Jump to content

Neues Angebot von Peter


muff

Recommended Posts

Hallo Soldaten!

Nachdem das letzte Angebot Peters innerhalb kürzester Zeit reißenden Absatz gefunden hatte, machte er sich daran neue Partner zu finden. Nach kurzer Suche fand er auch schnell jemanden, der euch ein sauberes Angebot unterbreitet. Dieses kann von allen Soldaten in einer deutschen Spielwelt genutzt werden!

chip.jpg

Was ist zu tun?

Ihr müsst nichts weiter tun, als auf einen der unten stehenden Links zu klicken. Ihr werdet nun sofort zum Kiosk des Computermagazins "Chip" weitergeleitet zu werden. Dafür werdet ihr in der jeweiligen Version mit einem 8er Ausdaueritem belohnt.

Was kann ich noch machen?

Du kannst dir nun weitere Ausdauerbatterien verdienen indem du ein Heft oder einen Download im Chipkiosk mit dem angegebenen Gutscheincode kaufst. Zusätzlich dazu könnt ihr den seltenen Orden Abstauber in Bronze/Silber oder Gold absahnen.

Wie oft kann ich das Angebot nutzen?

Die Gratisausdauer bekommst du einmalig, das oben genannte Angebot kannst du jedoch beliebig oft nutzen.

Beispiele:

  1. Kaufst du ein Heft, bekommst du zu deinem Kauf 16 Ausdauer und den Orden Abstauber in Bronze.
  2. Kaufst du 2 Hefte auf eine Rechnung/ein Warenkorb erhältst du ebenfalls 16 Ausdauer und den Orden Abstauber in Bronze.
  3. Kaufst du die 2 Hefte allerdings getrennt in 2 unterschiedlichen Kaufvorgängen bekommst du 2x 16 Ausdauer und den Orden Abstauber in Bronze--> Abstauber in Silber.

Hier sind die entsprechenden Links (einfach auf das Schulterglatzelogo klicken):

Wichtig ist dabei, dass ihr in der jeweiligen Version eingeloggt sein müsst!

Final:

final1.png

WBK I:

final1.png

WBK II:

final1.png

US-Army:

urmy1.png

Speed I:

speedteaser.jpg

Speed II:

speedteaser.jpg

Habt ihr Feedback oder Fragen zum Thema? Dann seid ihr hier genau richtig!

Viel Vergnügen mit der Ausdauer wünscht Euch

Das SG-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...