Jump to content

Mein letzter Tag


Lemon

Recommended Posts

Hallo Schulterglatze-Community,

Heute ist mein letzter Tag in der Firma und wohl auch in diesem Forum als Admin.

Ich hatte einen Vertrag über Zeit und der läuft heute aus.

Ab nächster Woche werde ich dann mein Studium weiterführen.

Es war wohl für beide Seiten oft nicht so einfach.

Für mich, recht neu was Communitymanagement und Forenarbeit angeht, und auch für euch nicht.

Aber ich möchte mich bei euch bedanken, für die Zeit in der ich hier bei euch als „Rote“ unterwegs sein durfte, für eure vielen, vielen Ideen und auch für eure Kritik.

Ihr füllt dieses Spiel und auch besonders dieses Forum mit Leben.

Und ich möchte euch abschließend sagen: Danke für die doch recht coole Zeit hier.

MfG Lemon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...