Jump to content

Bug beim Anmelden für die Dusche!?


Omnibus

Recommended Posts

Guten Tag, ich wollte mich eben für die Dusche anmelden, mir wurde da aber angezeigt, ich hätte nicht genug Geld zur Verfügung. Die Dusche kostet bei mir 500 Credits, mein Geld war bei genau 500,00 Credits, daher meine Frage, warum mir angezeigt wurde, dass ich zu wenig Geld hätte?

tr37loag.png

bearbeitet von Omnibus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch gedacht, aber mein Creditstand war so schon ein paar Minuten vor dem ersten Versuch so und war auch ca. 10 Minuten nach dem ersten Versuch noch so, da hab ich mir dann erst einmal 100 Credits von der Truppe holen müssen, die dann aber auch wieder bei mir rum lagen, also genau 100,00. Meine Vermutung ist deshalb, dass ich nicht genau 500,00 Credits hatte, sondern 499,995...... und das einfach nur aufgerundet angezeigt wurde, aber dann sollte auch mit dem aufgerundeten Wert weiter gespielt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...