Jump to content

Vorstellung von Lemon


wikinger

Recommended Posts

Hallo Lemon,

Du hast auf jeden Fall einen Riesenschritt in die richtige Richtung gemacht. Ob Du nun von Unikat dazu beauftragt wurdest oder dich aus anderen Gründen der Community annehmen wilst. Es gibt hier nur wenige Berufsnörgler, aber eine Menge Mitglieder die sich in der letzten Zeit nicht mehr ernstgenommen fühlten. Und das zu Recht. Wenn Du jetzt angetreten bist um die Verbindung zwischen Spielern und Unikat wieder herzustellen, wird das sicher positiv ankommen. Das Geheimnis von Sebbo's Beliebtheit war seine direkte, aber trotzdem freundliche Art und sein zeitnahes Eingehen auf die Themen, die den Spielern wichtig sind. Niemand muss Sebbo 1:1 kopieren, sei einfach präsent und ansprechbar, das reicht uns schon. Ach ja, viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe. bdd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern hab ich die Saftpresse wieder in den Schrank gestellt, nachdem ich das Thema dort gelesen habe.

Hoffen wir, dass sie auch weiterhin im Schrank bleiben kann und wir keinen Zitronensaft rauspressen müssen, damit zu uns User/innen in Zukunft Informationen mit Aussage-Wert "durchtropfen" ;)

edit:

Durch den Informationsfluss der letzten Zeit falle ich in die von wikinger angesprochene Kategorie "Berufsnörgler" :P

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

Durch den Informationsfluss der letzten Zeit falle ich in die von wikinger angesprochene Kategorie "Berufsnörgler" :P

Nur wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. :D

Aber Ovolon hat schon recht, es gab hier in letzter Zeit nicht viel Positives zu schreiben. Egal was angesprochen wurde, es gab kaum Resonanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ,

ich bin positiv überrascht.es freut mich sehr ,das du @ lemon dich vorgestellt hast.mich freut auch das du dich "UNSERER" annehmen willst.nörgler gibt es immer,aber eigentlich ist die comm recht aufgeschlossen.in letzter zeit lief es hier halt nicht so gut.sebbo war weg und auch andere alte kämpfer ,wie z.B "veb" zogen sich zurück.sei einfach offen und nehme manchen rauen "ton" nicht zu ernst.(wir wollen doch nur spielen :D )...

herzlich willkommen bei uns

MkG

Gilbert Wolzow

bearbeitet von Gilbert Wolzow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lemon,

da habe ich wohl zuviel Optimismus aus Deinem Schreiben gezogen. Es reicht leider nicht sich hier alle paar Wochen mit einem beliebigen Schreiben zu melden und Aktivität anzukündigen. Wie schon an anderer Stelle bemerkt wurde, bist Du im Forum gar nicht mehr vertreten, weder als Leserin noch als aktive Schreiberin. Das ist nicht unbedingt das, was Du in deinem Schreiben angekündigt hast. Genau genommen ist es das Gegenteil davon. Als Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Community Manager ist das alles wirklich ein Gemurkse das für beide Seiten zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis führt.

Ihr habt im Mod.-Team wirklich fähige Leute sitzen.

Es kann doch nicht so schwierig seinen einen davon einen Minijob Vertrag zu geben und erweiterte Rechte einzuräumen um diese Community wieder zu dem zu machen was sie einmal war.

Stillstand ist immer Rückschritt - und einmal vergraulte Spieler gewinnt ihr bestimmt nicht wieder - der Markt der Browsergames ist Gigantisch groß - Ich finde in meiner Kameradenliste von World of Tanks mittlererweile mehr bekannte SG Spieler , als ich aus den letzten 3 Jahren und 4 Monaten SG Spielzeit hier noch habe.

Zieht endlich die Notbremse und stellt euch Neu auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Lemon krank ist, kann man natürlich nichts machen ! Da schon mal gute Besserung an Sie!

Allerdings müsste Unikat so schlau sein, dass sie einen Ersatz schicken, bis Lemon wieder anwesend ist! Also was hier passiert ist, ist kaum mehr in Worten zu fassen. Das Spiel geht unter.. Hauptsache schön Events, damit Geld ins Haus kommt. zum kotzen echt ! Das Spiel macht so keinen Spaß mehr ! :(<v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...