Jump to content

Feedback und Fragen zum Thread " Es wird gruselig!"


muff

Recommended Posts

BTW: Das größte Item hat in der Speed sogar Ang/Vert=200/200 Moral=26 und 24h Laufzeit. Man hat es sich halt verdient. Da fände ich es unangemessen, wenn es abliefe, man hat schließlich auf AD oder Ü-Mun für das Item verzichtet.

Dass die Helloween-Items nicht vergleichbar in der Stärke sind, weiß ich auch selbst. Es ging halt ums Prinzip. Und da sind die Items eben doch vergleichbar. Man hat was getan (Dienst - Gefecht - Manöver - EG) und hat sich dafür was geleistet (Weihwasser und Kruzifix oder Veilchen/Stauffenbergtasche oder wie sie alle heißen). Und es wäre nicht gerechtfertigt, dass die Dinger verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich erkenne das Problem, das bezüglich der Items vorliegt. Zum einen sind sie aus der Sicht mancher zu "stark", zum anderen sagen die "Gegner", dass sich diese Personen diese Items ja auch hart verdient haben!

Genau das war auch der Gedanke den wir beim erstellen hatten. Zum einen sollen die "guten" Eventitems stärker sein, als die normal kaufbaren Items, zum anderen nicht zu mächtig.

Bei den Werten 24 Moral und 100/100 waren wir der Meinung dass dies angemessen ist.

Bsp. Soldat A realistische Werte eines Generals in der Final

2000 Angriff

2000 Deff

150 Moral

Item Koffer: 20 Moral 22h

Kruzifix: 24 Moral 100 Angriff/100 Vert. 24h

Mit 4 aktivierten Koffern = + 80 Moral

--> 230 Moral --> 6600 Angriff/Deff

Mit für Kruzifixen: +96 Moral + 400Angriff/Deff

--> 244 Moral --> 8256

2 Koffer 2 Kruzifixe: +88 +200 Angriff/Deff

--> 236 --> 7392

Dass dies ein großer Unterschied ist, ist uns bewusst, jedoch auch was man für 4 dieser Items "leisten" muss. Diese Items kosten 400 Bonbons und dafür musste man ordentlich Gefechte oder Manöver führen.

Eine Begrenzung wäre ebenfalls nicht in unserem Sinn gewesen, dass sich nun Soldaten die sich bewusst für die Items entschieden haben um sie über mehrere Wochen verteilt gezielt einzusetzen bestraft worden wäre.

Bezüglich der zu niedrigen Itemwerte wurde auch in vergangenen Events immer wieder diskutiert. Gerne könnt ihr hier weitere Meinungen kundtun, sodass wir eventuell bei kommenden Events darauf eingehen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...