Jump to content

Ihr seid die besten !!!!!!!


Barbarino

Recommended Posts

Erst mal danke an einen Insider. Sollte es sich bewahrheiten das Boots am Werk waren bei dem Event muß es Sanktionen geben und zwar gegen JEDEN !!!!!!! bei dem es benutzt wurde.

Es gibt hier Leute die Geld dafür ausgeben und wenn man dann sowas ließt geht einem die Galle hoch. Und wenn man dann noch sieht das die Sachen die aufgedeckt werden gleich wieder gesperrt werden dann könnte man dem Sperrenden Personen nur noch eene Frage stellen .......... Steckt ihr dahinter oder wieso deckt ihr diese Leute ?

Wißt ihr ,irgendwie kommt es mir so vor als wenn ihr da oben alle Dreck am Stecken habt. Der eine hat een Boot ,den gibt er nur einen Freund weiter aber Freund ist sauer uf ihn und gibt ihn auch wieder weiter. Schach Matt ;) Freund 1 fragt sich nun warum ein unbekannter (Freund 3 also Freund von Freund 2 ) so gut auf einmal ist und kommt uff den Gedanken ...EY der hat Cheat !!!! KACKT IHN AN . Logisch da er ja ohne Zeit der beste sein will. Mist nur das Freund 2 noch da ist . Der ist mehr so der zartere und schwebt mehr im unteren oberen ;) Na Verstanden ^^ Ihr Bootet und SG macht nix das ist eigendlich Strafbar das es ein Bezahl-Spiel ist und wenn auch nur einer Geld für dieses Event ausgegeben hat sollte er eine Anzeige erstatten um sein Geld zurück zu bekommen.

!!!!! MKG !!!!! gibt es nicht weil das nix mehr damit zu tun hat. Das ist einfach nur noch Beschiss am Spieler der ohne Boot spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne auf den Thread einzugehen, von dem hier gesprochen wird: Es ist vollkommen normal und selbstverständlich, dass solche Anschuldiguingen erstmal weggeräumt werden, weil man eben nicht weiß, wie wahr sie sind. Ich würde selbiges erwarten, wenn man mich durch den Kakao ziehen würde, egal, ob was dran ist, oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vid war ein fake keiner von uns hat 0 rs

jetzt geht´s schon los mit der täuschung und runtergerede! kotzt mich an, jeder investiert hier zeit und geld um oben ran zukommen und dann sieht man das man 0 chance hat, wenn man gegen eine maschine spielt!

ach und du willst uns jetzt sagen ihr habt beim event von montag-mittwoch nebenbei noch rs gestartet? bei der gesamttrefferanzahl, sorry aber das glaubt dir keiner! wie bei jeder truppe grob die um jeden platz gekämpf haben und jede leuchtspur gezählt hat, hatte jeder acc in der neuen woche bis eventende 0 Rohstoffe gesammelt. PUNKT

und was ich noch trauriger finde ist das es bekannt war und keiner was gemacht hat, WARUM????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ja von montag 0uhr bis mittwoch 10uhr sammeln wir nie rohstoffe,da hat strafffff immer frei.

ohne worte, ist klar das ihr im event statt leuchtspur RS sammelt, na klar, lügt euch nur weiter was vor, naja macht nur weiter ich hoffe das ganze klärt sich und die roten machen jetzt mal was ansonst seh ich hier kein sinn mehr im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ja von montag 0uhr bis mittwoch 10uhr sammeln wir nie rohstoffe,da hat strafffff immer frei.

Du hast dir das Video aber schon angesehen? Dort wird ein Datum eingeblendet, was darauf deutet, dass es wohl erst in der Woche nach Eventbeginn aufgezeichnet wurde... wenn man also davon ausgeht, dass das Video echt ist... tüdelü...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trumba: wer besser ist als ihr muß ja pfuschen. Das Argument kann ich auch nichtmehr hören.

Bei uns war in der Event-Woche nur ca. ein drittel der Rohis eingezahlt. Einige, aber nicht alle machen das bevor sie UVD/AE starten. Und wie wir an die hohen Level gekommen sind? Ganz einfach: Ich habe schon ganz zu Anfang die Leute gebeten ihre Gutscheine nicht zu setzen sondern zu sammeln. Mit jedem Level, der vorher mit Credits gemacht worden ist wurden sie dann wertvoller.

Wir sind die jenigen, die jetzt gegen Windmühlen kämpfen. Sei es durch die lieben Mitbewerber, die immerwieder zu besuch bei großzügigen Freunden sind oder die Maulwürfe die sie immerwieder bei uns unterbringen um dann in Manövern zu kontern.

Ich bin es auch leid uns immerwieder gegen ihre Hetzkampagnen zu verteidigen. Bei uns ist kein einziger Acc wg. Skript-Nutzung gelöscht worden sondern weil ein Spieler mehrere Acc gespielt hat. Wer da frei von Schuld ist und für alle Member seiner Truppe die Hand ins Feuer legen kann werfe den ersten Stein.

@ Smollett: Sag mir einen einzigen vernünftigen Grund warum unsere Truppe gelöscht werden sollte. Ausser daß ich ein Bündnis mit euch mehrmals abgelehnt habe.

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist kein einziger Acc wg. Skript-Nutzung gelöscht worden sondern weil ein Spieler mehrere Acc gespielt hat. Wer da frei von Schuld ist und für alle Member seiner Truppe die Hand ins Feuer legen kann werfe den ersten Stein.

Ganz genau. Nur der Grund ist echt nicht richtig. Warum Werden von 1000 Truppen die Multis haben NUR ihr bestraft? Das ist doch die Frage. :-)

bearbeitet von gong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es gerade egal welche Truppe hier beschuldigt wird, denn das tut nichts zu Sache.

Fakt ist: Es wird wieder gebottet. (Bitte schreibt BOT und nicht boot.... Das ist die Abkürzung von Robot und kein Ding um auf nem See herumzufahren...)

Diese 2 Sekunden schiessen für 10 Dosen ist nicht möglich vor allen so wie die Server für den manuellen Spieler gelagt haben. Somit wurde hier elektronisch nachgeholfen.

Da auch das Munitionsanstehen mit einem Captcha versehen ist, ist also gesichert, dass alle Captcha im Spiel wieder sinnlos geworden sind da sie wohl inzwischen geknackt sind.

Also alle Dienste, alle Manöver und so weiter sind wieder per Skripte durchführbar. Juhu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir im gegensatz zu euch keine Denunzianten sind? Ich kann unsere Truppenseite gerne noch mit älteren screens erweitern.

Unsere Truppe ist bereits bereinigt. Jetzt wird es Zeit daß bei den wirklichen Multi-Königen mal richtig aufgeräumt wird.

Wo ist da die Antwort auf meine Frage? :) Aber nun gut, sonst artet das hier wieder aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es gerade egal welche Truppe hier beschuldigt wird, denn das tut nichts zu Sache.

Fakt ist: Es wird wieder gebottet. (Bitte schreibt BOT und nicht boot.... Das ist die Abkürzung von Robot und kein Ding um auf nem See herumzufahren...)

Diese 2 Sekunden schiessen für 10 Dosen ist nicht möglich vor allen so wie die Server für den manuellen Spieler gelagt haben. Somit wurde hier elektronisch nachgeholfen.

Da auch das Munitionsanstehen mit einem Captcha versehen ist, ist also gesichert, dass alle Captcha im Spiel wieder sinnlos geworden sind da sie wohl inzwischen geknackt sind.

Also alle Dienste, alle Manöver und so weiter sind wieder per Skripte durchführbar. Juhu...

ja genau das ist der punkt, leider auf kosten des spieles für andere

@ Trumba: wer besser ist als ihr muß ja pfuschen. Das Argument kann ich auch nichtmehr hören.

Bei uns war in der Event-Woche nur ca. ein drittel der Rohis eingezahlt. Einige, aber nicht alle machen das bevor sie UVD/AE starten. Und wie wir an die hohen Level gekommen sind? Ganz einfach: Ich habe schon ganz zu Anfang die Leute gebeten ihre Gutscheine nicht zu setzen sondern zu sammeln. Mit jedem Level, der vorher mit Credits gemacht worden ist wurden sie dann wertvoller.

weiss leider nicht warum du immer auf irgendwelche anderen dinge hier eingehst die ich und andere gar nicht angesprochen haben und nix zur sache hier beitragen, aber naja die wahrheit wird es zeigen!

mir gehts nicht darum das ihr besser seit, den ich bin zum beispiel ein reiner singelplayer ohne truppe, aber mir gehts auch um stundensiege oder tagessiege die vielleicht dadurch manipuliert wurden, ebenso wenn das im event mit bot geht dann bestimmt auch mit rs oder diensten und das nervt mich das sich unser einer abmüht und versucht so oft wie möglich on zu sein und andere lehnen sich zurück und lassen machen weil sie den hals einfach nicht vollbekommen können, traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und du willst uns jetzt sagen ihr habt beim event von montag-mittwoch nebenbei noch rs gestartet? bei der gesamttrefferanzahl, sorry aber das glaubt dir keiner!

Nur zur Erinnerung, Trumba. ;)

Wenn da manipuliert worden wäre hätten wir auch die vergangenen Events alle gewonnen. Ausserdem wären wir dann auf Rang 1.

Ich habe keine Lust mehr auf diese Schlammschlacht hier. Bitte überlegt euch mal warum grade jetzt, unmittelbar nach den screens auf unserer Truppenseite und woher das ganze kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier Anschuldigungen zu beweisen oder zu wiederlegen wäre jetzt Unikat gefragt. Die haben sich aber sowohl aus dem Support für Schulterglatze als auch aus diesem Forum mehr doer weniger zurückgezogen weshalb hier keine Aussagen getroffen werden.

In den Datenbanklogs müsste man relativ einfach sehen können wieviele Member aus Truppe xy haben über das Event hinweg kontinuierlich 1h Dienste am laufen gehabt und gleichzeitig 10 bzw 15 Schuss abgegeben. Das wäre eine simple Auswertung der Logs und würde sofort zu einer Antwort führen.

Dass es auch Truppen gegeben hat die durch Schichtbetrieb versucht haben das manuell zu machen mit dem 1h Dienst würde ich das Ergebnis nicht verfälscht ansehen, denn diese haben sicherlich nicht immer erst 10 Schuss verdaddelt um dann wieder nen Dienst zu starten.

Also Logs her dann kann man weiterdiskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung, Trumba. ;)

Wenn da manipuliert worden wäre hätten wir auch die vergangenen Events alle gewonnen. Ausserdem wären wir dann auf Rang 1.

Ich habe keine Lust mehr auf diese Schlammschlacht hier. Bitte überlegt euch mal warum grade jetzt, unmittelbar nach den screens auf unserer Truppenseite und woher das ganze kommt.

naja ich sag nix mehr da läuft man gegen eine wand, wie gesagt die wahrheit wird es zeigen!

vielleicht gerade weil ihr nicht auf eins seit macht ihr das, das video zeigt es ja oder nicht, aber das ist nur meine meinung und bedarf kein kommentar. PUNKT

du verlierst dich leider in sinnlose sachen die nix mit dem thema zu tun haben, meine post´s ging nur darum das es logisch ist das man von montag bis mittwoch im event 0rs hat, was ja partyfuchs als ausrede benutzt hatte mehr nicht und du kommst leider sinnlos von eins ins andere, schade lass es einfach prüfen wenn du oder ihr nix gemacht habt dann passiert euch ja auch nix, oder?

weiss daher nicht warum du da so anspringst aber gut!

warten wir die wahrheit ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...