Jump to content

Feedback: PATCH [12.11.2013]


sickman

Recommended Posts

nachdem nun das manöver keine ausdauer kostet, könnte man auch das captcha zum einloggen abschaffen.

Nöö, das wäre am Ziel vorbei... das Captcha wurde net zum Schutz einer ungewollten Ausdauerbenutzung eingeführt, sondern zum Schutz gegen Bots. Sicher wollen wir ehrlichen Spieler ja allen Botnutzern das Leben möglichst schwer machen, nicht wahr? ;)

Ein Schutz vor ungewolltem Ausdauerverbrauch wäre auch völlig widersinnig gewesen, weil man die Ausdauer so oder so direkt wieder gutgeschrieben kriegt, wenn man sich aus einem "versehentlich beigetretenen" Manöver wieder abmeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Suchfunktion:

Schön, dass sie jetzt einfacher erreichbar ist.

Schlecht, dass die Ergebnisanzeige immer noch auf 30 Stück begrenzt ist... Hätte da erwartet, dass das mal endlich mitgefixt wird.

Gibt genug Namen bzw. Namensteile, die deutlich häufiger als 30 Mal vorkommen...

Bitte hiermit höflichst um Nachbesserung... :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ganz einfach.

1. Man starte ein Manöver.

2. Man schiebe seinen Mauszeiger über das erste Verstärkungs-Item Namens Satelit, wobei das Bild auch noch sinnvoller Weise wie ein Satelit aussieht.

3. Der Pop-Up-Text lautet grundsätzlich wie oben beschrieben, jedoch passt es sich bei einem 1-h-Manöver auf 1 Stunde an. Und das dürfte wohl falsch sein. Würde auch doof sein, wenn man bereits mit 5 Stück Schokolade ein 1-h-Manöver startet und das mit dem Sateliten für 5000 Cr. dann keine andere Wirkung kommen sollte.

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm wo genau kaufst du dieses Item da?

:

Nachdem ich ein Manöver gestartet habe gehe ich ca eine halbe Std. vor Ablaufende in die:

-Truppe

-aktive Manöver

(dann dort auf die Lupe)

-Details des Manövers einsehen

und bei

- Bonus auf Kampfwerte: Klicke auf das jeweilige Bild, um den Bonus zu aktivieren!

habe ich dann die Auswahl über die verschiedenen Boni....Satellit, Gatling, Munhaufen, Bauhelm,ect.

Bei allem anderen passt die Beschriftung (offensichtlich Ausnahme Speed --> siehe Kallo), nur beim Satelliten halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...