Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
U10

Kein Nachtschießen in der Slick-Sleeve

Recommended Posts

Ich finde es sehr schade, dass kein Nachtschießen in der Slick-Sleeve stattfindet / stattgefunden hat.

Nicht nur, dass es sich mir nicht erschließt, warum dieses Mal im Gegensatz zu den letzten Malen die Slick-Sleeve davon ausgenommen wurde, sondern dass auch jetzt im Nachhinein das Nachtschießen nicht nachgeholt wird.

Langsam hat man echt das Gefühl, dass Schulterglatze und vor allem die Slick-Sleeve vom Betreiber komplett vernachlässigt wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Domenco

@ u10 ,das ist ganz einfach , bei slick werden einfach nicht genug patronen verballert.daher auch kein NW.dat lohnt sich für die betreiber nicht

So ein Bullshit - warum soll sich das denn bitteschön nicht lohnen? Das ist die einzige möglichkeit zu verdienen (die einzig zusätzliche) - das wären ja schon Opportunitätskosten die man in kauf nimmt...

Es geht ums Spieler dezimieren auf Servern die vllt. in Zukunft wegen massivem Rücklauf abgeschaltet werden sollen um Platz und Raum fürs neue Game zu machen.

bearbeitet von Domenco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slick war und ist schon immer das Anhängsel von Unikat. Ich hatte da mit sebbo schon Unterhaltungen drüber.

Aber naja, so wie es ausschaut, geht ja eh bald alles den Bach runter :/ Die Idee von SG war sowas von genial. Man hat es nur kaputt gefrickelt und nun anscheinend halbwegs in die Tonne gehauen.

Mit dem neuen Game werden sie sicher auf die Fres*e fallen. Glaub kaum, dass da nochmal so ein Ansturm kommen wird. Ich werd mir das jedenfalls nicht antun.

Und Hitage, du hast mir persönlich verpsochen, dass wir Slickis das Nachtschießen noch bekommen. Eigentlich müsste bald das Halloween-Event starten. Aber das kennt ja sicher niemand mehr von den Admins....

pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...