Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boandl

Eine Truppe = eine Liga

Recommended Posts

Hallo zusammen,

dadurch dass jetzt die Manöver wieder kostenlos geworden sind sollte man das Thema zumindest mal besprechen:

Ich finde es gegen das Spielprinzip wenn Truppen sich nur in einer Liga anmelden, solange sie durch Ihre Überlegenheit an Ausbildungen und Stützpunkten durch Ihre Memberzahl sich im Vorteil wähnen, dann schwupps die Liga verlassen und wieder in Punktemässig schwach zurückkommen.

Dient lediglich dem Geld und Rohstoffsammeln, ohne Versuch auf Erfolg in der Platzierung.

Daher mein Vorschlag: Eine Truppe kann zeitglich nur in einer Liga aktiv sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einerseits finde ich den vorschlag gut, denn wir sind auch schon von solch einer truppe angegriffen worden... 7 mitglieder und 165 stützpunktausbauten... schaffen 7 niemals (in der speed1); desweiteren ne trp, die sogar in ihrem profil damit wirbt ein und auszutreten um geld und rohstoffe bei den kleineren truppen abzugrasen. finde ich persönlich voll ***. aaaaber, wie VOLLBIO, schon schreibt würde das die teilnehmenden truppen pro liga möglicherweise stark reduzieren, was die anzahl der angreifbaren truppen doch stark beeinträchtigt. ich schätze man muß mit solchen spielregeln-ganz-ausschöpfenden-truppen leben. denn es ist ja kein mogeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...