das sollte jetzt von mir ned so rüberkommen, als ob ich an der SG Nadel hängen würde.

War eine überspitzte Formulierung.

Klar die Belohnungen sind der Hammer nach so einem Event aber trotzdem finde ich dass es für eine vorweihnachtliche Zeit zu lange gewesen ist. Das ist meine persönliche Meinung und kein Aufruf zur Revolution ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2014/15 wäre ein Karnevalsevent vom 11.11.14 bis Rosenmontag'15 mal ein schönes Event und eine neue Herausforderung ;)

lol wiel geil ist das denn? oder das event flughafen BER...... der wird nie fertig.... nun genug des närrischen nonsens.... frohe weihnachten bearbeitet von Eisenerz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...