Jump to content

Ankündigung "Fieser Zeitgenosse"


Recommended Posts

Hätte nen Vorschlag zum "Fiesen Zeitgenossen" während des Halloween - Events:

Normalerweise werden Endgegner immer im Reiter "Stammakte" 6 Stunden vorher angekündigt.

Würde mir wünschen, dass so etwas auch beim fiesen zeitgenossen passiert, um die ankündigung für alle transparenter zu machen.

Habe seit Tagen auf diese Ankündigung gewartet und heute feststellen müssen, dass es keine Ankündigung gab und der genosse gestern da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weise dich nochmals darauf hin der wurde per Feldpost und Forum bekannt geben!

Es steht ja nicht umsonst dabei "UNBEKANNT" das sollte man auch schon mitlesen.

Ist bei jedem Event so das wird nicht auf der Stammakte alles vermerkt sondern wenn dann unter Event!

Siehe Dosenschiessen zum Beispiel da steht auch nur unter Event wann die Scheiben neu aufgestellt werden und so weiter.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich mich jetzt einmische hier aber ich sehe es anders.

Es war ein fieser zeitgenosse angemeldet und wann kann er dann nur kommen ist doch Klar an Halloween und wann der Tag ist weiss doch schon jedes Kind.

Desweiteren war er auch letztes Jahr an Halloween da und nicht den Tag danach.

Also merkt euch schon mal den 31.10.2014 da ist wieder HALLOWEEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha... also MW und mein Lieblingshai! Ich mag euch beide wirklich sehr leiden und les gern eure Beiträge, aber wie gesagt, es gibt Menschen (nicht Bots) die waren letztes Jahr noch nicht hier (ich) und haben es nur anhand ihres "Spürsinns" (ich) erahnt, dass der 31te der Tag der Tage ist.

Is doch keine Diskussion wert wenn man sagt das es besser ist den "Helloween" Boss wie den EG auf der Stammakte anzukündigen!

Nochmal; Gewohnheitsrecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ den Kerl zwar auch verpasst aber auch so den Süßkram für´n Gutschein und

noch´n paar andere nette Dinge zusammenbekommen. Bin auch der Meinung

dass es im Prinzip bei so einem Event logisch ist, dass der Drecksack mal eben direkt

am Halloween-Tag aufkreuzt und man muss ja echt nicht immer alles nach Schema "V"

durchziehen, sprich eine stundenlange Vorankündigung - wo bleibt denn da die Spannung?

:denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...