sgschirr29 Geschrieben 6. Februar, 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Auf eine Art und Weise hast du schon Recht mit der Aussage es ist eine Milchmädchenrechnung. Nur wenn du es mal aus dem Winkel betrachtest das die 40 Mann Truppe eventuell 30 Starke Mitglieder hat die eventuell auch schon höher als Uffz sind schaut das ganze wieder ganz anders aus.Nurnoch 10 Mitgleider die gepuscht werden müssen und nurnoch 10 wochen bis alle oben sind.Das ist natürlich ein Hammer das ein SGSchirr sich bei dir beworben hat und der Meinung ist er schafft es den Anschluss zu bekommen. Und ich bleibe dennoch dabei das es machbar ist ohne zuwendungen aus der Truppe zu bekommen. Und wenn ich die Truppen sehe in denen ich mich beworben habe sehe ich in den Mitgliederlisten User welche weniger Punkte haben. Das selbe gab es in der Beta schon und ja ich weis das es hier teurer ist sich auszubilden. Es ist machbar und SGSchirr wird es auch schaffen!!!
Finalshot Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Es war von mir nicht negativ gegen dich gemeint ich sehe das halt nur anders aber ich wünsche dir jetzt ehrlich viel Erfolg
Gast Koboldsrache Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Und ich bleibe dennoch dabei das es machbar ist ohne zuwendungen aus der Truppe zu bekommen.Wenn Du in einer sehr aktiven Truppe bist, hast Du KEINE Chance! Da muss ich Finalshot recht geben!
sgschirr29 Geschrieben 6. Februar, 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Werde euch das Gegenteil beweisen, brauchen wir nun hier nicht im zweiten thread drüber sprechen. also Back to Topic :-)
Finalshot Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Auf eine Art und Weise hast du schon Recht mit der Aussage es ist eine Milchmädchenrechnung. Nur wenn du es mal aus dem Winkel betrachtest das die 40 Mann Truppe eventuell 30 Starke Mitglieder hat die eventuell auch schon höher als Uffz sind schaut das ganze wieder ganz anders aus.Nurnoch 10 Mitgleider die gepuscht werden müssen und nurnoch 10 wochen bis alle oben sind.Was wieder kaum Sinn macht da nur 30 ins Manöver können und wenn eine Truppe (Achtung jetzt kommt der entscheidende Faktor) die aus 40 Spielern besteht und nicht aus Multis, das macht ist das absolut AGB konform und eine Truppentaktik um weiter nach vorne zukommen. z.B. Wechselnde Aufstellungen so mal mit Item oder ohne
Finalshot Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Was mir gerade einfällt ist Geldschieben verboten? Von Multi zum Main ja, aber unter normalen Spielern?
sgschirr29 Geschrieben 6. Februar, 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Nein, laut regelwerk nicht verboten. Nur wer kann es sich leisten? lol
Geek Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 [align=center]Ich hab es gewußt, es gibt auch noch spieler welche die Sachlage und das Problem auch erkannt haben Respekt Kameraden [/align]Es gibt mehr als du denkst. Ich rechne mir dauernd die birne wund wie ich ohne pause ausbilde. oder wie ich grade irgendwie den mockel finanziere. und um mich herum machen die ganzen cheater es einfach.. 22000 - tsss... was ist das schon Oo.Ich habe jahrelang webentwicklung gemacht. Und ich weis das es binnen kürzester zeit lösbar wäre.. nicht die erkennung der multis - aber ihnen den boden wegzureißen.. würden man beispielsweise die truppensperre auf 14 tage erhöhen - es wäre ein nullaufwand. Die Arbeit die in dem bereich geleistet wird - sowol von entwicklerseite als auch öffentlichkeitsarbeit ist einfach schlecht.wer jetzt sagt: ".. machs besser" - würd ich echt gerne machen, das angebot habe ich den jungs gemacht. bis heute keine reaktion.
Y371103 Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 @Koboldsrache: Alter Kamerad - bin leider mal anderer Meinung... Sorry!!! sgschirr29 wird es packen, Anschluß zu finden!!! Ohne Knete aus der TK!!!!@sgschirr29: Gib Gas!!! :thumbup: @all: Don´t Panic!!! Sowohl in der Beta als auch in der Final gibt es Truppen mit sehr vielen Mitgliedern (Kobold weiß, welche ich meine...), in denen Kohle verschoben wird!Sind aber nicht automatisch erfolgreicher als kleine Truppen.Wir sind hier in der Final nur 34 Spieler und auch nur im erweiterten Feld 100 + X der Truppen......das tut dem Spaß aber keinen Abbruch!!!Also - genießt den Sonntag und regt Euch nicht unnötig auf!!! MkG
victoR Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Versteh nicht, wie man sich so dagegen wehren kann. Ausgezahlt sollte nur das Geld werden, dass im Manöver erbeutet wurde.Damit könnt ihr ja dann eure "Kleinen" fördern, falls dieser Schwachsinn wieder als RIESEN Nachteil gebracht wird
Gast Grusel-Ute Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Wenn du mir verrätst warum einige meiner Meinung nach meinen ein Ultimatives Allheilmittel ohne Nebenwirkungen gefunden zu haben.hier spricht niemand von einem ultimativen heilmittel...aber lieber hab ich ein mittel, welches multiusing drastig unattraktiv macht und ich bin mir sicher, das mehr als 90% des multiproblem gelöst wäre.der geneigte leser könnte bei finalshot und mars197. zum entschluss kommen, das sie multiuser sind. schon immer so gewesen, das ihr beiden jeglichen lösungsversuch totgequatscht habt ohne eigene lösungen vorzubringen. stattdessen alles in frage gestellt und banale probleme aufgezeigt - abgesehen vom modgeschleime...bei mir seit ihr ab heute auf der multiliste^^und 78% sind nen klares voting, ob nun 200 abgestimmt haben oder 100.000, das macht max. nen einstelligen prozentunterschied aus. siehe wahlumfragen vor bundestagswahl und tatsächliche ergebnisse
Finalshot Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Ach ja ich hab alles Totgelabert sicher doch deshalb hab ich auch nicht nur mehr als einen Gegenvorschlag gemacht. aber ist ok.Und zum Vorschläge diskutieren gehört nun mal das in Frage stellen, wenn man es anders sieht. ob dir das nun passt oder nicht.Ich muss nicht deiner Meinung sein. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt kann ich damit leben aber akzeptiert es einfach mal das andere auch eine andere Meinung haben können.Es gibt nun mal nicht nur Einzelspieler.
Mars1973 Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 @Grusel-UteSo, langsam wird´s echt lächerlich. Naja, diese Diskussion dreht sich wie alle im Kreis und führt zu gar nix. :wacko: Wenn du der Meinung bist, ich wäre ein MOD-Schleimer, gut. Das interessiert mich genau soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. :sleeping: Wenn du der Meinung bist, ich wäre ein Multi-User, nicht gut. Da handelt es sich meiner Ansicht nach um Anprangern und grenzt schon fast an Verleumdung.Ich denke Finalshot sieht das ähnlich wie ich.Und wenn von 2822 Usern hier 2821 anderer Meinung sind als ich, werde ich trotzdem diese meine Meinung kundtun. Wem das nicht passt, mag von mir aus in seine Tastatur beissen, das interessiert mich mal ganz und gar nicht.Mein Eindruck ist übrigens der, dass ich nicht alleine mit dieser Ansicht bin.Ich überlasse es den Moderatoren in Bezug auf die Äußerung bzgl. "Finalshot und ich wären Multi-User" zu handeln. Ich find´s lächerlich.
victoR Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Wenn du mir verrätst warum einige meiner Meinung nach meinen ein Ultimatives Allheilmittel ohne Nebenwirkungen gefunden zu haben.hier spricht niemand von einem ultimativen heilmittel...aber lieber hab ich ein mittel, welches multiusing drastig unattraktiv macht und ich bin mir sicher, das mehr als 90% des multiproblem gelöst wäre.der geneigte leser könnte bei finalshot und mars197. zum entschluss kommen, das sie multiuser sind. schon immer so gewesen, das ihr beiden jeglichen lösungsversuch totgequatscht habt ohne eigene lösungen vorzubringen. stattdessen alles in frage gestellt und banale probleme aufgezeigt - abgesehen vom modgeschleime...bei mir seit ihr ab heute auf der multiliste^^und 78% sind nen klares voting, ob nun 200 abgestimmt haben oder 100.000, das macht max. nen einstelligen prozentunterschied aus. siehe wahlumfragen vor bundestagswahl und tatsächliche ergebnisse Kommt schon komisch rüber, wenn man sich bei der Problematik so quer stellt! Diejenigen die da abstimmen, sind auch diejenigen die ständig versuchen das Spiel zu verbessern und Vorschläge machen. Die Leute die sich nicht nur im Forum anmelden um sich eine neue Truppe zu suchen, sondern sich bemühen den Admins zu helfen und sich halt für das Spiel engagieren
Finalshot Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 Oh wir unwürdigen, ihr alleine hab die Weisheit mit Löffeln gefressen.Immer wieder schön zu sehen wie ein und die selben meinen das sie alleine Ahnung haben
Mars1973 Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 @FinalshotStrike! :thumbsup: Ich hab gleich mal meine Signatur angepasst. :whistling:
Y371103 Geschrieben 6. Februar, 2011 Melden Geschrieben 6. Februar, 2011 @Grusel-Ute: Mars1973 und Finalshot hier als Multi´s zu verdächtigen, ist vom Stil her ziemlich mies!!! Etwas mehr Sachlichkeit würde Dir gut stehen...
Gast Grusel-Ute Geschrieben 7. Februar, 2011 Melden Geschrieben 7. Februar, 2011 die sachlichkeit blieb beim umgang mit den multis auf der strecke und verstarb mit den unterdrückten diskussionen im forum.und wenn sich die beiden herren so gekränkt fühlen, sag ich ein herzliches sorry, tief vom herzen :thumbsup:
Loemermann Geschrieben 7. Februar, 2011 Melden Geschrieben 7. Februar, 2011 @ sgschirr: weiter so...ich bin deiner Meinung@ Grusel-Ute: bin mal wieder deiner Meinung...kommt schon echt fragwürdig rüber.PS: ich bin echt überrascht, das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde... 8o :thumbup: :thumbsup:
Gast Grusel-Ute Geschrieben 7. Februar, 2011 Melden Geschrieben 7. Februar, 2011 PS: ich bin echt überrascht, das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde...ist mir auch schon aufgefallen^^also an der stelle mal ein danke an die mods
Gast the_devil Geschrieben 7. Februar, 2011 Melden Geschrieben 7. Februar, 2011 Ich bin auch dafür!!!Jedoch zeichne ich als TrpFhr verdiente Kameraden immer Sonntags mit einer "Leistungsprämie" aus um ihren Aufwand für die Truppe anzuerkennen.Das ist aber kein pushen von M*****!Wenn mir z. B. diese (einzige) Möglichkeit genommen wird skillfreudige Kameraden herauszuheben, sollte die Sperrung der Truppenkasse mit der Einführung des Ordens des TrpFhr (der Truppe) einhergehen!Wenn das möglich wäre, ein KLARES ja zum Auszahlungsstopp!MkGthe_devil
Y371103 Geschrieben 7. Februar, 2011 Melden Geschrieben 7. Februar, 2011 die sachlichkeit blieb beim umgang mit den multis auf der strecke und verstarb mit den unterdrückten diskussionen im forum."Unterdrückte Diskussionen" geht in Richtung "Zensur" - nur anders formuliert. Richtig?Wurde gestern und heute von zwei Foren-Mitgliedern durch sachliche Argumentation davon überzeugt, das "Zensur" hier nicht stattfindet!!!...und ich habe selbst des öfteren "Zensur" bemängelt!!!! Man muß nur mal die Emotionen auf die Seite schieben und richtig lesen!MkG
Gast Grusel-Ute Geschrieben 8. Februar, 2011 Melden Geschrieben 8. Februar, 2011 na dann warst du vorher ja sehr gefestigt in deiner persönlichen meinung, die du unter zu hilfenahme deines gehirns selbst entwickelt hast.wenn jemand 9Uhr einen thread eröffnet, ich 15Uhr mich einlogge, den thread lese, sagen wir dieser thread hat bereits 10 antworten, darunter sind argumente denen ich zustimme, aber auch argumente denen ich widersprechen muss und evtl. auch aufklärungsarbeit leisten muss, ich so dann antworten will und feststellen muss "thread closed"...dann ja dann:habe ich keine möglichkeit meine meinung einzubringen und die diskussion zwichen den usern wurde zu nichte gemacht.und jetzt frage ich dich nochmal, ob es zensur ist?btw: um den begriff zensur mal zu klären, jedes eingreifen der mods ist zensur. man könnte es unterscheiden zwichen gute und böse zensur^^gute zensur: beleidigende, rechtswidrige beiträge zu löschenböse zensur: unangenehme themen und user entfernen, schließen whatever.
Gast veb391 Geschrieben 8. Februar, 2011 Melden Geschrieben 8. Februar, 2011 na dann warst du vorher ja sehr gefestigt in deiner persönlichen meinung, die du unter zu hilfenahme deines gehirns selbst entwickelt hast.Oder er ist einfach jemand, der seine Meinung nicht für das Nonplusultra hält und andere Meinungen akzeptieren und überdenken kann. Was sich im Laufe der Evolution als sehr sinnvolle Eigenschaft erwiesen hat.
Loemermann Geschrieben 8. Februar, 2011 Melden Geschrieben 8. Februar, 2011 dazu würde ich auch gern etwas schreiben, aber ich lasse es lieber, da ich sonst wahrscheinlich gesperrt/gekickt/gebannt werde^^
Recommended Posts