Jump to content

Feedback & Kritik - Fertigmachen zum Nachteinsatz


Plukas

Recommended Posts

Hallo,

ich auch nicht, Ticket lohnt nicht bis das bearbeitet ist da ist das Event rum und die Roten melden sich ja ohnehin nicht mehr im Forum. Vielleicht lesen die Roten ja wenigstens mit, kann ja sein und eventuell gibt es dann vielleicht für alle eine Entschädigung........

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wow... 35 min vor Event-Start hat man dann heute doch noch eine "Ankündigung" hier im Forum verfasst, die kein Bischen mehr enthielt, als die Ingame-Post gestern Nachmittag, die auch nichts ausgesagt hat, außer, dass heute ein Nachtschießen beginnt:

nachtschieen02.10.qkuxd.png

Ich habe langsam wirklich Mitleid mit all jenen User/innen, die neu im Spiel sind und dann aus solchen "Informationen" wichtige Dinge herausfiltern wollen;

ist schier unmöglich wenn man nicht auf frühere Erfahrungen zurückgreifen kann...

Glücklicherweise hat sich nun im Laufe des Tages dann doch noch ein Admin/Mod/was auch immer gefunden und diese Ankündigung entsprechend so unter Zuhilfenahme der letzten echten Ankündigung editiert, dass sie dem Wort 'Ankündigung' gerecht wird.

Wenn da "eine Zitrone" am Werk war, dann Danke und ich hoffe, dass wir in Zukunft keine Limonade aus der Zitrone pressen müssen, damit etwas Sinnvolles rauskommt ;)

Wenn nicht, dann frag ich mich, was daran jetzt sooooooo schwer war, dass man es nicht schon gleich richtig angekündigt hat :denk:

Das richtige Thema raussuchen, kopieren, einfügen, Datum ändern, absenden is wohl schon zu viel Arbeit für Manche, wenn man schon vorher die nichtssagende Nachricht kopiert und eingefügt hat :weissnich::hau:

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Ankündigung wurde von mir im Laufe des Tages ergänzt, ich hoffe dadurch werden alle Unklarheiten beseitigt! Falls Fragen auftauchen bitte einfach melden!

Musst vormittags leider arbeiten...

Und nun viel Spaß beim Scheibenschießen und Dosenballern! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon ein kurzfristiges Event in den Raum schmeißt, dann sorgt wenigstens mal dafür das die Server auch laufen - 3 Schuss und dann hängts erstmal, na ganz klasse - kann doch nicht wahr sein :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, in der wbk2 ist nur noch eine 90 mann truppe. und jetzt ratet mal wer auf den ersten platz ist? hmmm. schon lustig. erst wird man gezwungen durch den malus die truppengröße anzupassen und dann wird noch immer nach alten maßstäben das NS gemacht. man muß wirklich nicht alles verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gezwungen deswegen, das man als super aktive truppe, die immer für die truppe alles gamacht hat, einen malus auferlegt bekommt, den es ermöglicht wurde mit einer truppe, die neu, bzw. nicht so viel zeit in eine truppe investiert hat, zu besiegen. ohne großen aufwand, ohne viel arbeit. wir hatten mal ein spiel in der 15er verloren mit einen lp unterschied von 21000 zu 47000. nur weil wir die frechheit bessesen haben keine mitglieder zu entlassen.

also was machen? die 30er war (und jetzt ist sie erst recht nicht mehr) nicht mehr spielbar wegen zuwenig aktivität in der liga. (jeden tag nur 3 manöver war jetzt nicht so der hit) in der 15er konnten wir nichts gewinnen wegen den malus. also sehe ich es als indirekten zwang an uns zu verkleinern. sonst wäre die ganze truppe voll auseinander gebrochen.

und komm jetzt bitte nicht mir "aber es hat dich/euch keiner gezwungen" SG hat viel dafür getan, dass das spiel nicht mehr spielbar ist für eine große truppe. was sollte dann also gemacht werden?

aber jetzt die truppe noch weiter hochzupuschen mit 3 gutscheinen pro mitglied und bis zu !!90!! kisten im gefecht macht es doch auch nicht besser. dauert ja nicht mehr lange bis die 30er zu gemacht wird, die in die 15er kommt, sich verkleinert und dann für immer unantastbar ist.

warum dan nicht einfach in jeder liga eine highscore einführen? dann hat jeder die möglichkeit durch dosen schießen mal erster werden. erst ligen einführen und dann die wieder zu trennen bzw alle ligen gleich zu messen? komisches verhalten von seiten SG

bevor jetzt die frage kommt, in welcher liga eine truppe sein soll die in 15er und 30er vertreten ist. immer in der höchsten.

bearbeitet von Pionier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick bekomme bei dem event wieder ne kriese... ebend wieder 30 versuche und 9 dosen getroffen. ist doch nen witz oder :teufel:

während einer mit 100 versuchen die 3 scheiben und obendrein noch 30 dosen wegballert hat nen anderer zu tun mit 100 versuchen überhaupt die 3 scheiben platt zumachen. jedesmal der gleiche eiertanz, kann doch nicht so schwer sein das so einzustellen das nicht einer mit 80 ls 60 mal trifft und einer mit 100 ls nur 40 mal....

und immernoch klickste da 10 mal auf ne dose rum und die rührt sich nicht... 19 versuche für eine dose war mein "bestes"

ja und immernoch mußte 15 patronen für 10 ls opfern und dann triffste vlt. nichtmal... :kopfwand:

und da geben wirklich welche kohle für aus <v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Dosenquote" liegt bei 1 zu 3,6 Schuss. Stark schwankend. Manchmal 5 Schuss 5 Dosen, manchmal 20 Schuss 5 Dosen. Manchmal an der 15er Scheibe 20 Ls verbraucht, manchmal 35 Ls.

Is halt so. Trotzdem schaff ich es jeden Tag die Scheiben umzunieten, auch unter der Woche in der ich einem richtigen Dienst nachgehe. Und trotzdem hab ich 300 RS diese Woche vollgemacht. Ohne probleme auch noch einen UVD eingestellt. Naja.

Es is halt auch fakt, dass dieselben Spieler wie letztes mal und davor und davor und davor und auch dieselbe Truppe wie letztes mal (und...) die dicken zusatzbonis absahnen. Na von mir aus. Dafür sind meine Boni kostenlos. Ich behaupte sogar - eine großartige Verwendung haben die für die AG´s auch nicht mehr. Sie sind eh schon unschlagbar. Ob nun eine TA mehr oder weniger spielt keine Rolle mehr. Lediglich das Zeitfernster wird so groß genug (länger) gehalten.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass jetzt wird hier wieder rumgezickt wird und Verschwörungstheorien wegen der Speed 2 in den Thread geworfen werden, die hier garnicht hingehören. Bemerkenswert, wie erst alle (viele) volles Rohr dagegen pfeffern und nun schon auf Membersuche für ihr Trüppchen sind. Ich hab schon viele entdeckt die hier den ultimativen boykott ausgerufen haben die jetzt in der Speed 2 sind. Warum? Zum meckern? Kein Stolz mehr? Wille gebrochen? Oder doch nur ein einfacher "quacksalber" ohne eigene Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 Schuss haben nicht für scheibe 2 gerreicht. Ich hab noch 3 offene Treffer drauf. Heute scheint die Trefferquote ganz besonders schlecht zu sein. Hoffentlich ist die TQ morgen besser - ich kann mich ja nur 23 mal pro Tag für Ls anstellen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorlaufzeit war echt mies und ich frag´ mich auch, wer die Meute ist die da angeblich so heiß auf

ein Nachtschießen war. Egal, macht mit oder lasst´s sein und nehmt´s mit Humor:

Wer weiß wer da jetzt als Entscheidungsträger am Ruder ist - die Russen hätten sich damals

im kalten Krieg auch nicht 2 Wochen vorher angemeldet, die wären einfach losmarschiert.

Vielleicht kommt dann als nächstes eben statt Halloween ein vorgezogenes Weihnachts-Event...

Schönen Restsonntag, Kameraden!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Event :kopfwand: Nachtschiessen macht mittlerweile keinen Spass mehr :teufel: Tagessieger,Gesamtsieger und und und...ist uninteressant.

Wenn ich sehe das immer und immer wieder die gleichen absahnen, wo soll da der Spass liegen.

Wenn ich seh nach 10 Minuten habe ich keine Change mehr auf den Stundensieg :kopfwand: :kopfwand:

Egal wird sich nichst ändern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich leider zu stimmen .

Vor etwa 1 Monat lief auch schon ein Nachtschießen. - Da hat mir das wirklich Spaß gemacht, weil es schon lange keins mehr gab! Aber jetzt schon wieder ein Nachtschießen gestartet zu haben, finde ich sehr langweilig. - Macht einfach keinen Spaß mehr. Beim letzten Nachtschießen war ich mit 1000 Treffern dabei & jetzt hab ich gerade mal 300, weil es einfach total langweilig ist.. Immer das ständige Dosen geschieße ... neervt.

Genauso wie, dass man einfach kaum eine Chance auf einen Stundensieg hat, wenn man keine Patronen investiert, da einfach immer die "Patronenkäufer" oben dabei sind & kurz vor Schluss dir den Sieg wegnehmen.. Genauso langweilig. Deswegen baller ich garnich mehr auf nen Stundensieg!

Ich frage mich, wer nach einem Nachtschießen gerufen hat.. Hab hier irgendwie nie was von einem Nachtschießen gehört, dass das unbedingt wieder kommen soll . Da ich ja eh jeden Tag im Forum online bin.. Das war mir ein sehr großes Rätsel.. aber was solls.. nun is es ja eh schon da..

Dazu wäre eigentlich in diesem Monat das Event "Halloween" dran gewesen, sehe aber gerade, dass es nicht mal mehr im Schulterglatze Wiki steht. - Wurde wohl abgeschafft...

Man hätte sich auch mal etwas ganz neues überlegen können, z.B. was zz in der Welt soo für Veranstaltungen sind. - Das sog. Oktoberfest (München) .. Jeder dürfte ja davon schon mal gehört haben.. - Da hätte man bestimmt was tolles gefunden..

Neu ! Neu ! Neu ! Vorschlag ! Vorschlag ! Vorschlag!

Braue mit deinen Truppenmitgliedern Bier!

> Könnt ihr euch noch an das Event "Flut" erinnern ? - Dort wurden alle Truppenspezi's eingesetzt. Ich fand das Event wirklich Klasse. & im Oktober hätte man ja dann das Event "Braue mit deinen Truppenmitgliedern Bier" passend zum Oktoberfest das heute in München leider endet :( einbauen können... Man hätte ja wieder alle Spezi's einsetzen können, dass jede Spezi etwas anschaffen muss, damit ein Bier gebraut werden kann. & dazu noch tolle Preise & man hätte ein tolles neues "Truppenevent" gehabt.

Nebenbei kann man sich natürlich auch noch etwas anderes überlegen, was jeder User einzeln machen muss am Tag. - z.B. hat er die Wahl zwischen den Ziffern 1-10 & da muss er sich für 1 Ziffer entscheiden. Trifft er die richtige Zahl, kann man ja z.B. 5000 Credits ; 15 Patronen ; 15 Übungsmunition etc gutschreiben. Hat er die falsche Zahl erwischt, kommt der Spruch "Das waren wohl ein paar Maß zu viel, probier es in 15 Minuten nochmal" .... :bier:

Irgendwie sowas in der Richtung hätte man sich ja überlegen können...

Nunjaa, das wars dann mal.. schon lange nich mehr so viel geschrieben hier... Könnt mir gern euere Meinung offen sagen .. Auch die ROTEN!

Gruß Fabi

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ! :hunter::lol::bier:

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch über das Nachtschiessen aufregt.

Im Durchschnitt verteilt sind das alle ...ööh :schreib: drei Monate.

Für dieses Jahr stehen dann noch Hallowen und Weihnachten an. ;)

................................

Je länger eine Ausbildung dauert und je kostspieliger sie wird, desto unattraktiver (zumindest bei den älteren Spielwelten)

wird das Spiel.

Ist doch so!! Oder wieso dünnen die alten Welten immer weiter aus und die Spieler hauen ab?

Da sind Events, wenn man sie dementsprechend verteilt, ein gutes Mittel die Spieler bei der Stange und bei Laune zu halten.

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, das je älter eine Spielwelt wird desto mehr abwechslungsreiche Events müssten in ihr stattfinden, damit die Leute bleiben 8-)

Bei neuen Welten in denen die Ausbildung zum General praktisch von noch keinem geschafft wurde ist das eigentlich kaum nötig.

in ihr stattfinden. ;)

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wie lange dauert es, bis einem das xte Nachtschiessen, Halloween etc. zum Hals raushängt?

Weniger ist da m.E. mehr bzw. wie du es schreibst "abwechslungsreiche" Events wären was .... aber wo sind die?

Wirklich Neues passiert hier doch nicht wirklich, die kriegen ( oder wollen?) doch nicht mal ein paar lumpige Orden implementiert (und das seit April) .

So lange hier nichts mehr entwickelt wird, bluten die Versionen langsam aus, dass hält dann auch das x-te Nachtschiessen nicht mehr auf....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange hier nichts mehr entwickelt wird, bluten die Versionen langsam aus, dass hält dann auch das x-te Nachtschiessen nicht mehr auf....

Ich denke mal ein Nachtschießen sollten wir noch abwarten , dann wird der Orden Robin Hood in der Speed vergeben.

Zur Neuentwicklung weiterer Orden sollte man dann auch das Event verändern damit es wie du sagst @Fish , es nicht zu langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...