Jump to content

[Feedback] PATCH [26.11.2013]


sickman

Recommended Posts

Sehr fein! Freu mich über den Patch und die damit verbundenen Aktualisierungen, dankeschön! :)

Die Aktualisierung der Userstats bei Kopfgeld und Lotto... mhm okay, damit kann ich jetzt auf Anhieb nicht viel anfangen, weil ich grad nicht genau weiß, inwiefern sich dort Veränderung ergibt... aber das findet sich =)

Eine Frage hab ich:

Supercool, dass man bei Kameraden jetzt angezeigt bekommt, in welcher Truppe die Leute sind.

Das funktioniert aber nicht bei ausstehenden Kameradschaften - egal ob empfangen oder gesendet. Da steht dann nur "keiner Truppe zugehörig". Wird das evtl noch angepasst oder ist das gewollt?

@ putze: naja, viele Leute greifen gezielt Gegner aus bestimmten Truppen an. Sei es zwecks hoher Moral für nen erfolgreichen Downfight oder weil man ne bestimmte Truppe aus vielerlei Gründen im Visier hat... dafür ist das sehr praktisch und man muss nicht jeden Fritzen einzeln anklicken, um zu checken was sich lohnt.

Außerdem schafft man dafür den Anreiz für etliche zumlink-Listen ab, die bei Unikat ohnehin nicht gern gesehen sind... weil der direkte Überblick nun vorhanden ist.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kiste ist Super. Aber das dort roter rauch oder andere dinge verschenkt werden ist nicht so gut. Was soll ein Spieler in der Speed mit dem Item Roter Rauch?. Man kann es nicht verkaufen und man kann die Top 10 damit nicht Besiegen. Und Ü-Mun. ist auch übertrieben. Jetzt gibt es bei Gefechten, EG; Videos und Überraschungskisten. Wo hin mit der Ü-Mun??? Meine Meinung. Cooler einfall mit den Kisten. Mal was neues Macht Spass. Aber die Preise sind blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regt ihr euch eigentlich jetzt über den Inhalt der Kiste auf?

Das wurde hier http://board.unikatm...chen-belohnung in epischer Breite diskutiert, geprüft und abgenickt. Also, nun ist es für Mecker zu spät. Die community hatte die Möglichkeit sich einzubringen. Das hat sie getan. Wer nicht dabei war, muss das Ergebnis nun einmal akzeptieren.

Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte beim Schießplatz was ändern wenn es so viel Ü-Mun gibt. Z.b. Kugelfisch und Zielwasser weg und dafür stärkere Items mit 150 ANG/ 150 Deff / 26 Moral für 10 Schießmarken. Aber dafür auch die 10.000 Credits für 2 Schießmarken abschaffen. Wenn man schon so starke Items bekommt das man z.b. Ü-Mun anderweitig eintauschen kann. Z.b. gegen Credits. 1 Ü-Mun für 1000 Credits. Andere haben schon 400 Ü-Mun. Nur ein Beispiel. Zu viel Ü-Mun und zu schwache Items in der Speed beim Schießplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Patch kommt bis jetzt gut an. Hätte aber noch eine kritik zu der Poststelle: Wenn ich jetzt nur die Truppführung anschreibe, dann können alle anderen Mitglieder trotzdem in der Poststelle diese Nachricht lesen!!! Könnt ihr es irgendwie unsichtbar machen? Dann könnte ich mir auch die Arbeit machen wie vorher alle einzeln anschreiben. Und ich finde es leider nicht got sowie es ist. Danke

MkG Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gott:

Öhm... also wer hat denn gesagt, dass beim Schießplatz oder in den Kisten Items drin sein müssen, die es dir erlauben, die Top10 in einem Rutsch zu killen?

Das ist sind einfach nur nett gemeinte Goodies, die du nebenbei bekommst und über die du dich freuen darfst.

Vor allem: Vorher gabs ein 16er Moral-Item alle 4 Tage... bzw Kugelfisch / Zielwasser beim Schießplatz. Da hat irgendwie keiner großartig rumgeweint... das war eben so und fertig. Ein riesiges Aufbegehren gabs da nicht. Jetzt bekommst du statt 16er Moral sogar teilweise roten Rauch oder Mörserfeuer und darüber wird sich dann beschwert? Ist mir mal wieder 5 Nummern zu hoch.

Und wenn du mit solch guten Items wirklich gar nichts anfangen kannst, dann leg sie um 23:00 Uhr an, fülle deine spenden, warte bis 00:00 Uhr, fülle wieder deine Spenden und lass sie auslaufen - fertig. Nutzlos sind sie definitiv nicht... gepriesen sei der, der sie zu nutzen weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, der Patch kommt bis jetzt gut an. Hätte aber noch eine kritik zu der Poststelle: Wenn ich jetzt nur die Truppführung anschreibe, dann können alle anderen Mitglieder trotzdem in der Poststelle diese Nachricht lesen!!! Könnt ihr es irgendwie unsichtbar machen? Dann könnte ich mir auch die Arbeit machen wie vorher alle einzeln anschreiben. Und ich finde es leider nicht got sowie es ist. Danke MkG Dennis

Oha, das ist natürlich eher semi, das patchen wir umgehend nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...