Jump to content

DieUnsterblichen - Gibt es noch freie aktive 200+?


Recommended Posts

Wenn du einer bist:

Hast du es satt,in deiner Truppe alles allein zu machen ;( ?

Gibst du alles aber du bist alleine in deinem Denken :gat: ?

Dein TrpFhr ist leider inaktiv?

Wie auch immer SOS dann bist du bei uns genau richtig :kofe:

2-3 Plätze hätten wir noch zu vergeben!!!

Melde dich doch einfach mal bei uns: http://wbk2.schulter...ofile/user/1816

http://wbk2.schulterglatze.de/profile/troop/903

MKG Manne :good:

bearbeitet von Pololon
Titel geltenden Bereichsregeln angeglichen sowie ausstehenden Link zur Truppe eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Unter Umständen würden wir uns auch gern mit anderen Truppen zusammen schließen!Falls es Truppen geben sollte die diesen Schritt wagen würden schreibt mich doch einfach mal an :schreib:

Hier nochmal der Link: http://wbk2.schulter...ofile/user/1816

Frohe Weihnachten noch euch allen :hohoho::Tannebaum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wir wachsen stetig weiter!!Wenn du auch ein Teil von uns sein willst und normale Soldatenpflichten(volle Rohstoffe etc)kein Problem für dich darstellen dann melde dich einfach.Aktivität natürlich vorausgesetzt :good:

Hier:http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/1816

Zur Truppe geht es hier entlang :wink:http://wbk2.schulterglatze.de/profile/troop/903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was geht ab,Soldaten?Wenn nichts bei euch geht,kommt doch einfach zu uns denn da ist noch etwas los!Neben Kameradschaft und vielen erfahrenen Spielern bieten wir ausserdem einen sehr guten Stützpunkt und tägliche Aktivität und der steht selten still :kumpel::bier: .Einzigst Aktivität und Spielverstand sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Also schreibt mich doch einfach an :schreib:

Mein Spielerlink: http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/1816

Unser Truppenlink: http://wbk2.schulterglatze.de/profile/troop/903

Bis bald :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kameraden,wir geben nicht auf,aktive und fleißige Kameraden einzustellen!!!Also melde dich einfach bei mir oder bei meinen Stellis.Natürlich bevorzugen wir hohe TAs aber momentan ist es keine Bedingung.Also,lets go :bier:

Spielrlink:http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/1816

Truppenlink:http://wbk2.schulterglatze.de/profile/troop/903

Bis später :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo an alle!!!Gerade in diesen Zeiten dürfte einigen der Stift gehen.Wir bieten weiterhin aktiven Kameraden einen Platz an!!

1:Du kannst deine Truppe nicht halten?

oder

2:Fragst dich wozu du hier überhaupt noch spielen sollst?

Wie auch immer findest du bei uns Antworten!!

Bei uns kommt jeder allein ins Manöver.

Der Stützpunkt ist gut ausgebaut.

Hilfestellungen in jeder Lage.

Also warum zögern?!

Finde es heraus ;-)

Spielerlink: http://wbk2.schulter...ofile/user/1816

Truppenlink: http://wbk2.schulter...ofile/troop/903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Onkels,einmalige Chance!Wir suchen ganze Truppen,eure Stärke ist 2-rangig.Lediglich das Rohstoffkontigent sollte erfüllt werden :D .Nur Spione wollen wa nicht :drag: denn die werden :00003290: .

Also bis bald und meldet euch:

Hier:http://wbk2.schulterglatze.de/profile/troop/903

zum schauen :applaus:

oder hier zum melden:http://wbk2.schulterglatze.de/profile/user/1816

MKG Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Kameraden!!

Kurzfristig sind wieder 2Plätze bei uns frei geworden.Wenn du aktiv bist und normal Soldatenpflichten für dich kein Problem darstellen so melde dich doch einfach ;)

TA 400+ wäre vom Vorteil,ist aber keine Bedingung

Einfach hier melden  : http://wbk2.schulterglatze.de/fieldpost/send/user/915

Truppe : http://wbk2.schulter...ofile/troop/903

bearbeitet von BadManne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Kameraden!Möchte erneut auf Suche gehen bzw suchen wir immer noch ;) . Onkels,hier in der  Wbk2 hören immer mehr Leute auf also warum bekämpfen wir uns gegenseitig,obwohl ein gemeinsames Ziel herrscht?Ihr bekommt die Truppen nicht voll und wir suchen :kopfwand: . In kürze haben wir 6Plätze neu zu vergeben ;( !

Wir bieten euch alles was ihr braucht:

Kameradschaft :bier:

Disziplin                :sonicht:

Top Stützpunkt    sabber

Alle 2Std Krieg       :gat:

Kein kicken durch Kronen    :dududu:

u

Absolute Hilfestellung :kumpel:

Zögert also nicht mich oder einen der Kronen anzuschreiben,wir freuen uns :applaus:

Einfach hier melden  : http://wbk2.schulter...t/send/user/915

Truppe : http://wbk2.schulter...ofile/troop/903

Bis bald

MKG Manne

bearbeitet von BadManne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...