Jump to content

Feedback und Kritik - Road to Cloud


Gast

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wie bereits vor einigen Wochen bei der Speed I geschehen, beginnen wir nun nach und nach die anderen Spielversionen nach zu ziehen. Anfangen wollen wir mit der US Army, undzwar am 23.10.2013 um 09:00 Uhr. Die Wartung wird min 3h Stunden dauern - je nach etwaigen Problemen etwas mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden.

mit kameradschaftlichen Grüßen

--------------------------

Ich möchte hiermit in aller Form dagegen protestieren das die US zuerst genommen wird. Nach den Problemen beim Umzug der Speed mach ich mir da echt sorgen um meinen Acc...Ich werde von sämtlichen Sparten Screen's machen und wenn da auch nur ein Fussel schief sitzt brat ich euch ohne Fett in der Pfanne :D

Danke schön.

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Während der Wartung halten wir euch im Forum über den Fortschritt auf dem Laufenden!

Also Team Rot wird das schon mal nicht machen, wurde ja in den letzten Wochen oft genug bewiesen!

Bin mir nicht sicher ob ich jetzt :lol: oder ;( soll.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, habt ihr etwa kein Vertrauen in unsere technische Expertise?! :D

Doch, aber kein Vertrauen in eure Öffentichkeitsarbeit. Da musste ich im letzten halben Jahr (so lange bin ich erst dabei) schon so oft zum Schuster, um vorn den Absatz höher machen zu lassen, damit ich die Abwärtsneigung ausgleichen konnte.

Und was den Rest angeht, nun ja ...

Im übrigen verrate ich euch mal ein Geheimnis: Ein Ferrari von Siku fährt auch nicht schneller als ein VW von Siku. Da muss man schon die echten Autos vergleichen. Aber leider habt ihr bei euren Servern nur die Siku's erwischt.

Die Cloud soll schnell sein? Teilweise warte ich auf der Speed ( :lol: )-Welt fast 30 Sek. bis mein Schuss auf die Schießscheibe als Treffer oder Fehlschuss gewertet wird. Ist schon wahnsinnig schnell. Ich krieg Frostbeulen im Gesicht und mir reißt's mein Tupet vom Haupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller isses jedenfalls nicht !

ich versuche gerade 90.000 credits in DJ Omay zu investieren !

Dauert wie gewohnt ewig !! etwa 4-5 sec. bis ein Extra gekauft wurde....28 sec für 6 Stück um es genauer zu machen...

Punkt 2:

Deutsche Koffer und deutschen Hintergrund... wann verschwindet das aws vor der Linkadresse wieder???

bearbeitet von JackDaniels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleicher Fehler wie in der Speed - es wird nicht mehr der Ausdauerbalken aktualisiert wenn man Manöver startet, erst im nächsten Klick !!

Könnt Ihr das bitte mal fixen ehe ihr weitere Versionen in die Cloud schiebt?

bearbeitet von JackDaniels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kommt auch noch über den alten Link in die US...sicher das ihr die US in die Cloud überspielt habt???

oder doch nur von einer Festplatte auf die andere^^

Im übrigen den Titel Road to Cloud find ich gerade etwas unpassend...

"Road in den Tod " wäre besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also im Groben und Ganzen gibts derzeit fast keine Hänger, Manöver und Einzelgefechte enden fast zu dem Zeitpunkt wo se sollen und auch das Schiessen klappt fast so wie es sicherlich mal gedacht wurde.

Nur was mich weiterhin nervt ist dieses Lag oder die Verzögerung beim Spenden.

Warum braucht der da diese nervigen 7 Sekunden Bedenkzeit? Kann man das mit den schnellen Amazon Ressourcen mal beschleunigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun alle oder fast alle Versionen umgezogen sind, wäre es doch toll, die vorhandenen Probleme zu lösen !!!

Wenn man Credits aus der Truppenkasse auszahlt, dann wird dieses zwar angezeigt unter: letzte Zahlungen, aber unter Transaktionen wird diese Auszahlung erst nach Stunden verbucht !!! Egal ob Speed I oder Final !!!

Dann unter Premium ist der Orden Vorzeigesoldat, wer diesen schon hat, sollte diesen NICHT nochmal kaufen können, (egal in welcher Version):

Euer Text dazu:

Als Vorzeigesoldat bist du ein Vorbild in Haltung und Pflicherfüllung. Um zu zeigen, das du ein echter Vorzeigesoldat bist, wähle dieses Paket und schon ist dein neuer Status für jeden sichtbar. In sämtlichen Listen, Anzeigen des Spiels und deinem öffentlichen Profil, bist du sofort als Vorzeigesoldat zu erkennen. Dieser Status muss nicht verlängert werden und ist für immer sichtbar.

Warum kann ich den, denn nochmal kaufen ???? Dort müsste stehen: Gekauft und nicht 75 Patronen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...