Jump to content

Feedback & Kritik - Fertigmachen zum Nachteinsatz


Plukas

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich einen langen Text schreiben mit vielen Argumenten und fragwürdigen Passagen, die den Hirnschmalz anstrengen sollten... wie mans von mir gewöhnt ist.

Soll ich euch was sagen? Ich bin dazu zu faul. Schlichtweg unnötig, sich hier Mühe zu geben, euch etwas verständlich machen zu wollen. Da kratz ich mir echt besser den Arsch oder meinem Freund die Eier... da haben wir beide mehr von.

Tschuldigung, dass mans so flach ausdrücken muss.

Ich kann dazu nur eins sagen:

ICH MÖCHTE SEBBO ZURÜCK!

Bei dem netten jungen Mann hats sowas nicht gegeben. Da gab es ordentliche Ankündigungen, auch länger als lapidare 18h vorher und nicht in Form eines Fresszettels, der wirkt, als wäre jemand aufm Sprung in den Feierabend gewesen.

Der traurige Fakt ist, dass es euch nichtmal Arbeit gekostet hätte, es ins Forum zu stellen... sebbo hat einen wunderbaren Thread dafür.... kopiert das Ding, ändert das Datum und stellt es ins Forum.

Aber nichtmal dazu sind die beiden neuen Admins im Forum fähig.

Sorry, nichts gegen euch, man kennt euch ja nicht.

Aber Leute, die hier für die Community zuständig sind und sich nichtmal ordentlich in nem Thread vorstellen... sich hier kaum blicken lassen.... uns nen Guide schreiben wie man Probleme meldet, obwohl das Forum hier seit Jahren ohne so eine Einweisung überlebt hat... aber es nichtmal hinkriegen, ein paar vernünftige Infos weiterzuleiten (in welcher Form auch immer)... also solche Leute kann ich fast nicht ernst nehmen.

Tut euch selbst einen Gefallen und holt entweder den einzigen fähigen Community-Manager wieder, den ihr je hattet oder schickt die neuen in die Nachhilfe bei ihm.

Aber das hier ist echt der blanke Witz.

Und da wir ein Bundeswehrspiel spielen, war dieser Witz wahrscheinlich auch ein Bundeswehr-Witz... die Stelle zum lachen war getarnt. Deshalb lachen wir alle nicht drüber.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist die Zeit gekommen, wo auch ich meinen Adblocker wieder aktiviere...

Immer mehr Werbung und nun entgegen all dem, was man als klar denkender Mensch erwarten sollte, noch kürzere Vorankündigungs-Zeiten als schon beim letzten Nachtschießen...

aber keine Lust, darauf schon wieder einzugehen und mich deswegen wieder aufzuregen;

(wer nochmal was nachlesen möchte, schau z.B. in den Beiträgen in diesem Thema )

Desweiteren geht mein monatliches "BG-Budget" wie bisher auch weiterhin an die Suppenküche, weil man es dort wertschätzt...

Mit dem was unikat in den letzten Monaten abgezogen hat, haben sie uns User/innen ja gezeigt, dass sie von uns kein Geld bekommen wollen;

ansonsten hätte man gewisse Dinge schon vor Monaten beachtet.

Wenn noch nicht einmal die Kommunikation mit den User/innen sowohl im offiziellen Forum als auch über den Support an verantwortlicher Stelle jemanden interessiert und somit besagte Kommunikation noch immer "nichtexistent" ist, dann bin auch ich als Kunde nicht gewillt, hier einen Umsatz zu generieren...

Ach ja...

Danke für die diesmal noch viel userfreundlichere Vorankündigungszeit :denk::hau: die es mir nun ermöglicht, dass ich nicht einmal 2 volle Tage der Event-Woche daran teilhaben kann, da ich nicht nur von 12 Uhr bis Mittag plane sondern ein halbwegs normales Leben führe.

Wenn man keine zahlenden Kunden haben will oder alle zahlenden Kunden vergraulen möchte, dann macht ihr das hier mit den Vorlaufzeiten genau richtig;

solltet aber vielleicht gleich noch komplett darauf verzichten Events anzukündigen und am besten auch gleich noch die entsprechenden Forenbereiche dicht machen, damit sich niemand zu Wort melden kann...

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange und in welchem Umfang soll es denn gehen??? Nur morgen??? 7 Tage???? Einem so einen "ausgekotzten" Brocken, ohne jegliche Infos hinzuwerfen, ist schon echt .... misserabel.... sorry.... und warum startet ihr erst morgen um 1000??? Gleich jetzt wäre doch ok gewesen, oder???

bearbeitet von Meiner_Einer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal grundsätzlich als Info am Rande:

Hitagi Administrator Gestern,16:22

FKSN Administrator Gestern, 16:52

sickman Administrator Gestern, 16:57

Forum scheint nicht mehr so angesagt zu sein, wenn überrascht es :D

einspruch euer ehren , hitagi war zumindest in der sb online.ein gewisser lemon hat heute auch was geschrieben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich beschämend und wirklich für unseriös halte ,ist die tatsache ,das man am heutigen tage eine neue welt startet,wo man 1000% weiß ,das da was schief geht......und es man es nicht für nötig hält auch nur einmal hier reinzuschaun...von den anderen problemen reden wir lieber erst garnicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich genau so machen, diesmal bleibt der Kurzzeitwecker im Schrank...aber es gibt sicherlich wieder ne handvoll Leute, die da nicht mitmachen und wieder tausende von Treffern landen.

Und so lange die das nicht verstehen, können wir hier auf und nieder springen, die Events werden weiterhin für Patronenspieler reizvoll bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik bin oft diese Kurznachricht durch gegangen um eventuelle Zeichen, Links oder sonstige Daten zu finden die man normal nicht sieht..doch leider fand ike nichts!

Ik für meinen Teil sehe dit so das sich viele von uns sich mit diesen Spiel identifiziert haben, der Acct ein Teil von uns wurde..Dienste an Uhrzeiten starten wo andere schlafen, Gefechte führen gegen selbsternannte "Feinde", das Schreiben und gegenseitige Pflegen, die entstandenen Freundschaften usw dies wird mehr und mehr mit den Füßen getreten!

Warum geht hier verdammt noch mal keiner auf uns Usern ein?

Warum den Acker bestellen wenn darauf von alleine wat wächst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch gerne verraten, wieso kein BG auf den Wunsch der User eingeht. Weil zuviele User Ihre € reinwerfen. Der Betreiber hat den Kommerz erkannt und nutzt Ihn jetzt aus. Viele wollen da auf 1 stehen, hauen Patronen raus. Was denkt Ihr den , wieso nur der neue Speed 2 aufgemacht worden ist. Speed 1 bringt nicht mehr soviel, ergo baut man darauf, das alle dann auf Speed 2 dasgleiche tun. Hier geht es effektiv nur darum, die € von uns zu bekommen, nicht mehr, nicht weniger.

Mein Tip an alle, iggnoriert die Dosen und macht die Scheiben platt, haut 1 Woche lieber das Geld so auf den Kopf, dann merkt es der Betreiber das es doch Sinnvoll ist, auf den User zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Chaos kennt keine Grenzen, Nachtschiessen wird bis auf Speed 2 für alle Versionen kurzfristig angekündigt.

Und bei SlickSleeve wurde es nicht gestartet.

Aber vielleicht nehmt ihr ja auch nur Rücksicht auf die vielen amerikanischen Spieler und berücksichtigt den Zeitunterschied (wieder).

Ging allerdings schon öfter in die Hose ...(deshalb wurde es auch mittlerweile zeitgleich gestartet).

Ich würde gern noch mehr schreiben, hab aber Angst das ich verklagt werde......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder regt sich Auf, Lass Dass Event Doch laufen, es ist jedenselbst überlassen, ob er mitspielt, geschweige ob er patronen kauft Oder dafür ausgibt. Es ist Doch egal.... Jeder Muss Dass Für sich selbst entscheiden. Neuer Admin, neue regeln, Die es Mit sich ziehen, ändern könn Wir sowieso an Den Admin und Spielmacher nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Event wird in der Slick-Sleeve nicht stattfinden (siehe editierte Ankündigung).

....suuuuuper, ihr P.....er, gestern hiess es aber noch : nur in Speed2 nicht. Ist besonders geil für diejenigen, die kurz vor 10 Uhr AE und/oder UvD abgebrochen haben.

Tut mir doch bitte den Gefallen und schaltet SlickSleeve einfach ab, dann braucht man sich nicht persönlich dazu durchringen seinen Account abzumelden und ihr könnt euch voll und ganz auf eure anderen Aktivitäten, was auch immer das sein mag, konzentrieren ...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....suuuuuper, ihr P.....er, gestern hiess es aber noch : nur in Speed2 nicht. Ist besonders geil für diejenigen, die kurz vor 10 Uhr AE und/oder UvD abgebrochen haben.

DAS ist natürlich richtig besch...eiden!

Ich spiele da nicht, daher hab ich daran gar nicht gedacht...

Dieses spaßige Nachtschießen und sein drumrum nimmt immer interessantere Formen an. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...