Jump to content

Ein paar allgemeine Informationen


Lemon

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

Um der Verwirrung mal etwas entgegen zu wirken:

- Die Schulterglatze Server werden NICHT geschlossen, ihr werdet alle nach wie vor eure Charakter behalten und weiter ausbilden können.

- es wird auch weiterhin Events geben

- das neue Spiel ist eine Weiterentwicklung von Schulterglatze, aber dennoch ein ganz eigenständiges Spiel

- wir testen und fixen und arbeiten natürlich zur Zeit verstärkt an dem neuen Spiel, um euch schnellstmöglich eine gut funktionierende Version zu präsentieren, die dann auch für später für jedermann zugänglich sein wird.

- zur Aussage "keine neuen Inhalte für SG"

Das heißt: wir werden z.B. keine neuen Ränge einführen. General bleibt weiterhin die letzte Stufe.

Eventinhalte wie z.B. ein Halloweenevent wirds auch weiterhin ab und zu geben, aber sie werden nicht neu entwickelt, sondern bleiben als solche erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...