Jump to content

Ingame - Funktion User melden funktioniert nicht


Kuzze

Recommended Posts

Guten Tach,

Vor einigen Tagen bekam ich diese tolle Werbebotschaft zu einem anderen Browsergame. Ich bin dann auf die Ingame - Funktion User melden gegangen, habe mich da schön beschwert und wollte das nun absenden. Wird mir ein Fehler in Betreff der Reportanfrage: --Bitte auswählen-- angezeigt. Nun genau dieses lässt sich nicht auswählen und mein ganzes Geschreibsel war umsonst.

Scheinbar hat das noch niemand benutzt, sonst würde das ja gehen. Also bitte, behebt diesen Fehler umgehend, denn diese tolle Werbepost habe ich alleine bisher 3 mal bekommen und das reicht jetzt auch.

mkg, Kuzze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...