Jump to content

PN von Spieler Muff in Speed I


muff

Recommended Posts

Hallo Community!

Leider wurde ich im Laufe des Tages Opfer eines mir unbekannten Spielers, der an meine Accountdaten in der Speed I gelangt ist. Dadurch wurden zahlreiche Nachrichten Links usw. in der Speed I verbreitet die NICHT von mir sind und sofort, ich wiederhole, sofort zu löschen sind. Das Programm, das sich dahinter verbirgt ist ein Spendentool für SG, mit diesem werden allerdings eure Accountdateien geloggt und gehen an diesen unbekannten über.

Nachdem uns, dem Team grün, vor etwa einer Woche der Link dieses "Programmes" zugespielt wurde, haben wir deses auf Funktionalität geprüft und dann den Sachverhalt an Team Rot zur weiteren Prüfung abgegeben. Im Zusammenhang mit dieser einmaligen Nutzung dieses Programmes hat sich dieser Unbekannte Zugang zu meinem Account verschafft, Nachrichten an diverse Personen versandt und sämtliche Ausrüstungsgegenstände, die Anwartschaft und sonstiges verkauft.

BITTE SOFORT ALLE NACHRICHTEN LÖSCHEN UND KEINENFALLS DAS PROGRAMM DOWNLOADEN ODER BENUTZEN!!

Team Rot wurde bereits informiert und kümmert sich um eine Bereinigung!

Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Arbeit hier, durch so eine Aktion in Misskredit gebracht wird!

Hinweis:

Leider kam es dazu, dass relativ viel Schaden angerichtet wurde, dafür bin ich aber selbst verantwortlich! In solchen Fällen gibt es, wie schön öfter von Team Rot angekündigt wurde, keine Entschädigungen. Die fehlenden Credits sind wohl oder übel futsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...