Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss es nochmal loswerden, auch bin ich mir Sicher das dieser beitrag wiedermal entweder gelöscht oder aber gleich geschlossen wird, mir egal.

Sebbo´s arbeit in allen ehren, aber wenn ich sehe das einmal die Woche eine löschliste von 20-30 usern hier veröffentlicht wird dann

bin ich mir sicher das viele User sich bald ein anderes Online Game suchen werden.

Ich brauch mir doch nur mal die Truppen durchzuklicken und alleine bei den Namen fallen mir Seitenweise Multiaccounts auf!!!

Mein Gott, ich habe nichts gegen Multis, aber wenn Name_01 punktemäßig an der Spitze steht und Name_02 , Name_03 und Name_04 mit hungrigen 10.000 Punkten ganz unten stehen, aber seit mitte Januar bei SG angemeldet sind, dann liegt wohl alles auf der Hand.

Selbst Melden ändert nichts daran.

Nächste Möglichkeit dieses endlich in Griff zu bekommen wäre auch einfach die Truppenkassen für Auszahlungen zu sperren. Wofür Auszahlungen?? Jeder der Truppe spielt ist froh geld für seine eigene ausbildung zu haben, und sponsern braucht man niemanden der wirklich ehrgeizig Truppenspieler sein will!!!

Solange dieses nicht endlich mal behoben wird werd ich mich auch nicht bemühen irgendeine Stimme zum Spiel des Jahres abzugeben.

Tut mir leid Jungs, aber so wie ich denken auch schon viele aus meinem Verband.

Auf ein eventuell bald Multifreies SG

• Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Genau das ist ja das problem an diesem Spiel, es werden abstimmungen hier gestartet, jeder beteiligt sich und gibt seine meinung preis, und dann....????

NIX...!!!!!!!!!!!!!

Es wird einfach geschlossen, gelöscht und das spiel krepelt so weiter vor sich hin.

Wozu den Beta Test? Wozu eine Final??

Hätte man auch alles so belassen können wie es zum Schluss in der Beta gelaufen ist, Bugs gab es keine mehr und Änderungen im Bereich Multis gab es bis auf die AGB´s auch nicht.

Im gegenteil, es wurde im vergleich zur Beta sogar noch verschlimmert, Sanis und Seelsorger brauchste in den Truppen so gut wie gar nicht mehr. Völlig überflüssig bis auf einen oder zwei gut ausgebildeten.

Traurig aber die Wahrheit

Geschrieben

Vorschläge - auch wenn der Thread dazu geschlossen ist - werden gesammelt und aufgearbeitet. Diese werden dann an die Admins geschickt.

Ob die Vorschläge aus der Community berücksichtigt werden, erfahren wir dann alle sowie es eine Ankündigung gibt. Zum Beispiel wie bei dem, Patch der jetzt kommt.

Patchday am 21.02.2011

Geschrieben

Vebi, was bringen all die super vorschläge wenn nichts passiert.

Ich bin mir sicher das sich jeder über andere änderungen weitaus mehr freuen würde als irgendwelche anzeigen.

Und nebenbei, ich hab auch schon viel im web bereich gemacht, diese änderungen sind für die zeit nicht gerade eine große leistung.

Geschrieben

Leute ich habe noch keine ahnung von web arbeiten ist mir aber auch egal !! Es wird was gemacht ! Und ja es ist noch vieles zu machen ,aber jedes mal das gleiche !

Wartet doch mal ab die admins können auch nicht hexen !! Wenn du und die anderen das alles besser könnt macht doch selber ein game !!! Könnt mich ja einladen zum testen 8)

Mal im ernst es bringt garnichts sich weiter aufzuregen und recht machen kann man es auch nicht jeden es wird immer jemanden geben der was zu meckern hat !! :thumbdown:

Lg Barmixer

Geschrieben

Noch nicht lange im Forum dabei (8 Beiträge) und dann gleich auf Dicke Hose machen und meckern, das die Leute nicht merken das es nichts bringt und unsere Admins auch nur Menschen sind und keine Maschienen das scheinen einige hier manchmal zu vergessen.

Du sagst du kennst dich mit web Arbeiten aus sorry aber das sagt gar nichts aus, du weißt garantiert nicht was für eine Programmierarbeit und Aufwand so ein Spiel beinhaltet oder was glaubst du warum wir 4 Admins haben wenn das alles so easy wäre.

Und ich muß sebbo mal in Schutz nehmen, wir sind hier bei einem Spiel in dem 50.943 (aktuelle Zahl aus der Statistik) ob aktiv oder nicht sei mal dahin gestellt angemeldet sind ich will dich mal sehen wie du so auf die schnelle so viele M**** da raus finden willst sebbo ist zwar Administrator aber er muß genauso suchen und jeden einzelen bei dem der Verdacht eines M**** besteht genau kontrolieren das braucht auch etwas Zeit und wie erwähnt wurde hat er auch noch andere Aufgaben.

Das war mein Beitrag dazu.

Geschrieben

Ich wiederhole mich gern. :thumbup: Noch ein lustiger Thread zum Thema. Ach wie war das Thema noch? Ach ist ja auch egal... Es geht sowieso in jedem immer wieder um das gleiche. Echt cool, dass euch nicht die Lust daran vergeht. Gut gemacht Jungs! :thumbup:

Geschrieben
Ich wiederhole mich gern. :thumbup: Noch ein lustiger Thread zum Thema. Ach wie war das Thema noch? Ach ist ja auch egal... Es geht sowieso in jedem immer wieder um das gleiche. Echt cool, dass euch nicht die Lust daran vergeht. Gut gemacht Jungs! :thumbup:

und du Held hast es geschafft 3 sinnfreie Beiträge innerhalb von nur 6 Minuten zu erstellen, biste besser als jeder Anti-Multi-Hetzer :whistling:

Geschrieben
Ich muss es nochmal loswerden, auch bin ich mir Sicher das dieser beitrag wiedermal entweder gelöscht oder aber gleich geschlossen wird, mir egal.

Sebbo´s arbeit in allen ehren, aber wenn ich sehe das einmal die Woche eine löschliste von 20-30 usern hier veröffentlicht wird dann

bin ich mir sicher das viele User sich bald ein anderes Online Game suchen werden.

Ich brauch mir doch nur mal die Truppen durchzuklicken und alleine bei den Namen fallen mir Seitenweise Multiaccounts auf!!!

Mein Gott, ich habe nichts gegen Multis, aber wenn Name_01 punktemäßig an der Spitze steht und Name_02 , Name_03 und Name_04 mit hungrigen 10.000 Punkten ganz unten stehen, aber seit mitte Januar bei SG angemeldet sind, dann liegt wohl alles auf der Hand.

Selbst Melden ändert nichts daran.

Nächste Möglichkeit dieses endlich in Griff zu bekommen wäre auch einfach die Truppenkassen für Auszahlungen zu sperren. Wofür Auszahlungen?? Jeder der Truppe spielt ist froh geld für seine eigene ausbildung zu haben, und sponsern braucht man niemanden der wirklich ehrgeizig Truppenspieler sein will!!!

Solange dieses nicht endlich mal behoben wird werd ich mich auch nicht bemühen irgendeine Stimme zum Spiel des Jahres abzugeben.

Tut mir leid Jungs, aber so wie ich denken auch schon viele aus meinem Verband.

Auf ein eventuell bald Multifreies SG

schnallen die nicht mit den auszahlungen, ist wohl zu kreativ, sowas einzufügen :pinch:
Geschrieben

ich denke auch, das es kein problem ist, die auszahlfunktion zu deaktivieren. da benötigt es wirklich keine große kreativität und entwicklungszeit^^

die user haben ein eindeutiges votum abgelegt, wenn es den admins wichtig gewesen wäre, wäre das ganze multithema schon lange erledigt, zumindestens für mich- aber solange es weiterhin die einfachste und total multifreundliche möglichkeit gibt, wird sich an meiner haltung nix ändern.

die communitykrankenschwester behandelt die symptome der multikrankheit und die verantwortlichen ärzte forschen nicht nach einem impfmittel :whistling:

Geschrieben
So so 114 Stimmen in einer noch nicht mal per Feldpost bekannt gemachten Abstimmung sind ein eindeutiges Votum.

Tja, sagenhafte 0,22% aller registrierten Gamer haben dafür gestimmt. Aber sind wir fair, immerhin sagenhafte 4,04% der hier im Forum registrierten User haben dafür gestimmt. Ein wirklich eindeutiges Votum. :!: 8|

Geschrieben

77% der Personen die abgestimmt haben waren dafür!

Bei ner Bundestagswahl geht es auch nur um die, die gewählt haben und nicht die, die sich lieber die Eier geschaukelt haben >.<

Verratet mir mal warum ihr alle diejenigen, die wollen, dass sich was verändert hier so verächtlich niedermacht?

Sind jetzt die, die Gerechtigkeit wollen die Bösen und die Betrügen die, die geschützt werden müssen?

Geschrieben

Wenn du mir verrätst warum einige meiner Meinung nach meinen ein Ultimatives Allheilmittel ohne Nebenwirkungen gefunden zu haben.

ach ja ich finde diesen Vorschlag mit Abschaffung der Auszahlfunktion noch immer nicht zu ende gedacht.

Das hier ist keine Bundestagwahl die in der Regel sehr penetrant angekündigt wird. Wo denn keiner sagen kann "Wie da gabs eine Abstimmung?"

Geschrieben
77% der Personen die abgestimmt haben waren dafür!

Bei ner Bundestagswahl geht es auch nur um die, die gewählt haben und nicht die, die sich lieber die Eier geschaukelt haben >.<

Verratet mir mal warum ihr alle diejenigen, die wollen, dass sich was verändert hier so verächtlich niedermacht?

Sind jetzt die, die Gerechtigkeit wollen die Bösen und die Betrügen die, die geschützt werden müssen?

Wie Finalshot schon so schön sagte, sind wir hier aber nicht bei der Bundestagswahl! Und 114 Stimmen sind nun mal kein eindeutiges Votum der Community.

Mein Eindruck ist außerdem, dass die die hier am lautesten "Geräschtischkeit" rufen, sind diejenigen die sich am wenigsten um die hier geltenden Regeln scheren.

Geschrieben

Es geht doch einfach darum das es für die Admins das einfachste wäre die Auszahlfunktion der Truppenkasse zu deaktivieren.

Folge:

- keiner gründet mehr 3 Mann Truppen um einen Account zu pushen

- die komplette Geldschieberei hört auf

- Angriffe und deren Beute wird viel intressanter

Mal angenommen eine 40 Mann Starke Truppe besteht. Jeder Spendet seinen Wochenbeitrag von sagen wir mal 3.200 € (Uffz)

Macht dann eine Summe von 128.000 €

Diese Summe könnte dann an eine einzige Person ausgezahlt werden und deklariert es als "Ausbildungsspende"

Dieses Schema jede Woche wieder und schnell hab ich eine MegaTruppe stehen.

Ist doch irrsin sowas zuzulassen

Geschrieben

ich sehe das genauso wie sgschirr!

Finalshot: wenn du sagst es ist nicht zu ende gedacht, dann sag mir doch bitte bitte was der Nachteil an so einer Regelung wäre!!!

@Mars: Wie meinst du das? Ich schere mich nicht um Gerechtigkeit? Na herzlichen Dank auch, wenn du mir das bitte noch mit einem Beweis untermauerst -.-' wie ich gesagt habe, ich bin jetzt euer Buhmann, aber wenn es ein paar Leute gibt, dir jetzt nochmal darüber nachdenken war es mir das wert...

EDIT: wenn man sich das so anguckt, sind es hauptsächlich Truppenspieler, die von dem Problem NICHT betroffen sind, die das Thema runterspielen wollen, aber denkt doch bitte auch an die, die spielen um in der Single Player Rangliste oben zu stehen, die sind davon viel mehr betroffen :-(

Geschrieben
@Mars: Wie meinst du das? Ich schere mich nicht um Gerechtigkeit? Na herzlichen Dank auch, wenn du mir das bitte noch mit einem Beweis untermauerst -.-' wie ich gesagt habe, ich bin jetzt euer Buhmann, aber wenn es ein paar Leute gibt, dir jetzt nochmal darüber nachdenken war es mir das wert...

EDIT: wenn man sich das so anguckt, sind es hauptsächlich Truppenspieler, die von dem Problem NICHT betroffen sind, die das Thema runterspielen wollen, aber denkt doch bitte auch an die, die spielen um in der Single Player Rangliste oben zu stehen, die sind davon viel mehr betroffen :-(

Ich habe nur allgemein meinen Eindruck geschildert. Ich habe auch nicht gesagt, du würdest dich nicht um Gerechtigkeit scheren. Nur in diversen Post, in welchen irgendjemand angeprangert wurde, wurde nach meinem Eindruck das immer mit dem Ruf nach Gerechtigkeit begründet. Anprangern ist aber nun mal gegen die hier geltenden Regeln (Und das ist auch gut so!). Nichts anderes habe ich mit diesem Satz sagen wollen.
Mein Eindruck ist außerdem, dass die die hier am lautesten "Geräschtischkeit" rufen, sind diejenigen die sich am wenigsten um die hier geltenden Regeln scheren.
Dich macht auch keiner zum Buhmann, nur weil man anderer Meinung ist und dies auch kund tut.

Ich bin übrigens kein reiner Truppenspieler, ich versuche beides unter einen Hut zu bekommen. Mich interessiert nur meine eigene Platzierung nicht wirklich, ich will Spass am Spiel haben, mich ausbilden, ab und zu "mich virtuell prügeln" (sprich Einzelgefechte führen) und mit den Mitgliedern in meiner Truppe kommunizieren und Spass haben.

Geschrieben

Es wurden schon Abstimmungen bei SG umgesetzt an denen sich weniger User beteiligt haben...irgendwo hat man schon den Eindruck das es wie in der Politik läuft, Stichwort: Lobby....und mein Eindruck ist der das der nichtzahlende ehrliche Spieler da den Kürzeren zieht, ob dieses Konzept langfristig erfolgreich ist wird man sehen. 8)

Geschrieben
Es geht doch einfach darum das es für die Admins das einfachste wäre die Auszahlfunktion der Truppenkasse zu deaktivieren.

Folge:

- keiner gründet mehr 3 Mann Truppen um einen Account zu pushen

- die komplette Geldschieberei hört auf

- Angriffe und deren Beute wird viel intressanter

Mal angenommen eine 40 Mann Starke Truppe besteht. Jeder Spendet seinen Wochenbeitrag von sagen wir mal 3.200 € (Uffz)

Macht dann eine Summe von 128.000 €

Diese Summe könnte dann an eine einzige Person ausgezahlt werden und deklariert es als "Ausbildungsspende"

Dieses Schema jede Woche wieder und schnell hab ich eine MegaTruppe stehen.

Ist doch irrsin sowas zuzulassen

Bei 40 Mann bist du dann aber auch 40 Wochen beschäftigt was denn fast ein Jahr ist. 128.000 sind in diesem Zeitraum ein Fliegenschiss wenn man den mal sieht was ein Uffz in 40 Wochen verdienen kann. Soviel dann zu der mega Truppe. so mal dann am ende jeder wieder das hätte was er so oder so hätte, da er ja an die 39 anderen 3200 gezahlt hat. also eine Milchmädchen Rechnung. Die Geldschieberei hört auf? deshalb sieht man immer öfter Kopfgelder im 5 stelligen Bereich.

@BadBoy2412

Bei mir als TrpFhr hat sich ein Haupgefreiter SGSchirr29 beworben dieser Spieler verfügt noch über keine Truppenausbildung.

So der ist jetzt HG und seit dem 21.01.2011 im Spiel dabei. also Einzelspiel kann er vergessen da er da zu Spät kommt und den Vorsprung der "Alten" nicht mehr aufholen kann. Truppenspiel wird er alleine auch nicht mehr skill mäßig aufholen können egal wie sehr er sich reinknieht. Also welche möglichkeiten hat dieser Spieler außer sich stur zum General zu befördern? Wenn er eine Truppe findet die ihn fördert könnte er noch im Truppenspiel zwar weiter hinten aber er könnte mitmachen, dann hätte er aber minus auf seinem Truppenkonto.

Geschrieben

zu den Kopfgeldern: jap richtig, die Möglichkeit bleibt! Allerdings ist die in meinen Augen nur den Top50 möglich, da es ansonsten an Zufall grenzt, wenn man in den gleichen Punktebereich rutscht und selbst wenn - denke ich, dass es den Admins deutlich leichter fallen würde hohe Kopfgelder zu detektieren und zu überprüfen als die ganze Sache mit der Truppenkasse, wo dann Truppen gelöscht und neugegründet werden sich ein ewiges Katz und Maus Spiel ergibt. Einige Spieler scheinen es auch hinzukriegen große Geldmengen zu schieben ohne eindeutig des Multi-Accounts überführt werden zu können, dieses Dilemma könnte man sich auf diesem Weg auch einfach ersparen.

Und zu dem Spieler der später angefangen hat: Klar ist es schön wenn der durch eine solidarische Truppe unterstützt werden kann und so möglichst schnell an Manövern etc. teilnehmen kann - aber eigentlich ist auch überall so: Wer zu spät kommt verpasst das Beste. Ich erinnere mich da gerade noch an einen Vorschlag der mal gemacht wurde um genau dieses Problem zu lösen, nämlich dass der TrpFhr mit dem Geld aus der Truppenkasse direkt die Truppenskills seiner Mitglieder ausbilden kann, ist denke ich mal ein recht hoher Programmieraufwand - aber wäre ein Ausweg.

So das war mein letzter Kommentar zu der Geschichte, ich warte einfach ab was passiert, vllt steht das Thema ja auch bei den Admins nach dem aktuellen Patch auf dem Zettel und dann entwickelt sich in die Richtung was - auch wenn ich das schon oft gehofft habe und enttäuscht wurde - aber so lange möchte ich doch noch abwarten. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...