Jump to content

Vorschlag


Recommended Posts

Macht den Bereich dicht!

Heute ist ja nun auch offiziell zugegeben worden, dass dieses Spiel nicht weiterentwickelt sondern nur noch "laufengelassen" wird.

Da ist ein Vorschlags-Bereich ja nun überhaupt nicht mehr von Nutzen;

nicht, dass er es jemals war, aber jetzt sogar offiziell sinnlos :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist aber eigentlich nur eine "harmlosere Version" dessen, was veb schon geschrieben hat:

Vorschlag: Macht das Forum dicht, und spielt weiter wie bisher.

Das Gros meckert eh nicht und auf die paar Typen hier im Forum...so what...drauf geschissen! Solange die Kasse stimmt haut doch alles hin.

Edit: Hier der Link zu Vebs Originalpost, wollte ich niemandem vorenthalten:

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

dieser Bereich wird nicht dicht gemacht - er mag sehr angestaubt sein, aber ich werde versuchen die nächsten Tage diesen Bereich mal aufzuräumen, sodass wir alle wieder einen Überblick haben, was denn nun noch kommt und was es nicht ins Spiel schaffen wird.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich gehts hier mal weiter!

Ich habe es ja nun schon paar Monate beobachtet und mich mal fleißig rausgehalten.

War bis jetzt schon recht interessant zu sehen/lesen , wie man systematisch das Spiel gegen die Wand fährt.

Ich möchte nur mal wissen warum man erst jetzt die Tage versucht den "versunkenen" Kahn aus dem Wasser zu ziehen?!

Hat der Shitstorm hier im Forum etwa doch was genützt oder haben die wenigen Einnahmen den Betreiber dazu gebracht?

Hinzu kommt , dass eine neue Version von SG enstehen soll aber warum wird das nicht sofort publik gemacht?

Jetzt wo viele (Sehr gute und aktive) das Schiff verlassen haben und nur noch der kleine Rest da ist wird die Aktivität wieder im Forum voran getrieben.

An eurer Stelle würde ich das ganze auch im Spiel bekannt geben und nach Möglichkeit wieder Tester + Testsystem mit einbeziehen , damit wieder das Vertrauen aufgebaut werden kann!

Desweiteren wäre einmal die Woche ein Changelog für viele interessant , da man sieht was die Woche in Planung ist und realisiert wird!

Nebenbei mal gesagt: Warum wird an den Stufen in der Final nichts mehr gemacht? Ich persönlich würde es begrüßen wenn man man endlich wieder mehr Ränge oder Stufen hat , die neues Feuer ins Spiel bringen! Es ist jetzt einfach teilweise extrem langweilig (Spenden , ÜMuni , Kampf , Gefecht) , da muss doch was gehen...

Ich hoffe in der neuen Version wird das Thema "Langwierigkeit" und "Langspielbarkeit" größer beleuchtet und umgesetzt!

Mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...