Jump to content

Event "Brauerei-Meister"


Gast ThiKiD

Recommended Posts

Hallo Community,

ich hätte hier ein neues Event, das man evtl. umsetzen kann.

Truppenevent: Braue mit deinen Truppenmitgliedern Bier!

Bier her, Bier her oder ich fall um !

Erinnert ihr euch an das "Flutevent" ? - Dort hat man mit allen Spezi's arbeiten müssen, damit man einen Damm gebaut hat. Dies kann man hier bei dem Event "Brauerei-Meister" jetzt genauso machen.

Beschreibung:

Jedes Truppenmitglied hat ja eine eigene Truppenspezi. Jede Truppenspezi kann bei dem Event eingesetzt werden, in dem es etwas anschaffen muss. Sozusagen wie beim Flutevent, dort musste auch jede Spezi etwas anschaffen. Dazu noch tolle Preise & man hätte ein tolles neues Truppenevent für Schulterglatze.

Beispiel:

Spezi Pionier: Anschaffen von Maßkrug zur Kostprobe! > Dauer 1H Dienst

Einzelevent für User!

Neben dem Truppenevent kann man für die User auch noch was dazu packen. Jeder User hat täglich die Chance auf tolle Belohnungen, in dem er die richtige Zahl trifft.

Beschreibung:

Er hat die Wahl zwischen 1-10 ! Trifft er die Richtige Zahl bekommt er tolle Belohnungen. Wie z.B.

> 5000 Credits

> 15 Patronen

> 15 Übungsmunition

> Moralitem Maßkrug

> uvm.

Hat er leider die falsche Zahl erwischt, kommt der Spruch "Das waren wohl ein paar Maß zu viel, probier es in 15 Minuten noch einmal"

Für Fragen oder Feedback stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Gruß Fabi

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich finde die idee gut, auch bin ich sehr verwundert, das hier im forum sich wirklich noch jemand gedanken macht für neue spielideen. alleine schon deswegen, weil von den roten eh alles abgelehnt wird und keine kommentare erfolgen. bin auch der meinung das du die nicht allzu große hoffnung machen solltest

aber ein eindeutiges "gefällt mir" :good: von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der Soldat an sich braut ja auch sein eigenes Bier, das macht sich gut in einem "Militärspiel"....

Bin gespannt wann der Erste vorschlägt, statt Sandsäcke zu schleppen, Kuchen zu backen.

Der Pio holt das Mehl, der SI kauft Eier, ...

Nein Danke, ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß zwar nicht wie ihr es bei eurem wehrdienst gemacht habe, fish, aber wir hatten öfter malk ein bier auf der stube gebraut. war zwar nicht so gut, die zutaten waren auch nicht die besten, aber billiger als im mannheim.

aber zum schluß ist es doch egal, ob ein soldat bier braut oder nicht. schließlich ist mal was neues schön.

außerdem kann ich mich auch nicht daran erinnern, das wir beim bund ostereier gesucht haben oder groß weihnachten gefeiet haben. ganz abzusehen von helloween. und solche evente werden ja auch gemacht

aber wenn du unbedingt einen bezug auf die bundeswehr haben willst können wir ja auch zivi´s bekehren. der pio gräbt ein tunnel in ein alterheim um die rauszuholen, der seelsorger bekehrt usw.

wichitg ist doch das mal was neues kommt. egal in welche richtung

bearbeitet von Pionier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich wollte ich damit sagen, dass es doch nichts Neues ist, wenn man dem Sandsackschleppen einen neuen Anstrich gibt.

Ist doch das Prinzip vom Flutevent.

Der Pio holt das, der Nachschieber besorgt dies, der Sani fügt noch das dazu....

Also nicht wirklich was Neues und mit jeder x-beliebigen Geschichte zu überschreiben: Kuchen backen, Feld bestellen, Bier brauen, Atombombe bauen, Wein keltern usw usw usw und gääähn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ausgiebig Langeweile hat kann sich bei mir melden, ich suche noch ne Putzfrau !

Bier brauen ? Hallooooooo ? :lol:

Ich dachte wir sind hier in einer vereinfachten Form einer Bundeswehrsimulation, wäre es da nicht sinnvoll man macht etwas was mit der Bundeswehr zu tun hat ?

Als Truppenevent hatte ich bereits schon mal vorgeschlagen: (wurde alles abgelehnt)

- 5000 Teile Ravensburgpuzzle - Motiv Leopard 2

- Kette vom Panzer wechseln

- 150 Km Gewaltmarsch

Nach den neuesten politischen Ereignissen hätte ich Interesse an den Events:

- Einmarsch in Syrien um das Giftgas aufzuspüren und zu vernichten

- Staudamm in der Sahara bauen

- Piraten vor Tansania torpedieren

und als Weihnachtsevents:

- Schneeballschlcht gegen die ROTEN

- Endgegnerbilder werden die GRÜNEN

Weltboss - Event:

- Der Chef der Unikat Media wird verkloppt

Bier bekomme ich an jeder Ecke, dat brauch ich nicht zu brauen, deswegen ein Klares: DAGEGEN ! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...