Jump to content

Feedback: PATCH [12.11.2013]


sickman

Recommended Posts

Ich persönlich finde die "kostenlose" Manöverteilnahme nicht vorteilhaft... Da freuen wir uns doch jetzt schon wieder auf die Standardaufstellung unserer Lieblingstruppen, die Ihre Multis jetzt wieder kostenlos ins Manöver schicken und gleichzeitig Endgegner bekämpfen können.

Ansonsten freut es natürlich, dass überhaupt noch was passiert!

Bekunde an dieser Stelle auch noch mal das Interesse an "Kopfgeldorden" für Truppen :gat:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die "kostenlose" Manöverteilnahme nicht vorteilhaft... Da freuen wir uns doch jetzt schon wieder auf die Standardaufstellung unserer Lieblingstruppen, die Ihre Multis jetzt wieder kostenlos ins Manöver schicken und gleichzeitig Endgegner bekämpfen können.

Gruß

Ist egal, wie Unikat es macht... irgendwer nölt immer ;D

Dann freu ich mich schonma auf die Standardaufstellung deiner Truppe, wo du dann deinen Multi ins Manöver stecken kannst ^^ Tschuldigung, aber das Thema ist langsam echt kalter Kaffee. Jeder ist immer der Heilige mit der weißen Weste... na klar =)

Ich finde den Patch super!

Es ist ein Schritt, mit dem versucht wird, wieder etwas mehr Aktivität in die Truppen zu bringen und dein Einzelspielern mehr Freiraum zu geben. Etwas, was längerfristig binden soll, weil man genug Chancen hat, sowohl Single- als auch Truppenplay gleichzeitig zu bedienen. Kann ich nur gut finden!

Dass die Statistiken wieder geradegerückt werden ist erfreulich. Auch die kleineren Korrekturen etc sind gern gesehen, garantiert.

Zwecks Icon und Suche... da bin ich gespannt... kann ich mir aktuell noch nichts genaues drunter vorstellen ;)

Alles in Allem: Go for it! bdd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Danke_Für_Nichts!,

steht dabei das es in den anderen Versionen kommt sobald die in die Cloud umziehen, also auch Final wird dann automatisch eingespielt, wie dem Text zu entnehmen ist.

MkG

MW99

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat durch @Danke_Für_Nichts! ersetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh möchte einfach mal ein erlösendes DANKE aussprechen. Meine in Mühe erstellte Liste wurde bearbeitet, viele Verbesserungen werden eingepflegt und Team Unikat holt die Kuh wieder vom Eis!

DANKE!

Ich hab schon den Glauben verloren gehabt und mich nach alternativen tot gegoogelt..... Ich bleibe unter diesen Umständen GERNE hier. Ich spiele immer nur ein BG. Eins! Für mehr hab ich keine Zeit und keinen Bock! Es ist Freizeit. Oder sowas.

Danke explicit an Sickman für seinen bedingungslosen Einsatz dieser Tage!

Das wird noch was! Oder wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage bloß abwarten und Tee trinken.. Noch kommt nur ein kleinerPatch der super ist. Aber wie so oft haben wir denn satz gehört wir machen ab sofort alles besser. Nach dem Patch kann wirder alles liegen gelassen werden. Wenn dann nichts mehr kommt wird es von mir auch kein geld geben. Für lehre Versprechungen 0 weiterentwicklung, nichts neues und 0 spielspass . Wenn mehr in der aussage steckt dann ist das super. Aber bis jetzt ist nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen Versuchen, die verfahrene Karre aus dem Dreck zu ziehen, haben wir jetzt den Chef persönlich hier, um SG zu betreuen. Das finde ich schon mal sehr gut. Endlich kommt mal wieder etwas Ruhe ins Forum und in die community. Auch wenn manches im Argen liegt, hat sich das hier zu sehr aufgeschaukelt, zum Teil unberechtigt. Manche haben ja nur noch nach Gründen zum Nörgeln gesucht. Von daher war Sickman's Eingreifen gerade noch rechtzeitig um den Deckel auf dem Pott zu halten. Ich bin guter Dinge, dass uns SG noch 'ne Weile erhalten bleibt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon einige male abgewartet. Und sehr viele lehre Versprechungen. Aber schön ware es natürlich wenn es jetzt wieder berg auf geht.

ich kann dir nur an herzen lagen, komme doch mal abends im mannschaftheim vorbei. die letzten tage war immer sickman hier. gestern hat er in chat gesagt, das er sich persönlich um SG weiter bemüht, und das neben seiner normalen arbeit als einzelkämpfer. ich war auch einer derjemnigen, die zu klare worte gegen sickman und unikat gebracht haben, aber es scheint wirklich ein umdenken statt zufinden.

ich finde, wir sollen jetzt nicht alles schlecht reden und erst mal schauen wie sich das alles entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich nun jubeln soll, oder nicht, weiß ich noch nicht. Bin noch nicht lange genug dabei, um kostenlose Manöver zu kennen.

Was ich aber gut finde ist, dass die Tabellen wieder ordentlich berechnet werden. Hoffe, dass es klappt, und werde dann auch glücklich sein, zumindest diesbezüglich.

Der Rest ist nett und schön wenns klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines nebenbei, was sehr lange schon angekündigt war und nicht mehr in irgendeiner form auftaucht!

liebes team rot wo bleibt die feldkiste bei den täglichen login-belohnung? darauf warte ich persönlich schon zu lange, es hieß damals das es die nächsten wochen kommt!

zum rest daumen hoch, wieder zurück zu alten und guten dingen, wie den manövern ohne kosten! jetzt muss man sich nicht mehr zwischen truppe und singel entscheiden bzw abstriche machen und kann seinen acc besser überall einbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wenn dann nichts mehr kommt wird es von mir auch kein geld geben. [...]

Hää? .. Wieso überhaupt Geld für sowas verschwenden .. ?

Ich hab noch nicht ein einziges Mal Patronen gekauft und bin trotzdem General of the Army inkl. allen Lehrgängen und Ausbildungen. Schwerer Infanterist auf Stufe 154. Aktuell Platz 430. (USARMY EDITION)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...