Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Es beginnt die stille Zeit!


muff

Recommended Posts

Auf jeden Fall lohnen die sich mehr für uns. Aber grade für so ne kleine Truppe wie uns wäre es auch mal cool für so nen fleiß ne Belohnung zu bekommen. Und ich könnte da auch nix sagen, unsere Truppe kämpft halt um jeden Orden und wir versuchen alles zu geben. Ist nur mies das das ziel halt für uns unerreichbar scheint. Finde halt es gibt grade keine Relation für kleine Truppen. Wofür haben wir Ligen und alles wen wir bei Events nur abloosen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Weihnachten auf Schulterglatze! Am 1.12.2013 um 10 Uhr startet das Weihnachtsevent.

eigendlich ganz ok...wie immer halt...aber was mir uns die lust ganz dolle nimmt ist die trefferquote bei der schneeballschlacht.

90 schuss 37 treffer....ein kamerad 100 schuss und 47 treffer....nicht einmal die hälfte.

wie sollen da arbeitnehmer eine chance haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Unikat; könntet ihr das Weihnachtsevent per sofort und absolut augenblicklich abschaffen? Mir geht das genörgel auf den Sack. Und jedem nörgler hier bitte 15 BG gutschreiben als Entschädigung für die unannehmlichkeiten die z.B. durch das unsäglich schlimme abholen der 15 Spenden entstanden sind.

Quält die armen Gemüter nicht mehr so stark, es ist doch bald Weihnachten. Es reicht vollkommen wenn dann alle (also alle - auch die Mutiaccs) am 24.12. durch das blanke einloggen ins Spiel nochmal 10 BG + 250 Patronen gutgeschrieben werden. Es darf kein Button dort zur Verfügung sein den man dann dafür auch noch anklicken müsste. Und wagt es euch nicht auch noch Werbung zu schalten. Kommt auch endlich von der Idee weg, dass ein Unternehmen unbedingt Gewinn abwerfen muss. Es geht auch ohne. Glaubt uns usern doch endlich - Ihr geldgeilen Geschäftsleute!

Es sollte auch jedem dann ausreichend lange Zeit gegeben werden, damit ein jeder es auch schaffen kann sich einmal einzuloggen. Und denkt daran den empfohlenen Abholzeitraum vom 24.12.13 - 28.02.14 mit zweifacher vorheriger Ankündigung anzumelden. Sonst wirds wieder zu stressig mit dem knapp bemessenen Zeitraum.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn seichtes geblubber. hey domenco, befrei dich doch mal von dem gedanken, geld verdienen zu wollen, alg II reicht doch zum leben. wenn dir das genörgel auf den sack geht, dann geh nich ins forum. geh am besten nie wieder in irgendein forum, denn gemecker gibts überall. ich versteh den sinn des posts nicht (was meinen zugegeben irgendwie auch sinnlos macht). mit anderen worten:

bleibt doch mal aufm teppich. das isn spiel. immer diese theatralik hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste schon warum ich mich aus dem forum abgemeldet hatte,also euer kindisches geschreibe über ALG2 ist ja nun echt kindisch und zeigt von keiner lebenerfahrung.

wie lange spielt ihr schon SG?? seit der speed oder das ende der final?

wenn nicht dann wüsstet ihr warum sich die spieler die seit der beta da sind sich ständig aufregen....das beta spiel lief stabieler als jetzt.

auch die anfangszeit der final warstabieler.

aber ich überlege echt einfach alles an den nagel zu hängen ca 4jahre SG reicht jetzt echt bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das warn vergleich, nich mehr. und ich spiel das lange genug. klar war das stabiler, weil man nicht gleichzeitig 30 gefechte in 5 minuten führen konnte, sondern bis zu 2 stunden pro gefecht warten musste. nur mal so als beispiel. und wenn hier einer ermsthaft meint, ein unternehmen solle nicht versuchen, geld zu verdienen, vor allem noch ein so kleines, dann... ja, weiß ich auch nich, fällt mir nich viel zu ein. weltfremd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO bitte wieder weg von irgendwelchen Topicfremden Themen und zurück zum Weihnachtsevent.

Ich freue mich, dass bisher so zahlreiches Feedback gekommen ist und würde alle bitten sich den weiteren Verlauf des Events anzusehen und gegen Ende nochmal ein Feedback abzugeben!

Bezüglich der Anzeige! Morgen im Laufe des Tages wird eine etwa 5 minütige Wartung stattfinden in der einige Änderungen eingespielt werden, was und wann dies geschieht, geben wir noch bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Familienväter,

Weihnachten Feiernden,

Friede ausrufenden Truppen und Spieler:

1) Mag ja sein, dass der ein oder andere eine Familie hat. Was ist mit denen, die Weihnachten alleine sind? Die sich wenigstens mit dem Game etwas Abwechslung verschaffen können, um nicht Langeweile zu haben?? Denkt ihr tatsächlich nur an euch?? Wenn du statt SG deine Familie bespaßen musst, dann hast du DEN HÖCHSTEN PREIS GEWONNEN!!! Nämlich eine Familie zu haben! Hat mal einer hier bemerkt, wie diskriminierend das gegenüber Singles ist, was hier geschrieben wird?? Ohne Worte,...

(Ich bin übrigens KEIN single aber ich denke an diejenigen!!)

2) Finde ich, sind die Obergrenzen (In der Final) gut ausgewogen festgelegt worden. Die 1.000.000 dürften viele Truppen schaffen, und auch die 2.000.000 wird desöfteren geknackt werden. Im Einzelmodus ist das eine andere Geschichte; Thema: Bots, etc...

Die ehrlichen sind hier nach wie vor die dummen und die Ziele m.E. zu hoch gesteckt.

3) Weiß hier jemand, wie man seine Kritik konstruktiv gestaltet??

-> Indem man Lösungsvorschläge mitliefert... Das scheint bei den meisten aber zuviel verlangt.

Ich finde das Event in Ordnung, auch wenn hier und da vielleicht etwas an den Justierschrauben gedreht werden müsste. Aber nur minimal...

Anderes Thema: Weihnachtsfriede

Bekommen wir hier nun auch noch den christlichen Glauben aufgezwungen oder was!? (PS: Ich bin getauft)

Ich denke, die Piraten werden sich wie immer NICHT am Weihnachtsfrieden beteiligen. Stellt schön eure Wachen auf oder verliert. So ist das Leben.

Der Captain / dp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war denn das Ende der Final? Vor 5 Min. gabs die noch :lol:

du willst mir sagen das final noch das ist was es mar war!!

wieso haben sie soviele abgemeldet??

warum verlieren soviele die lust?

aber schei... drauf ..ich zocke die schei... trotzdem weiter ist halt eine sucht ;)

aber friede sei mit uns...^^

ich wünsche allen ein friedliches fest und ein juten rutsch

MKG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

gestern gab es offenbar einen massiven Angriff auf unsere Systeme in der Final, der unsere Slave-Server zu einer 100% Auslastung gebracht hat. Ich habe darauf hin die Final vom Netz genommen, damit sich die Server beruhigen können.

Hier die Grafik dazu:

bu9vMNbg.png

Wir sind jetzt dabei Logfiles zu anayliseren und die genaue Ursache zu identifizieren. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Werfer der letzten Stunden...Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert.... wo und in welcher version bitte??? in der final z.b. stand um 13.45 uhr der beste werfer auf 60 treffer um 14.05 uhr stand der da immernoch erst um 14.30 uhr hab ich erfahren das der beste werfer mit 102 treffern den stundensieg geholt hat. wenn ich mich nach der anzeige gerichtet hätte wäre der stundensieg eigentlich meiner da ich 65 treffer hatte... was dann da ne halbe stunde später steht vonwegen 102 treffer kann ja jeder erzählen und hat eigentlich keine relevanz da ja die daten alle 10 min aktuallisiert werden "angeblich"

in der wbk1 war es um 14.45 nicht viel anders der beste werfer um die zeit 60 treffer 20 min später stand der da auch noch nur das da nicht erst nach ner halben stunde plötzlich jemand mit über 100 treffern den sieg geholt hat sondern ich diesmal mit 65 treffern gewonnen hatte...

worauf ich aber hinaus will ist das da nichts alle 10 mit aktuallsiert wird und man sich so auf die anzeige überhaupt nicht verlassen kann. wenn da z.b. wie in der final einer ewig mit 60 treffern angezeigt wird und ich hab kurz vor stundenende 58 da denkt man sich ja nen paar patronen kannste jetzt investieren aber denkste puppe ... zum glück hatte ich keine patrone reingesteckt. wußte ja noch letzter nacht 150 patronen wegen fehlerhafter anzeige umsonst investiert,nicht mal auf 100 treffer gekommen, hätte laut anzeige aber trotzdem reichen müssen. das die anzeige nicht hinhaut ist mir leider zu spät aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, das is mir auch schon passiert. man ist im kompletten blindflug unterwegs. und das nicht erst seit gestern abend. die aktualität des stundenrankings ist wirklich mehr als suboptimal und verliert jegliche informationskraft. patronen für stundensiege einzusetzen, kann man mittlerweile schon als fahrlässig ansehen, wenn man nich gerade zu den high rollern gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da nochmal ne frage : es gibt ja das item, welches für eine stunde die ausbildungskosten um 30% reduziert.....welche art von kosten ist nicht definiert....daraus schliesse ich, dass, egal ob credits oder patronen, jede art von kosten um 30% gesenkt wird....alles andere wäre nicht fair, da nichts anderes von euch formuliert wurde....bitte ne stellungnahme dazu von grün oder rot...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...