Jump to content

Leuchtspurbug, Trefferbug?


Plukas

Recommended Posts

Hey,

wollte mal nachfragen wie man im Zeitraum von 14:00 - 15:00 auf 243 Treffer kommen kann. Es war nur möglich bis 13:55 den Leuchtspurvorrat erhöhen konnte?

Denn eigentlich sind nur Treffer <= 100 möglich, denn selbst wenn man 100 Leuchtspurmun hat, ist es nicht möglich 243 Treffer zu machen :D

Acc:

http://www.schulterg...ofile/user/5231

xxc5.png

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?!?! Oh mein Gott ist das schlecht!!!

Ich will ja nichts sagen... aber sind damit nicht alle Stunden- und Tagessiege hinfällig, wenn man schon offenkundig sieht, dass es n Bug sein muss?!

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.10.13 14:00 ic0066.pngGeneral _Kratos_ ic0004.png 684

Die Frage wollte ich auch schon stellen bzgl. Kratos?

100 Mun durch Dienste, dann 100 durch Gefechte, sind ja nichts ungewöhnliches. Über die 200 kommt man da schnell.

Baer in der vorletzten Stunde des Events über 600?

Wie habt Ihr das denn gemacht? Die Tatsache, dass Du einen Bug in den Raum stellst, legt nahe, dass Ihr einen solchen selbst bemerkt und genutzt habt?!

Bitte um Aufklärung seitens BTS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende des Nachtschießen

Als Besonderheit wird es euch bei diesem Nachtschießen am letzten Eventtag nur bis 14 Uhr möglich sein, weitere Leuchtspurmunition zu erhalten (per Dienst, Premium oder durch Gefechte). Von 14 - 16 Uhr könnt ihr die angesammelte Munition dann restlos verschießen (nicht verwendete Munition verfällt). Ab 16 Uhr könnt ihr dann bis zum darauf folgenden Tag bis 10 Uhr die Ergebnisse vom Nachtschießen begutachen

Ok plukas, verzeih...Dass man auch durch Gefechte nichts mehr bekommen kann wusste ich nicht. Oder gabs da einen Fehler seitens SG, dass man doch noch über Gefechte Mun bekommen konnte?

Also SG...Bitte um Aufklärung.

Eines ist sicher, wenn diese Stunde jemand auf 101 Dosen kommt, wurde 100% gebugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch noch nicht aufgefallen, dass die Zeiten hier in diesem Spiel (außer bei den Soldatenspenden) nie die genaue Uhrzeit treffen?

Als "Anschauungsmaterial" einfach mal heute Nacht auf die Scheibe vom Schießplatz achten!!!

Damit könnte (nicht 'muss') dann auch geklärt sein, wie man kurz nach 14 Uhr noch zusätzliche LS bekommen hätte können

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FNAKI: du bittest um Aufklärung seitens BTS? Lol?

Ich geh mal davon aus, dass Kratos nachweisen kann, wie er die 600 Treffer gemacht hat.

Vor allem, da es um 14 Uhr noch möglich war.

Die Frage ist wirklich eher, wie man um 15 Uhr knappe 250 Treffer hinbekommt?

Das sind ca. 500 Schuss.

Patronen kaufen geht nicht mehr, sammeln geht auch nicht mehr... und Gefechte gehen theoretisch auch nicht mehr.

Man kann also gar nicht mehr als 100 Muni haben...

Folglich ist nichts anderes als Bug-Using möglich...

Da hätte man doch eher gerne eine Erklärung seitens Strafffff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, Ab 13:55 ist jegliche Steigerung der Leuchtspurmun nicht möglich. So wars letztes Event und ich glaube kaum, dass die am Event was geändert haben.

Aber selbst WENN ihr das mit Gefechten gemacht habt müsst ihr ca. 200 Gefechte in Folge gewonnen haben. Und nach dem Ersten mal +50 sieht man dass die Sperre nicht klappt und es einen Bug gibt. Und dann das ganze noch 3x machen? Ihr seid ja witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok plukas, verzeih...Dass man auch durch Gefechte nichts mehr bekommen kann wusste ich nicht. Oder gabs da einen Fehler seitens SG, dass man doch noch über Gefechte Mun bekommen konnte?

Wenn das gehen würde... (was eig ja nicht sein soll/kann)...

Hätte er 100 Muni auf der Hand haben können.... und müsste ca. 400 Muni durch gefechte machen.

Das wären ja nur 200 Gefechte... ist klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es hier ausartet: Die Admins prüfen das gerade. Sollte es zu einem Bug gekommen sein wird das bereinigt. Es muss hier keine Aufklärung von Truppe A durch Truppe B gefordert werden. Sollte jemand zweckdienliche Hinweise zur Aufklärung eines Bugs haben darf er mir oder einem anderen Grünen gerne eine PN schreiben, wir leiten das dann weiter.

Ich bitte euch, dass hier nicht in gegenseitige Anprangerungen ausarten zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal hier klarzustellen wer bescheiß und wer nicht:

Das Nachtschießen ist das selbe wie vor einem Monat. Man kann weder per Patronenkauf, noch Sammeln, noch Gefechte mehr als 100 LS Munition haben. Wenn alle dann alle. Alles was nach 13:55 Uhr noch geht sind die normalen Dienste. Das waren die Aussagen von Sebbo höchstpersönlich. Damit hat der Account welchen den STundensieg von 14-15 Uhr geholt hat defintiv beschummelt.

Zu meiner Sache:

http://easycaptures..../5275451449.jpg

http://easycaptures..../8311382236.jpg

Dort ist unschwer zu erkennen, dass ich mehrere Seiten LS Munition gekauft habe, außerdem hatte ich diverse Gefechtsserien und vorhandene LS Munition wodurch man sehr gut auf diese Trefferanzahl kommen kann.

Und jetzt Ruhe hier. Hier wurde defintiv beschissen, das ist Fakt.

____

Ich entschuldige mein schlechtes Deutsch, bin leicht aufgebracht deswegen

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest einfach mal meine Antwort! Und zwar incl. der Satzzeichen...

Nachdem ich die Eventbeschreibung bzgl. des Eventendes gelesen habe, ist mir das selbst aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Und hinter meinem Satz mit den Gefechten steht ein >> ? <<

Und will die Frage von SG beantwortet haben.

Und 200 Gefechte in Folge....Das war keine Seltenheit bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Plan_B: "Sollte" es zu einem Bug gekommen sein, geht es ja nicht nur um die letzte Stunde... da müsste man ja das komplette Event bereinigen... weil dann jeder Stunden- oder Tagessieg fraglich wäre. Alleine wenn ich mir in der Final den aktuellen Gesamtsieger ansehe und weiß, wo her herkommt bzw wer das ist... ist mir jetzt schon klar, dass der nicht auf korrektem Weg zum Eventsieg kam. Auf die Bereinigung bin ich ja gespannt oO

@ FNAKI: Ja, 200 Gefechte sind machbar, keine Frage. Der Punkt ist nur... wenn man die Gefechte zu einer Zeit macht, zu der sie sogesehen gar nicht mehr notwendig sind, weil man offiziell sowieso nichts mehr damit reißen kann... dann ist klar, dass es jemand probiert haben muss. 50 Gefechte voll machen und merken 'ah geil das geht ja' ... und dann legt man nach. Ist also am Ende genauso Bug-Using. Kann man nicht anders sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme doch vollumfänglich zu, dass in diesem Fall etwas nicht stimmt. Ich hatte eingangs nur die besagte Eventbeschreibung bzgl. des Eventendes nicht gelesen.

Warten wir ab, was da geschah...Es wird mit Sicherheit bereits ein Ticket geben.,

@Kratos: Entschuldige bitte ebenfalls meine anfängliche Skepsis.

Wenn von A nach B ein Vorwurf kommt, liegt es nahe erstmal "zurückzuvorwurfen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man über 100 LS mun am Stück horten? Also durch zukauf? Ich hab die beiden Screenies mal bei mir gesaved bevor das nun auch wieder flott gelöscht wird....

Prinzipiell gehts mir am a vorbei wer den Stundensieg geholt hat, aber ich hab echt ein Problem mit cheating!

Und warum hängt der Banner "Schulterglatze TV" bei dir mittig??

bearbeitet von Domenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FNAKI jetzt schnell zurückrudern? weil man merkt das am a..... ist :-)

Weiße mir einen einzigen Verstoß nach, DANN hätte ich einen Grund zurückzurudern.

Meine Begründung zur vermeintlichen Meinungsänderung, kannst Du den vorausgegangenen Kommentaren entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hatte er Querschläger beim Dosenschiessen :weissnich: 1 Schuss =fünfe wech :D

da kommt mir gleich die Idee..ist es möglich alle Dosen durch Hilfsmittel(programme etc) zu markieren und dann einmal abdrücken?

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...