KalloBlomquist Geschrieben 12. November, 2013 Melden Share Geschrieben 12. November, 2013 BTW: Das größte Item hat in der Speed sogar Ang/Vert=200/200 Moral=26 und 24h Laufzeit. Man hat es sich halt verdient. Da fände ich es unangemessen, wenn es abliefe, man hat schließlich auf AD oder Ü-Mun für das Item verzichtet.Dass die Helloween-Items nicht vergleichbar in der Stärke sind, weiß ich auch selbst. Es ging halt ums Prinzip. Und da sind die Items eben doch vergleichbar. Man hat was getan (Dienst - Gefecht - Manöver - EG) und hat sich dafür was geleistet (Weihwasser und Kruzifix oder Veilchen/Stauffenbergtasche oder wie sie alle heißen). Und es wäre nicht gerechtfertigt, dass die Dinger verfallen. Spassnase 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 12. November, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. November, 2013 Hallo!Ich erkenne das Problem, das bezüglich der Items vorliegt. Zum einen sind sie aus der Sicht mancher zu "stark", zum anderen sagen die "Gegner", dass sich diese Personen diese Items ja auch hart verdient haben!Genau das war auch der Gedanke den wir beim erstellen hatten. Zum einen sollen die "guten" Eventitems stärker sein, als die normal kaufbaren Items, zum anderen nicht zu mächtig.Bei den Werten 24 Moral und 100/100 waren wir der Meinung dass dies angemessen ist.Bsp. Soldat A realistische Werte eines Generals in der Final2000 Angriff2000 Deff150 MoralItem Koffer: 20 Moral 22hKruzifix: 24 Moral 100 Angriff/100 Vert. 24hMit 4 aktivierten Koffern = + 80 Moral--> 230 Moral --> 6600 Angriff/DeffMit für Kruzifixen: +96 Moral + 400Angriff/Deff--> 244 Moral --> 82562 Koffer 2 Kruzifixe: +88 +200 Angriff/Deff--> 236 --> 7392Dass dies ein großer Unterschied ist, ist uns bewusst, jedoch auch was man für 4 dieser Items "leisten" muss. Diese Items kosten 400 Bonbons und dafür musste man ordentlich Gefechte oder Manöver führen.Eine Begrenzung wäre ebenfalls nicht in unserem Sinn gewesen, dass sich nun Soldaten die sich bewusst für die Items entschieden haben um sie über mehrere Wochen verteilt gezielt einzusetzen bestraft worden wäre. Bezüglich der zu niedrigen Itemwerte wurde auch in vergangenen Events immer wieder diskutiert. Gerne könnt ihr hier weitere Meinungen kundtun, sodass wir eventuell bei kommenden Events darauf eingehen können! Eisenerz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Ranger Geschrieben 24. November, 2013 Melden Share Geschrieben 24. November, 2013 Moin habe eine Frage verschwinden auch Weihwasser und Kruzifix ab Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 24. November, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 24. November, 2013 Nein nur der mächtige Kürbis wird zum schimmligen Kürbis, alle anderen Items bleiben so wie sie sind und sind auch in 2, 10 oder 20 Wochen noch so einsetzbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Ranger Geschrieben 24. November, 2013 Melden Share Geschrieben 24. November, 2013 Danke muff 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalloBlomquist Geschrieben 25. November, 2013 Melden Share Geschrieben 25. November, 2013 (bearbeitet) Schimmeln auch angelegte Kürbisse?Beispiel:- großer Kürbis um 9:59 angelegt- wird um 10:00 zum schimmligen Kürbis oder- er behält bis zum festgelegten Ende seine volle Kraft bearbeitet 25. November, 2013 von KalloBlomquist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 25. November, 2013 Autor Melden Share Geschrieben 25. November, 2013 Alle angelegten Kürbisse bleiben erhalten und werden nicht verändert! Lediglich die Kürbisse im Inventar verschimmeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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