peponie Geschrieben 6. Oktober, 2013 Melden Geschrieben 6. Oktober, 2013 (bearbeitet) !!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen Kronenträger bearbeitet 8. March, 2014 von MW99 Link korrigiert Zitieren
peponie Geschrieben 24. November, 2013 Autor Melden Geschrieben 24. November, 2013 (bearbeitet) !!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen KronenträgerKlick mich ---> Texasbrigade <--- Klick mich bearbeitet 8. March, 2014 von MW99 Link korrigiert Zitieren
peponie Geschrieben 25. November, 2013 Autor Melden Geschrieben 25. November, 2013 (bearbeitet) !!! PUSH !!!!!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen KronenträgerKlick mich ---> Texasbrigade <--- Klick mich bearbeitet 8. March, 2014 von MW99 Link korrigiert Zitieren
peponie Geschrieben 29. November, 2013 Autor Melden Geschrieben 29. November, 2013 (bearbeitet) !!! PUSH !!!!!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen KronenträgerKlick mich ---> Texasbrigade <--- Klick mich bearbeitet 8. March, 2014 von MW99 Zitieren
peponie Geschrieben 30. November, 2013 Autor Melden Geschrieben 30. November, 2013 Wir suchen immer noch Member zur Verstärkung unserer 15-15 Manöver, wenn du Spaß am Spiel hast und Lust in einer aktiven Truppe "wo alles kann aber nix muss" mit zu spielen. Dann melde dich einfach bei Peponie oder Striker.Truppenlink ist in der Signatur.Wir freuen uns auf Dich.MKG Peponie Zitieren
peponie Geschrieben 26. Januar, 2014 Autor Melden Geschrieben 26. Januar, 2014 (bearbeitet) !!! PUSH !!!!!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen KronenträgerKlick mich ---> Texasbrigade <--- Klick mich bearbeitet 8. March, 2014 von MW99 Link korrigiert Zitieren
peponie Geschrieben 29. Januar, 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Januar, 2014 (bearbeitet) !!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen Kronenträger bearbeitet 8. March, 2014 von MW99 Link korrigiert Zitieren
peponie Geschrieben 25. Februar, 2014 Autor Melden Geschrieben 25. Februar, 2014 (bearbeitet) !!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen Kronenträger bearbeitet 8. March, 2014 von MW99 Link korrigiert Zitieren
peponie Geschrieben 29. March, 2014 Autor Melden Geschrieben 29. March, 2014 !!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen KronenträgerKlick mich ---> Texasbrigade <--- Klick mich Zitieren
peponie Geschrieben 12. April, 2014 Autor Melden Geschrieben 12. April, 2014 !!! PUSH !!!!!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen KronenträgerKlick mich ---> Texasbrigade <--- Klick mich Zitieren
peponie Geschrieben 1. Mai, 2014 Autor Melden Geschrieben 1. Mai, 2014 !!! PUSH !!!!!! TEXASBRIGADE !!!Moin moin Kameraden!!!! Wir suchen Mitglieder die für sich Spaß am Spiel haben, aber auch für die Truppe da sind !!!Unser Motto:Einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen Auf ins Chaos bei der Texasbrigade Eure Beitrittsanfragen richtet bitte an:Peponie, Texaneroder einen anderen KronenträgerKlick mich ---> Texasbrigade <--- Klick mich Zitieren
Recommended Posts