Jump to content

Massive Lags und Automatische Logouts


Spaceballs

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit ca. Tagen das Problem, dass die Seite in der Speedwelt teilweise Minuten zum Laden braucht, oder gar nicht fertig wird. Außerdem werde ich teilweise nach weniger als einer Minute automatisch ausgeloggt. Mehrmals hintereinander....

Haben andere die gleichen Probleme?

Passiert mir auch (Speed2), aber nicht so oft. Da will ich z.B. einen Dienst anmachen und bin auf einmal ausgeloggt. Bin nicht mit dem Handy on!

bearbeitet von Kloaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe anfangs verstanden, dass die automatische "Log-Out-Time" auf 1 Stunde gesetzt wurde. Dieses ist aber nicht im geringsten realisiert worden. Das ist vor allem fuer die nervig, die waehrend der Arbeit nur mit dm Handy ins Spiel gelangen koennen. Vor allem fuer das stuendliche Rohstoffsammeln ist das wirklich aergerlich, und kostet zudem noch einiges an Ressourcen von der Flatrate! Ich habe das auch schon mal angesprochen, aber es soll wohl nichts daran geaendert werden! *Daumen runter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TzTzTz ..Ohne Worte ! habe auch ständig das Problem , sehr Interessant ist ...wenn man grad dabei ist ,Manöver zu starten oder auch Dienste die fertig sind ( Auslandeinsatz) NICHT besetzen zu können und/oder danach feststellen muss ,das der Auslandeinsatz nichts mehr abwirft ..da ca. 30% durch Angriffe verschenkt/geklaut sind!!!! MACHT WIRKLICH SPASS !!!! :kopfwand:

DANKE FÜR NICHTS SG!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze daheim den Firefox und auf der Arbeit oder anders, mit meinem Dienstlaptop benutze ich Chrome. Bei beiden Browsern tritt das Problem der sporadischen Abmeldung gleichermaßen auf. Wie meine Vorredner auch schon richtig erkannt haben, passiert es augenscheinlich häufiger bei dem abholen der Spenden und bei den Gefechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gestern in der Speed1 während des Spendenabholens mittendrin, irgendwann zwischen 7. und 8. Spende ca., nur im Pop-up anstelle des Captchas der allgemeine SG-Startbildschirm, also http://www.schulterglatze.de/ angezeigt worden.

Die Spenden habe ich allerdings rund 2 Minuten nach dem Einloggen dort abgeholt und zügig hintereinander weggeklickt. Sprich: Captcha geklickt > Erfolgsmeldung > Backspace > Captcha > Erfolgsmeldung usw...

Ein einzelner Klick auf "Backspace/Rückschritttaste" hat gereicht, damit wieder das richtige Fenster, also http://speed.schulte...tze.de/donation angezeigt wurde. Der Klick auf die Taste erfolgte einzig innerhalb des Pop-ups... im Hintergrund hat sich nichts geändert.

Ein richtiger Freiflug war es also net, irgendwie?! :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...