Jump to content

Feedback und Kritik - Neues Angebot von Peter


muff

Recommended Posts

Ich schreib lieber nix grossartig....sonst kann es passieren das ich ausfallend werde :D

Wenn ihr nur halb soviel Energie in das Spiel stecken würdet wie in die besc*** Werbung hätten wir hier ein wahnsinns BG

Seit ihr nu ne Werbeagentur oder ein Spielbetreiber? :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt @ see hai ,die spieler investieren hier viel zu wenig kohle.könnte echt mehr sein.*ironie AUCH aus*

nachtrag: wir brauchen wieder spieler ,die z.b ihr ganzes monatsgehalt bei einem event zerschreddern.das fehlt uns total :D

bearbeitet von Gilbert Wolzow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja zwei Faktoren beim Geld machen: einmal die Werbung und einmal die User. Wenn jetzt die User abspringen können diese auch keine Werbung mehr schauen, und es bleibt Geld aus. So weit so gut. Aber warum dann mehr Werbung schalten anstatt mehr User an Land zu ziehen. Dieses Konzept ist doch zum Scheitern verurteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://board.unikatm...en/page__st__20

Abschließender Ablehnungsgrund von Pan_B vorgetragen (er selbst kann ja nichts dafür):

Dieser Vorschlag wird leider abgelehnt. Auch wenn das hin- und herklicken nervig ist sind das alles Klickzahlen und damit Geld für die Unikat Media.

Das zeigt doch ganz genau, welchen Geistes Kind unikat ist. Hier haben die dann endlich mal alle Masken fallen gelassen. Um was geht es? UM GELD, GELD und nochmals GELD! Es geht nicht um Spielerzufriedenheit, nicht um Spielbarkeit oder Nutzerfreundlichkeit. Hier geht es einzig und allein darum, die Taschen von Unikat und deren Gesellschafter zu füllen. Genau in dieses System reiht sich der neueste Cup.

Hauptsache, es holen sich genug user die wahnsinnig verlockenden dringend benötigten 8 Punkte Energie. Nach Möglichkeit natürlich auch die 16 Punkte für eine Bestellung. Gibt ja schließlich einen schicken Orden. Und den sollte nun wirklich jeder haben.

War ich zu ironisch. Sorry, aber das war beabsichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja, dass ein Unternehmen die Gewinnmaximierung im Auge hat und auch haben muss ist ja letztendlich klar. Das was hier m.E. aber eindeutig fehlt ist die Balance zwischen Gewinnmaximierung und Spielerzufriedenheit.

Nach dem Motto: ...für die Werbung machen wir alles, für den Spieler monatelang nichts ( ...und auch wenn es mir selber schon zum Hals raushängt, sag ich nur "Orden-Thread" vom April !!! http://board.unikatm...en/#entry133569)

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...